[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2004, 21:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 6
Standard: DVD Player mit DivX und XviD support? Problem: DVD Player mit DivX und XviD support?



Halli hallo,

Also die meisten filme, die ich mir ziehe, sind DivX, weil die schön klein sind und super quali haben.
Jetzt wollt ich mir nen DVD - Player kaufen, um die am Fernseher anzugucken!!!

Welcher Player ist denn zu empfehlen???

Also sollte halt möglichst viele formate abspielen können!!!

Danke für eure hilfe!!!
Snkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 22:30   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

die Bastler und Kompatibilitätsfreaks empfehlen eine gemoddete X-Box, ist aber nix für Anfänger und deutlich teurer.

Ansonsten lt. Infos von ein paar Kumpels von mir ist der Yamada 6600 ganz gut und zeigt auch aktuelle XVID Files problemlos, nur OGM kann er wohl nicht. Mit dem Xoro HSD 400 gabs aber Abspielprobleme bei einigen Releases bei mehreren Leuten.
Als Einzelmeinung wurde auch noch der Medion MD 42068 (Spontankauf im Saturn) gelobt, nach aktuellem Firmwareupdate kann der jetzt auch Untertitel im .srt und .smi Format darstellen.

Ich persönlich schau aber immer noch mit meinem (leisen) Wohnzimmer PC, der zeigt auch alles.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2004, 01:04   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: DVD Player mit DivX und XviD support? DVD Player mit DivX und XviD support? Details

Da kann ich nur zustimmen...

wohnzimmer pc macht alles möglich....


mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 13:52   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52
Standard: DVD Player mit DivX und XviD support? Lösung: DVD Player mit DivX und XviD support?

hab auch ne gemoddete xbox damit geht eigendlich alles
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 11:51   #5
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: DVD Player mit DivX und XviD support? DVD Player mit DivX und XviD support? [gelöst]

Habe folgenden bericht gefunden zu dem: Xoro HSD 400 pro

Zitat:
Diejenigen DivX-Player, die tatsächlich das Prädikat „Allesfresser“ verdienen, enthalten durchweg den Mediatek-Chip 1389DE. Er unterstützt vor allem QPel bei DivX und Xvid und hebt sich dadurch von den Sigma- und ESS-Chips deutlich ab. DivX wird deswegen zu 100 Prozent unterstützt, Xvid allerdings nicht. Dieser Encoder bietet zu viele Funktionen, die die Chipsätze nicht nutzen können. Dazu gehören zum Beispiel eigene Matrizen oder Packed Bitstream. Das aktuelle DivX 5.2 unterstützt allerdings auch Custom Matrices man wird sehen, wie chipkompatibel das ist.
Gruß DJ Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD Player mit DivX und XviD support?


  1. XVID zu DVD mit Nero 7 keine Sprache
    DivX / XviD / *VCD - 28. December 2012 (1)
  2. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  3. Matroska container mit XviD.1.03 und AAC.5.1 mitsamt untertiteln wieder nach DVD...
    Video Off-Topic - 10. August 2008 (9)
  4. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  5. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  6. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  7. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  8. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  9. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  10. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  11. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  12. Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!
    Video Off-Topic - 7. October 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK