[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2005, 17:58   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Meine Mod steht zwar nicht unbedingt zur Debatte in diesem Thread und ich akzeptiere auch deine Meinung, jedoch denke ich doch, dass es im Auge des Betrachters liegt ob meine Version "beteutende extras" hat oder nicht. Nicht umsonst bevorzugt eine gewisse Zahl von usern meine Mod und nicht den Morph.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 03:18   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Ich verstehe nicht ganz, was der Quickstart mit dem Release von Dateien zu tun hat?
Wenn ich mich für 'ne Mainstream Datei anstelle, bin ich auch mit 20-25 Verbindungen pro 5 Sekunden in maximal fünf Minuten am Hardlimit (bei mir 400). Bei Bedarf dann das Hardlimit für die Datei nochmal auf 1000 erhöht - das ist dann Mainstream, wie er mainstreamiger nicht sein kann - haste in 15 Minuten voll. Reicht imho.
Wenn Du selber releast, z.B. über Eselseiten, trudeln die Requests eh erst nach und nach ein. Quickstart und QS after IP Change sind nur dann sinnvoll, wenn der Esel aus'm Stall gelassen (gestartet) wird oder, wie der Name impliziert, ein IP-Wechsel festgestellt wird.

Rest: siehe Stulles Beiträge.

maloxp

maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 03:31   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von maloxp
Ich verstehe nicht ganz, was der Quickstart mit dem Release von Dateien zu tun hat?
Wenn ich mich für 'ne Mainstream Datei anstelle, bin ich auch mit 20-25 Verbindungen pro 5 Sekunden in maximal fünf Minuten am Hardlimit (bei mir 400). Bei Bedarf dann das Hardlimit für die Datei nochmal auf 1000 erhöht - das ist dann Mainstream, wie er mainstreamiger nicht sein kann - haste in 15 Minuten voll. Reicht imho.
Wenn Du selber releast, z.B. über Eselseiten, trudeln die Requests eh erst nach und nach ein. Quickstart und QS after IP Change sind nur dann sinnvoll, wenn der Esel aus'm Stall gelassen (gestartet) wird oder, wie der Name impliziert, ein IP-Wechsel festgestellt wird.

Rest: siehe Stulles Beiträge.

maloxp
edit: Oops, hatte nur die erste Seite des Threads wahrgenommen. Nicht wundern.

Zitat:
Zitat von Rastaman
nix für ungut, stulle, hab deinen mod mal ausprobiert und war nicht so überzeugt davon.

ich hatte früher selbst mal den Morph, aber deine version hat keine bedeutenden extras.
Das, ähm... lachhaft! Ich verwende den StulleMule jetzt seit Juni. Hab zwar auch andere Mods ausprobiert, bleibe aber mit gutem Grund beim Stulle 1.1.

maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erweiterung des Feature, Schnellstart


  1. Feature Requests
    Xtreme MOD - 19. August 2019 (409)
  2. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
    eMule - Tools - 30. May 2005 (13)
  5. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  6. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  7. Erweiterung für die Board Rules ...
    Board Nachrichten - 27. December 2003 (12)
  8. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  9. Vorschläge für MOD-erweiterung
    eMule MOD - Development - 9. June 2003 (12)
  10. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK