[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2005, 20:33   #196
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24



Das ist der Ausdruck meiner Begeisterung !!!
Rocket Session ULL Ratio: 1 : 1 Programm-Laufzeit: 3:04 Stunden

Power
Session ULL Ratio: 1 : 1.64 Programm-Laufzeit: 1 Tage 2 Minuten

@legy_baby : Lass doch USS einfach an , läuft bei mir ohne Probleme.
Musste nur die Ping tolerance von voreingestellten 500 auf 800 ändern.
(Default 800)
Slots sind gut verteilt und macht nicht zu viele auf.

Hast du Automatic dynamic upload system switching aktviert? Dann weckselt der "ESEL" von SUC nach USS.
Border for switching: x
Wert bei welchem das System (SUC<->USS) gewechselt wird. Der Wert sind die Verbindungen. SUC soll gem. SiRoB bei hohen Verbindungszahlen besser funktionieren (d.h. weniger Verbindungen benötigt) als USS, deshalb kann man in Abhängigkeit von seiner eigenen mittleren Anzahl von Verbindungen zwischen beiden Systemen umschalten. (Das könnte vor allem für Router-Benutzer von Interesse sein.)


Das 11 Gebot : Gib soviel du kannst , so wird dir gegeben.

Schreibfehler korrigiert

Geändert von extremeevil (24. March 2005 um 20:43 Uhr)
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 12:49   #197
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10

Habe mich nun auch mal dazu "durchgerungen", die neue Morphversion anzutesten, hatte bisher die v5.16 und war voll zufrieden.

Ein paar Vorschläge an die Modder zum Implementieren in spätere Versionen:

Multiple temp directories: your temporary disk is filled, but you have enough space at another disk. This Function allows you to set more than one temporary directory letting you use free space at other partitions.
( Hatte ich schon mal mit einem anderen Mod angetestet und war mit dieser Funktion voll zufrieden)

Übernahme der zusätzlich mit der Mulisuche gefundenen Quellen in den DL. ( macht zB. der Wombat)

Ansonsten alles OK!

MfG
SSAL

SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 03:47   #198
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Also auch mit der Version 6.4 habe ich immer noch mein Webcacheproblem wie in Post #169 und #172 beschrieben.

Und ich kann Webcache nicht benutzen, weil das dumme Maultier sttändig meine richtigen Proxydaten wieder auf die falschen ändert.

mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 10:35   #199
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von mmunker
Und ich kann Webcache nicht benutzen, weil das dumme Maultier sttändig meine richtigen Proxydaten wieder auf die falschen ändert.
Probier mal im Morph XT 6.4 die Options, Webcache, Show advanced controls, dann kansst du unten das Häkchen bei "update webcachesettings automatically" rausmachen und abspeichern.
Dann deinen Proxy und Port eintragen, übernehmen und Webcache Konfiguration testen. Wenns klappt, einmal Muli neustarten und der eingetragene Proxy sollte dann jetzt funktonieren.

Die im Morph 6.4 mitgelieferte webcaches.xml Datei, aus der die automatische Proxyzuordnung erfolgt, war bei mir auch fehlerhaft. Für meinen Provider war folgender Eintrag darin:
<hostName>muedsl*.citykom.de</hostName>

Damit klappt die automatische Erkennung aber nicht, der Eintrag mußte auf folgendes geändert werden, damit auch die Automatik funktioniert:
<hostName>*.citykom.de</hostName>

Die weiteren Proxydaten für meinen Provider waren übrigens korrekt. Der Morph 6.4 nutzt meines Wissens nur noch die webcaches.xml Datei, der Morph 6.1 dagegen nur die webcaches.csv.

Ciao
Rumpelzuck

Geändert von Rumpelzuck (27. March 2005 um 10:40 Uhr)
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 13:23   #200
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Zitat:
Probier mal im Morph XT 6.4 die Options, Webcache, Show advanced controls, dann kansst du unten das Häkchen bei "update webcachesettings automatically" rausmachen und abspeichern.
Danke für den klasse Tip!
Zitat:
Der Morph 6.4 nutzt meines Wissens nur noch die webcaches.xml Datei, der Morph 6.1 dagegen nur die webcaches.csv.
Ich hatte aber den falschen Eintrag in der webcaches.xml geändert, aber anscheinend holt er sich bei jedem connect wieder die Einstellungen aus dem Netz.
Aber dank deines Tips, das Autoupdate zu deaktivieren sollte jetzt alles wieder funzen, da er mir meine Einstellungen nicht mehr versaut.
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2005, 16:26   #201
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57

Moin!

Ich wollte nur sagen (bzw. schreiben) das ne neue Version draußen ist MorphXT 6.5 .

Zitat:
Description:
FIXED : USC: Reworked completly the per client datarate limit [SiRoB]
FIXED : Proper fix arround AddSource memory execption [SiRoB]
ADDED : Safe .met replace [AndCycle]
ADDED : noNeededrequeue from SlugFiller [SiRoB]
ADDED : doubleLucas from SlugFiller [SiRoB]
ADDED : Updated Bad MODSTRING list [SiRoB]
CHANGED: Updated Control Mod Tag [SiRoB]
CHANGED: Finaly use full SafeHash from SlugFiller [SiRoB]
CHANGED: Updated UPNP Support, this should fix various trouble (Big thx to MoNKi) [SiRoB]
CHANGED: IPToCountry should load a bit faster [SiRoB]
REMOVED: AddSource memory exception Official Bugfix by WiZaRd [SiRoB]
Gruß
legy_baby

PS: Ich hoffe das daß kein April Scherz ist

Edit: Erstes Problem ! Es wird ein kompletter File (bestehend aus 5 Teilen) nicht angezeigt. Aber in Dateibereich, JA.
Was kann ich tuen damit der File wieder in Downloadbereich sichbar wird ?
__________________

Geändert von legy_baby (1. April 2005 um 18:26 Uhr)
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2005, 17:26   #202
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24
Standard: eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005] MorphXT 6.5

Gleich mal antesten wenn der Download fertig wird.Warte schon seit einer halben Stunde.

Pathfinder ist der schnellte Download: Binaries & Sources (ed2k)

Geändert von extremeevil (1. April 2005 um 17:30 Uhr)
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 00:29   #203
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 43

habe jetzt seit der eastshare v9.0 (morph 6.1) auf die aktuelle 6.5 morph gewechselt,alles was ich feststellen kann ist,daß die ich bei files wo ich vorher 30+ quellen hatte jetzt nurnoch 3-4 quellen habe teilweise,egal auf welchem server ich bin,schon seit 2std so,was ist da los???? habe 10files im download und bei 2 von denen findet der keine quellen,sehr verdächtig,wenn ich nur für eine minute den eastshare wieder starte hat der genau bei den beiden files sofort wieder mehr als 30 quellen.aber in 2std laufzeit mit dem aktuellen morph nur 3 qullen jeweils.ist übrigens auch eine neue saubere installation,habe nur meine clients und known,crypt etc. datei mitgenommen,wie sonst auch immer.
Suppenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 10:55   #204
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24

Installiere den MOD in ein frisches Verzeichnis, kopiere aus deinem alten nur cryptkey.dat, preferences.dat und clients.met in den neuen Config Ordner. Lösche außerdem alle Dateien aus deinem Temp-Verzeichnis die nicht die Endungen *.part oder *.part.met tragen.

[EDIT]
Läuft bei mir ohne Probleme und finden genauso viele Quellen wie ich vorher mit der 6.4 hatte.
Session ULL Ratio: 1 : 1 Programm-Laufzeit: 12:00 Stunden

Geändert von extremeevil (2. April 2005 um 11:04 Uhr)
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 11:17   #205
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

suppenkasper hat doch geschrieben das er eine saubere installation gemacht hat. wer lesen kann ist klar im vorteil.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 11:27   #206
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von sharelook
suppenkasper hat doch geschrieben das er eine saubere installation gemacht hat. wer lesen kann ist klar im vorteil.

sharelook
Ich kann lesen.

Zitat:
Zitat von Suppenkasper
saubere installation,habe nur meine clients und known,crypt etc. datei mitgenommen,wie sonst auch immer.
Was hat er falsch gemacht?

MfG
DITO
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 11:50   #207
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

dann solltest du ihm das aber genau schreiben was du meinst. jetzt kann er damit was anfangen.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 19:17   #208
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von extremeevil
Was hat er falsch gemacht?
clients.met
cryptkey.dat
preferences.dat

die letzten beide sind zwingend nötig, da du sonst als hash-faker giltst!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 19:22   #209
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 43

ja klar,diese ganzen cryptkeys und so übernehme ich auch immer,habe meine alte id auch zurück,nur mit der quellensuche war der immernoch lahm,halb so wild aber.
komisch ist auch,daß bei 12kb eingestelltem upload ich in der statistik aber mehr meinen durchschnitt bei 14kb habe,was ich auch beim uploadtransfer sehr deutlich merke.Powersharefeature nervt mich schon wieder,er öffnet 4 slots und teilt die bandbreite,obwohl ich slotfocus wie immer anhabe.Ich würde gerne wieder einen slot mit 11kb haben,damit eine person schnell beim releasen einen chunk vollbekommt,aber hier im 6.5er ist der upload beim powershare zu den einzelnen clients total hyperaktiv und springt einmal bei einer person auf 6kb,eine sekunde später ist der bei 0.5kb.so geht das die ganze zeit bei den 4 leuten,die gerade auf powershare bei mir im upload sind,total unstabil und so brauche ich im endeffekt länger einen block rauszuhauen,als mit jedem offiziellem,originalemule da nützen mir die ganzen tollen releaserfeatures nix mehr.Wofür ist denn Slotfocus da,wenn es eh nicht beachtet wird? also ich verstehe es nichtmehr,aber solche probs gabs früher in den ganzen alten morphs auf 0.29 etc nie.wünsche mir echt die alten versionen zurück,da klappte das auch mit powershare und slotfocus,wurden immer nur 2 slots aufgemacht,einer volle pulle,der andere 0.5kb,schier unmöglich in letzter zeit hier.Will ja nicht nur jammern,der morph ist weiterhin die geilste mod,aber die features die mich als releaser betreffen kacken nurnoch ab,echt.

Geändert von Suppenkasper (2. April 2005 um 19:33 Uhr)
Suppenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 19:31   #210
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn's an den dateien nicht liegt weiß ich es leider auch nicht.
Ich nutze den Morph auch nicht. Aber versuch doch mal einfach ne andere eMule.exe spaßheitshalber rüber zu ziehen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  4. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  5. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  6. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  7. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  10. eMule 0.45b [SF-IOM] v0.42a [01.03.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2005 (6)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK