[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2005, 20:16   #226
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 3



schönen guten tag,
bin in der emule szene recht neu. ich habe mir heute nachmittag mal den sivka mod runtergeladen und hätte folgende frage: ich besitze eine 3mbit leitung von arcor und wollte fragen ob ich da die einstellungen die mir der wizard vorgibt benutzen soll oder ob es da wesentlich bessere gibt, die die leistung verbessern können. ich freue mich auf eine antwort und bedanke mich schon einmal im vorraus.

mfgs sven
SvenL86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 20:31   #227
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zu einstellungsfragen immer erstmal den Xman guide in diesem forum befragen. ausserdem gilt zumindest bei den offiziellen devs: was die devs einstellen ist nicht dumm, denn sie sind nicht dumm.
btw, 3 MBit synchron oder ADSL 3 MBit downstream¿

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 20:57   #228
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 3

3mbit downstream und 48 kb/s upstream leider nur.

SvenL86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 21:08   #229
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, bessa als 16 kbps ul is das alle mal. wie dem auch sei, wenn du nach dem lesen des xman guide und nach der boardsuche (gab auch mal nen thread zum einstellen des sivka, wenn ich mich nich täusche) immer noch fragen hast, frag halt nochmal.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 21:31   #230
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Auf die Gefahr hin, jetzt hier virtuell gesteinigt zu werden, will ich doch mal die Frage in den Raum stellen, ob es nicht sinnvoll wäre, diesen Thread langsam zu schliessen.

Die 0.43b ist mittlerweile erheblich veraltet, Sivka selbst hat sich nirgendwo mehr gemeldet.
Auf emule-project.net wurde sein Sub-Forum vor einiger Zeit u. a. deswegen gelöscht.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 21:52   #231
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, denke ich auf jeden fall nicht. der Sivka-Mod hat noch immer viele Fans und daher ist es denke ich sinnvoll weiter support anzubieten. davon abgesehen tut es ja sicher keinem weh. und von Vorlost habe ich innerhalb der letzten 6 oder mehr Monate auch erst einen Post gelesen und das war die Tage. der Vorlost mod-thread is auch nach wie vor offen. also ich denke er sollte offen bleiben.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 22:13   #232
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Gerade in die Statistik geschaut bei den Clients. Habe aktuell von 1489 bekannten 3 Sivka-mods.
Aber des Menschen Wille sei sein Himmelreich.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 22:20   #233
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na siehste, dann überleg ma wieviele andere noch nen sivka nutzen. ich habe noch einige bei mir in der statistik. zT sind es über 50 gesamt.
Auch so, was bringt es denn nen Mod-Thread zu schließen¿ gibt ja sogar noch Leute die nen Vorlost Mod nutzen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 10:39   #234
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Stulle
na siehste, dann überleg ma wieviele andere noch nen sivka nutzen. iMFG Stulle
Hi,

ja, ich zum beispiel , und ich hab seit 2 tagen auch ein problem :

seit 2 tagen hab ich ein komisches phänomen beobachtet, die Warteschlange wird unendlich lang obwohl nur 6000 eingestellt ist(bis über 11500) ...

...und obwohl mein Hard Limit auf 400 steht werden über 1500 SRC pro datei angenommen ...

was kann das sein ?

kann man das irgendwo abstellen ?

ich benutze eMule0.43b-sivka.v13b2 und der läuft eigentlich einwandfrei
_________________
mfG Berny826
berny826 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 11:10   #235
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sehr merkwürdig. Tritt das Phänomen auch nach neustarts des Muli auf¿ Und hast du schonmal die alpha vers ausprobiert¿
Hab sonst keine Ahnung was es ein könnte.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 12:08   #236
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 9

hi @Stulle
hab schon neu installiert, die ganze nacht laufen gelassen und das phänomen mit dem Hard Limit ist geblieben ...

kann man das mit den Hard Limit und Warteschlange, irgendwie abschalten ... ich meine gibts da irgendwo, ausser die normalen einstellungen, ein trick der mir nicht bekannt ist ...

... und die alpha hab ich bis gestern am laufen gehabt(über 2 monate ohne prob.), dann bin zurück auf v13b2 gekommen, hab gedacht das es stabiler als die alpha ist
__________________
mfG berny826
berny826 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 12:36   #237
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hast du in den filesettings das bei den entsprechenden files eingestellt¿
die queue größe wird ignoriert für clients die den overrun (oder so ähnl.) einstellungen entsprechen und wenn sie genügend credits gesammelt haben. mach einfach alles mit overrun raus und stelle das HL in den sivka file settings ein.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 14:07   #238
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
die Warteschlange wird unendlich lang obwohl nur 6000 eingestellt ist(bis über 11500)
Daran ist Allow Waiting Queue Overflow schuld (zu finden in den Sivka Settings). Stell es ab und deine Warteschlange hat wieder den ausgewählten Wert.
Zitat:
und obwohl mein Hard Limit auf 400 steht werden über 1500 SRC pro datei angenommen
Der MOD hat AutoHL, damit wird das HardLimit automatisch angepasst. Abzustellen für neue Dateien in den Sivka File Defaults (unter Einstellungen) und für aktive Dateien jeweils über Rechtsklick -> Sivka File Settings.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 22:10   #239
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 9

hi,

@Stulle & @Pathfinder

vielen DANK für die unterstützung, jetzt läuft alles wieder wie geschmiert
__________________
mfG berny826
berny826 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2005, 17:53   #240
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

hallo zusammen ... jep ich leb noch

wenn alles nach plan läuft, dann werde ich mich in 1-2 monaten mit neuem MOD melden!

bis denn, sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]


  1. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  2. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  3. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  4. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  5. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  6. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  7. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  8. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  9. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  10. eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]
    eMule Allgemein - 13. July 2004 (42)
  11. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK