[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 15:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: nach 24h ist schluss Problem: nach 24h ist schluss



Hallo leute,

ich habe hier ein kleines Problem.

Leider kann man ja bei T-Online nur 24h online sein, dann kommt ne Zwangstrennung.

da habe ich irgenwo gehört, dass das Tool 42 Flatrate Steckdose das verhindern soll, leider glaube ichd as nicht.


Das Tool sende irgendweclhe Daten an eine Seite um nicht innerhalb der 24h getrennt zu werden.

Ich hab zur Zeit Windows 200 Prof. drauf und nach 24h Stunden macht der Rechner immer einen brutalen nbeustart. Keine Programme werden geschlossen. Einfach so, als wenn man auf RESET drücken würde.

Gibt es denn ein Tool, mit dem ich das ganz automatisieren kann.


Also, dass der eMule nach 23 Stunden und 50 min sich selbst schließt und der Rechner dann erst neu startet?

Oder habt ihr andere Ideen.


ciao zani



zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 15:36   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1068

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 15:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: nach 24h ist schluss nach 24h ist schluss Details

Hallo,

ein echt geiles Tool,

werde ich wohl in meine Softwaresammlung aufnehmen.

Aber ich teste es vorher erst mal.


Trotzdem danke.


ciao zani


zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 16:04   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: nach 24h ist schluss Lösung: nach 24h ist schluss

moin tealc

glaube nicht dass das programm dagegen hilft

Zitat:
Ich hab zur Zeit Windows 200 Prof. drauf und nach 24h Stunden macht der Rechner immer einen brutalen nbeustart. Keine Programme werden geschlossen. Einfach so, als wenn man auf RESET drücken würde.
genau alle 24 stunden jeden tag? ohne shutdown?

hört sich merkwürdig an, wenns ne softwareeinstellung wäre, müsste er sauber neustarten. (alle 24 stunden reboot ist möglich)

wenn ein hardwareproblem ist kommt es nicht alle 24 stunden.

wenns immer zur selben zeit passiert, würd ich mal die putzfrau fragen, welche steckdose sie immer für den staubsauger benutzt.
oder bei den örtlichen stromlieferanten mal nach dem rundsteuerimpuls fragen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 16:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: nach 24h ist schluss nach 24h ist schluss [gelöst]

wenn ich 24h online war, startet mein Rechner einfach neu.

Ich denke mal,d a hat die Telekom irgenwas mit den DSL Treibern gedreht.

Ich suche ja nur ein Tool, welches die onlineverbindung VOR 24h Online-Zeit trennt. Aber vorher den Esel schließt.

ciao zani

GoOnline ist nicht gerade das was ich gesucht habe.

Da kann man nur einstellen, wann er online gehen soll und wann er trennen soll.

Ich suche aber eines, was sagt nach 23Studnen und 55Minuten schließe ich das Programm und trenne das Programm.

Gibts sowas??


ciao zani

zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 16:57   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

besser ist doch aber der rechner läuft länger als 24 stunden.

die t-online sind ja wirklich an vielem schuld, aber dass dein rechner nach 24 stunden abschmiert, dafür dürften sie eigentlich nicht verantwortlich sein.

kannst aber testeshalber mal die RASPPPOE benutzen
http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/README2K.HTM

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 19:45   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

er ist der meinung, dass der neustart damit zusammenhängt, dass der Treiber für die Trennung etwas auslöst.

Also möchte er genau das verhindern, indem er den Vorganz automatisieren möchte, dass sich bereits 10 Minuten vor Toreschluß die Verbindung kappt.

Damit würde er den Neustart nach seiner Meinung verhindern, weil der T-DSL Treiber somit nicht veranlassen müsste, dass die Verbindung gekappt wird.


Allerdings helfen kann ich bezüglich diesem Problem nicht, ich kenne zwar Programme die andere Programme starten, nicht aber welche die BEENDEN und schongarkeine Netzwerkverbindung. von hier aus ... tuts mir auf jeden Fall leid.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 20:16   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin mxm,

könnte natürlich sein das der treiber sich aufhängt, aber reset kenn ich eher von hardware problemen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:55   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ich hab auch schon gelesen, dass eMule Mods nach der Zwangstrennung abstürzen. Es kann doch sein, dass sie so heftig abrauchen, dass sich der Rechner neu startet...

Gruß
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 00:54   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn der muli nicht von allein ab*****, dann läuft der bei mir tagelang durch. ich hab router, da is mir zwangstrennung wurscht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 11:23   #11
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 2

Ich hab genau das gleiche Problem. Auch Windows 2000 und T-Dsl.
Nach 24 h Online sein kommt es zu einem Reboot. Trennt man die Verbindung vorher manuell gibt es keine Probleme. Ich hab schon viele
Leute gefragt wo der Fehler liegt, doch keiner konnte mir helfen.
Wäre sehr nett wenn Jemand eine Antwort wüsste.
mc_fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 11:35   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: nach 24h ist schluss Re: nach 24h ist schluss

Zitat:
Zitat von zani
Leider kann man ja bei T-Online nur 24h online sein, dann kommt ne Zwangstrennung.

da habe ich irgenwo gehört, dass das Tool 42 Flatrate Steckdose das verhindern soll, leider glaube ichd as nicht.
kein progi der welt verhindert ne zwangstrennung, da kannst bei dir installieren was du willst. wenn telekom den hebel umlegt, was willst da bitte schön bei dir installieren?? ein programm das bei telekom anruft und sagt, "heeee, lass mal, hab heut kein bock auf zwangstrennung."
ne ne du, die tools sind nur dafür da, um dich nach der trennung gleich wieder zum netz zu verbinden. mehr nicht.

was das andere angeht..... ich hatte bis letztes jahr auch win2000, aber bei mir gabs nach der trennung nie nen reboot
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 12:05   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Möglicherweise liegt das an einem Bug en eMule: http://www.emule-project.net/board/i...ST&f=5&t=11727

Ich werde hoffentlich irgendwann mal die Zeit für einen eigenen MOD auf Bassis von sivka haben, dann baue ich's ein (getestet habe ich's jedenfalls schon; ist aber noch verbesserungswürdig, weil die Clients während der Trennung nach und nach von der Warteliste verschwinden, aber es wirkt).
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 13:01   #14
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 2

Das kein Programm eine Zwangstrennung verhindern kann ist mir völlig
klar. Mir geht es um zwei Punkte:

1. Wie kommt es zum Reboot ? Eventuell ist es ein Treiberproblem.
Kann aber auch mit dem emule zu tun haben. Auf jeden Fall scheint dieses Problem immer(?) bei Windows 2000 aufzutreten.

2.Ein Programm, welches eine automatische Trennung vom Internet
vornimt (vor der Zwangstrennung), wäre sehr hilfreich. Dadurch würde
der Reboot verhindert werden.

Durch diesen verdammten Reebot habe ich schon viele Dateien verloren.
Letzendlich werde ich wohl wegen diesem Mist das Betriebssystem wechseln müssen.
mc_fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 13:09   #15
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

Moin....

Nun Du solltest den Pppoe Treiber von Robert Schlabbach installieren. Findest Du im Netz. Dann nimmst Du Flatman. Das Programm verbindet dich sofort wieder.....Tagelang...Jahre ?
nAJA ICH KONNTE NOCH NICHTEINMAL DEN rECHNER RUNTERFAHREN; BIS ICH DAS PROGRAMM AUSSCHALTETE; WEIL ER IMMER WIEDER NEU CONNECTET.

ups hab wohl die Falsche Taste erwischt...

cu Tesay
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nach 24h ist schluss


  1. Connection Policy (24h-disconnect)
    DSL Router - 23. March 2013 (3)
  2. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  3. Nach Wechsel der Bildschirmauflösung ist die Toolbar verschwunden
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2006 (1)
  4. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  5. QR (Status) ändert sich über 24h nicht [MorphXT 7.1 u.a.]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2005 (2)
  6. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  7. Selbst nach 24h kein Download (Sivka 13b2)
    Sivka-MOD - 10. December 2004 (10)
  8. DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg
    DivX / XviD / *VCD - 21. February 2004 (3)
  9. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  10. 24h Break von T-Online nicht immer?
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2003 (7)
  11. Download nach 24h
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. T-DSL Zwangsdisconnect nach 24h, IP und ID neu?
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK