[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2005, 07:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Frage: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein Problem: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein



Hallo ich bin Neu bei euch und habe eine Frage



Ich habe seit vier Tagen meine Fritz Box SL



Mein Problem ist ich habe die Box als Router laufen also über USB und Lan wenn ich meinen Rechner hoch Fahre (USB) und dann auf Internet Explorer Browser Starten gehe heißt es beim ersten mal Keine Verbindung wenn ich es nach Zehn Sekunden noch mal Mache geht es wie kann das Angehen oder woran kann es liegen

Ich habe mir das Neuste Update für die box gesaugt aber es bringt auch nichts



Als ich die Box Installiert habe

Habe ich die USB Treiber Installiert dann die Box angeschlossen

Mit dem Programm von der Box bin ich nicht weitergekommen sie hat mich nach meinem Anbieter gefragt EWE TEL steht ja nicht drin also habe ich Sonstige genommen habe meine Daten eingegeben aber ich konnte nicht ins Netz

Dan habe ich das Programm von Fritz Gelöscht und habe einfach mal auf den Internet Explorer Browser Starten gedrückt hatte dann Probleme mit Norton aber jetzt geht es bis auf bei dem ersten mal



Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir den ich bin Kein PC Gott bei mir Müsst ihr schon eine Idioten sichere Antwort geben damit ich auch alles Verstehe



Könnt ihr mir Helfen



Big 007



[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Big007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 11:47   #2
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a

hatte ich auch mit nem anderen provider
probier mal das hier:

-wenn du xp hast dann deaktiviere und systemsteuerung/sicherheitscenter die xp firewall
-schalte zur probe mal die norton firewall aus
-nimm es vom usb ab und nur lan ranmachen
-keine treiber installieren
-im internetexplorer sollte die standard einstellung sein (extras/optionen/verbindungen/keine verbindung wählen)
-ip adresse automatisch beziehen (Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/lan-verbindung/tcp ip/automatisch beziehen)

  Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 17:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Standard: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein Details

Hallo
Zu Punkt 1. Habe ich schon gemacht
Wozu Punkt 2 bis 6

Die Lan Verbindung nutzt meine Frau und die hat Keine Probleme Trotz Norton und XP Firewall

Trotz dem Danke Big 007

Big007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 18:28   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51
Standard: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein Lösung: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein

hallo Big007!

Viele Wege führen nach Rom und genauso kann jede von data8472 beschriebene Handlung deinen Fehler lösen, einfach ausprobieren und die ergebnisse zusammentragen!
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fritz Box SL wählt sich nicht ins Internet ein


  1. Fritz Box 7050 & Kabelmodem - bringe eMaule nicht zum Laufen
    DSL Router - 27. October 2008 (5)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  5. Verbindung schwankt, Uploads brechen ein (Fritz!Box 7170 SL)
    DSL Router - 30. November 2006 (6)
  6. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  7. Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht
    DSL Router - 17. August 2006 (4)
  8. Fritz Box SL
    Mülltonne - 9. November 2005 (0)
  9. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  10. fritz box wlan resetet nicht mehr!
    Mülltonne - 7. March 2005 (2)
  11. Fritz box Problem : ICH POSTE NICHT UMSONST HIER
    Mülltonne - 15. December 2004 (2)
  12. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK