[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 18:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! Problem: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen!



Hallo,

vielleicht ein Problem, das öfter vorkommt. Habe aber nach langem Durchsuchen keine ähnliche Fragen bzw. Problemstellungen gefunden!

Habe einen fertigen Download (im Incoming-Ordner) in Zip. Angeblich ein RM-File auf MPG bzw. MPEG umgewandelt. Habe Zip Datei extrahiert und kann diese weder mit dem DivX-Player, noch dem Windows Media Player oder Real Player öffnen. Qick-Time habe ich gar nicht probiert. Weiß dass dieser Film im Original unter Real-Player läuft.

Mein System Windows XP.

Wer hat einen brauchbaren Tipp?

Liebe Grüße

Peter
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 00:11   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo StanglsPuppentheater,

probiere doch mal ein so genantes 'codec-pack' zu installieren.

Suche danach in Google. Ich vermute du hast nicht den richtigen Codec installiert damit du das File abspielen kannst.

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 07:51   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! Details

Was hat denn die ausgepackte Datei für eine Endung (Evtl. erst unter "Ansicht" -> "Ordneroptionen" einblenden)?

Da deine Frage nichts mit eMule-MODs zu tun hat hättest du in unserer Video-Area posten müssen. Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten.

[Verschoben nach Video Off-Topic]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2004, 00:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! Lösung: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen!

Pathfinder, danke für den Tipp. Habe schon lange nicht mehr hier im Forum rumgeschnüffelt. Muss mich erst wieder reinfinden!
Bin froh, dass ich im richtigen Area gelandet bin.

Endung ist nicht zu erkennen. Aber bei der entpackten Zip-Datei steht als Dateityp steht MPEG-Datei angeführt. Im WinZip-Fenster beim Filenamen die Endung .mpg und als Dateityp MPEG-Video. Komischereweise laufen alle anderen Files gut. Habe den neuesten Windows-Media-Player und auch den DivX-Player installiert.

Für "Licht ins Dunkel" wäre ich sehr dankbar!

MfG Peter
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2004, 11:20   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen! [gelöst]

Eine MPEG-Datei kann der Media-Player eigentlich ohne weitere Codecs abspielen, du kannst auch noch einen DVD-Player ausprobieren (PowerDVD, WinDVD, ...). Darüber hinaus kannst du das Programm Gspot benutzen um herauszufinden, ob vielleicht ein untypischer Audio-Codec in den MPEG-Stream gemuxt wurde.
Wenn auch das nichts bringt kann die Datei eigentlich nur noch korrupt oder ein Fake sein.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fertiger Zip-Download lässt sich nicht abspielen!


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  6. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  7. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  8. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK