[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2004, 10:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 2
Standard: .avi etc. zum DVD schaun Problem: .avi etc. zum DVD schaun



Hallo!

Kürzlich habe ich ein Urlaubsvideo herutergeladen, um dieses genüsslich auf meinem "standalone"
DVD-Player zu sehen, was leider nicht ging.

Das Video habe ich mit Nero als Datendisk auf eine CD-R gebrannt.

Das Video ist im .avi Format.

Der DVD-Player ein 08/15 Gerät aus dem Kaufhaus.


Ich habe daher folgende Fragen:
  • 1.Wie kann ich dieses Video dazu bringen, auf meinen DVD-Player zu laufen?
    2.Wie kann ich in Zukunft im Vorfeld gewährleisten, dass ein heruntergeladenes Video mit gebrauchsüblichen Codecs (.avi,.mpeg,.divx) auf dem DVD Player läuft.

Schön wäre eine gut erklärte Kompaktlösung für Noobs, unter Verwendung von ganzen Sätzenund ruhig auch Nebensätzen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Ochse Uwenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 12:11   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Schön wäre eine gut erklärte Kompaktlösung für Noobs, unter Verwendung von ganzen Sätzenund ruhig auch Nebensätzen.
Lieber Herr Uwenknecht,

bitte sei so freundlich und benutze die "suchen"-Funktion an Board und schaue dich im entsprechenden Foren-Bereich mal um http://www.emule-web.de/board/index.php?c=6.
Danke schön. (Reicht Dir ein Nebensatz? )

Oder glaubst Du, das wir jetzt alle an die Tastatur stürmen und seitenlange Abhandlungen für dich verfassen, die schon für 1000 Noobs (auch für mich!) vor Dir geschrieben wurden?

Willkommen an Board

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 22:24   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: .avi etc. zum DVD schaun .avi etc. zum DVD schaun Details

Zitat:
Zitat von Ochse Uwenknecht
...unter Verwendung von ganzen Sätzen und ruhig auch Nebensätzen.
Auf diesem Board ist diese Bitte nicht erforderlich. Gleichwohl vermag ich sie in Kenntnis anderer Boards durchaus nachzuvollziehen...

Mit amüsierten Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 00:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 2
Standard: .avi etc. zum DVD schaun Lösung: .avi etc. zum DVD schaun

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Zitat:
Schön wäre eine gut erklärte Kompaktlösung für Noobs, unter Verwendung von ganzen Sätzenund ruhig auch Nebensätzen.
Lieber Herr Uwenknecht,

bitte sei so freundlich und benutze die "suchen"-Funktion an Board und schaue dich im entsprechenden Foren-Bereich mal um http://www.emule-web.de/board/index.php?c=6.
Danke schön. (Reicht Dir ein Nebensatz? )

Oder glaubst Du, das wir jetzt alle an die Tastatur stürmen und seitenlange Abhandlungen für dich verfassen, die schon für 1000 Noobs (auch für mich!) vor Dir geschrieben wurden?

Willkommen an Board

Gruß, L3v3l

Nein, ich denke vielmehr 1000 Pros sitzen sowieso wartend vor dem Rechner um auf Newbiege Fragen wie meiner oder für Posts, die mit zu vielen !!!!!!!!!!!!'s oder ??????????'s gekennzeichnet sind, Kommentare wie eben jenen obigen zu hinterlegen

Hier wird man echt freundlich begrüsst.

Wenn ich nach 10 Tagen stöbern in unübersichtlichen Foren voller unfreundlicher oder überprofessioneller Kommentaren nicht zufällig dahinter gekommen wäre warum Emule nicht läuft, wäre ich HIER nie gelandet.

Ich frag hier bestimmt nochmal was.

(Ironie ist übrigens der unterschied zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung)



Die Qualität von Foren wie diesem würden sich radikal verbessern, wenn man alle "tu dies nicht tu das nicht suchdochselber" Antworten löschte um den schier unglaublichen Berg von Klug-Koterei (wird im Gegensatz zu Klug*******erei nicht zensiert) löschen würde, der hier auf manche ernst gemeinte Frage abgelassen wurde

Ich persönlich denke die Qualität meiner Frage (einer ernstgemeinten Frage im allgemeinen) ist durchaus ebenbürtig mit Fragen nach dem richtigen Codec, oder Videoformat.


Danke für nichts, das war mir eine Lehre.
Ochse Uwenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 10:43   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: .avi etc. zum DVD schaun .avi etc. zum DVD schaun [gelöst]

Worüber regst du dich eigentlich auf? Habe ich dich nicht äußerst höflich (und mit Nebensatz ) auf die Video-Area hingewiesen (sogar mit Link)?
Das ist eine völlig normale Vorgehensweise, die auf so ziemlich allen Boards bei Newbie-Fragen praktiziert wird; nämlich das verweisen auf bereits geschriebene Artikel.

Zitat:
Ich persönlich denke die Qualität meiner Frage (einer ernstgemeinten Frage im allgemeinen) ist durchaus ebenbürtig mit Fragen nach dem richtigen Codec, oder Videoformat.
Die Qualität deiner Frage habe ich auch nicht in Fage gestellt, aber durchaus die Form wie du sie gestellt hast. Wenn du jemanden um Hilfe bittest, sagst du dann immer:" Aber bitte in ganzen Sätzen!"? Immer? Und wenn sich dann jemand an deiner Art und Weise wie die Frage gestellt wurde stört, schreist du ihn auf übelste ("Klug-Koterei") an? Mann, Mann....Gott sei Dank habe ich dich nicht als Arbeitskollegen

Also, lies dir den Kram durch oder lass es bleiben.

P.S.: Die Benutzung zuvieler Satzzeichen unterliegt meiner künstlerischeren Freiheit

P.P.S: Die Heftigkeit deines Wortschwalles läßt mich übrigens vermuten, daß ich nicht der erste bin, der dich auf bereits gepostete Artikel hinweist
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .avi etc. zum DVD schaun


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  3. DivX (AVI-Datei) zu groß für DVD
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (2)
  4. AVI als DVD in Nero brennen..einzelne Schritte???
    Mülltonne - 18. September 2006 (1)
  5. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  6. zweikanalton avi als dvd brennen
    DivX / XviD / *VCD - 2. September 2005 (0)
  7. Software zum beschreiben von mpg, avi...
    Video- und Brenn-Tools - 22. May 2005 (4)
  8. Untertitel Problem bei MKV->Mpeg1-2/avi->DVD
    Video- und Brenn-Tools - 21. January 2005 (1)
  9. avi -> mpg -> DVD
    DivX / XviD / *VCD - 29. December 2004 (2)
  10. avi+ac3 > DVD
    Video Off-Topic - 28. September 2004 (8)
  11. avi dvd mit menu versehen / standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2004 (4)
  12. DVD mit avi files gebrannt, StandalonePlayer liest sie nicht
    DivX / XviD / *VCD - 14. June 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK