[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2009, 17:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 8
Standard: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID Problem: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID



Hallo,

es gibt bereits einen alten Thread zu ähnlichem Thema, den ich auch gelesen habe. Es handelt sich da aber um eine ältere Emule Version, außerdem fehlen mir da die Screenschots und ich weiß einfach nich wo ich was wie einstellen muss. Bin nicht ganz schlau draus geworden. Ich habe 049c.

ich habe folgende Probleme:

1. die Ports sind ja in EMule voreingestellt. Wenn ich dann auf "Ports testen gehe" sagt er mir: Test fehlgeschlagen. Auch der Upnp test.

2. Wenn ich die im Thread vorgeschlagenen Ports verwende, geht es ebenfalls nicht.
Was muss ich also da einstellen?

2. in der Windows Firewall habe ich eMule als Ausnahme hinzugefügt

3. Ich habe eine Low ID

Was kann ich machen, um Emule zum Laufen zu bringen, auch mit KAD, und eine hohe ID zu bekommen? Wer kann helfen?

Gruss anacaona
anacaona ist offline  
Alt 14. March 2009, 18:24   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Zitat:
Zitat von anacaona Beitrag anzeigen
ich habe folgende Probleme:
Das sind nicht alles Probleme...

1) Du kannst die Ports (nahezu) frei einstellen wie es dir passt.
2) Welchen Thread meinst du? Zu den Ports siehe 1)
3 (das 2te mal 2.)) Ist doch gut so, eine mögliche Fehlerquelle weniger
4 (also deine 3.))
Aha, jetzt kommt das Problem.
Also: du suchst dir jetzt erstmal die Anleitung deines Routers und dann hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du nutzt UPnP wenn dein Router dies unterstützt - dies ist die einfachere und zu bevorzugende Methode wenn du mich fragst
Aktiviere in deinem Router UPnP.
Starte eMule, eMule versucht automatisch die Portweiterleitungen selbst einzurichten - fertig.

2. Wenn 1. fehlschlägt oder wenn dein Router UPnP nicht unterstützt musst du schauen wie man Ports weiterleitet (im Routerhandbuch). Such dir in eMule 2 Ports aus und leite diese via Router an deinen PC weiter - dazu musst du wohl auch eine feste IP für deinen PC einstellen wenn das noch nicht der Fall ist, das ist allerdings alles im Handbuch beschrieben.

LG,
WiZ

tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 14. March 2009, 19:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 8
Standard: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID Details

Erst einmal danke!

Also ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir einen anderen Telekomrouter bei den Q &A bei EMule gesucht habe, in der Hoffnung, das sei so ähnlich, denn genau diesen gibt es da nicht ( ich habe nämlich keine Gebrauchsanweisung von dem hier)

Dann habe ich die Ports, die mir EMule angezeigt hat, unter Verbindungen eingegeben, und die Einstellungen dann genauso gemacht wie in der Anleitung von dem anderen Router beschrieben.

Und siehe da...tatatat taaaaaaaaaaaaaaaaaa: Hohe ID.

Gruss anacoana

anacaona ist offline  
Alt 14. March 2009, 21:40   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID Lösung: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID

...schön, dann kann ich den Xten thread zum thema T-Sinus 1054 DSL und LowID ja zumachen... o_O


#### closed ####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID


  1. T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?
    DSL Router - 24. February 2007 (53)
  2. T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"
    DSL Router - 24. February 2007 (69)
  3. Low ID mit t-sinus 1054 dsl
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  4. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  5. T-Sinus 111 Ports
    Mülltonne - 8. October 2005 (1)
  6. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  7. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  8. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  9. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  10. T Sinus 130 DSL - Abstürze
    DSL Router - 28. April 2004 (36)
  11. T-Sinus 111 DSL Freigabe mehrerer Ports (Port-Range)
    DSL Router - 2. December 2003 (0)
  12. Probleme mit T-Sinus DSL 130
    DSL Router - 1. October 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK