[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2007, 19:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 2
Standard: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista Problem: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista



Hallo!

Wollte mich mal hier erkundigen, wie man unter Win Vista seinen Router konfig. muss um eine HIGH ID zu erhalten. kann mir jemand evtl screenshots posten - ich kenn mich mit den router-eigenheiten überhaupt nicht aus (also die fritzbox kann ich schon mal aufrufen im Browser....).

Vielen DAnk im voraus!!

Grüße Mike
leachim78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 23:28   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Der Router hat mit dem Betriebssystem das auf dem anderem Rechner installiert ist ueberhaupt nichts zu tun!

Also ist die Konfiguration des Routers gleich, ob du dahinter jetzt XP, Vista, MacOS oder Linux dranhaengst...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 10:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 2
Standard: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista Details

Gut, ich glaube ich habe meine frage falsch formuliert... ich kenne auch die einstellungen für die portfreigabe des routers unter xp nicht, dass heißt wie ich meine ip-adresse usw herausfinde und wie ich was wo eintrage in der fritz box.

trotzdem danke erstmal!

leachim78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 12:56   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista Lösung: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista

Gucks Du Hier.

Bitte Boardsuche benutzen.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista


  1. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  2. eMule unter Vista Verbindungsprobleme
    Mülltonne - 20. September 2007 (2)
  3. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  4. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  5. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  6. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (1)
  7. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (0)
  8. Portfreigabe am AVM Fritz WLAN 7050 Router
    DSL Router - 18. December 2006 (9)
  9. WLAN-Verbindung instabil (FritzBox 7050) trotz geringem Abstand
    DSL Router - 4. November 2006 (2)
  10. Fritz!Box Fon+wLan Router - niederige ID
    DSL Router - 27. September 2006 (11)
  11. Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router
    DSL Router - 17. October 2005 (7)
  12. acer wlan 11g portfreigabe
    DSL Router - 25. September 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK