[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2005, 16:14   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Muli hat im Speicher über 120 K Problem: Muli hat im Speicher über 120 K



Der Morph 7.4 belegt in meinem Arbeitsspeicher über 110 K, bis 150 hoch.
War vorher nicht so.
Hängt das eventuell mit zu vilen Quellen zusammen, habe recht viele, da 75 Dateinen im Download.
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 17:31   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ist aber "voll normal"

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 19:33   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Muli hat im Speicher über 120 K Muli hat im Speicher über 120 K Details

habe jetzt 90 dateien im download
über 10.000 quellen.

__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 19:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Muli hat im Speicher über 120 K Lösung: Muli hat im Speicher über 120 K

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wollt ich nurmal so erwähnt haben und verweise mal auf alle eMule FAQs, die es in der weiten Welt gibt!

typischer fall von *hust* selbst schuld.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 19:55   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Muli hat im Speicher über 120 K Muli hat im Speicher über 120 K [gelöst]

Scherzkeks!
Ich habe die Standard-Einstellungen aus dem Assistenten.
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:16   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


der scherzkeks hat dir soeben einen wink mit dem zaunpfahl gegeben. wenn du möchtest das ich mit dem ganzen zaun winke... bitte!
du hast VIEL zu viele quellen!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:19   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, kann durchaus sein, daß die Einstellungen völlig ok sind. Das hängt halt von der Anbindung ab, für Standard-DSL sind sie natürlich viel zu hoch. Aber die Speicherauslastung ist auch völlig normal, eher sogar noch recht bescheiden. Also alles andere als ein Grund zur Besorgnis.

Wenn Du sie senken wilst kannst Du die Liste bekannter Clients abschalten und den Dateipuffer reduzieren. Insbesondere letzteres sollte sich ein effektiv auswirken. Allerdings muß dann die Festplatte mehr arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:36   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

Würde es den Sinn machen, die Anzahl der Downloads zu senken, um weniger Quellen zu haben?
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:39   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ aalerich:
der gute mav hat DSL 3k und läuft bei max 5,5k src. Mehr ist auch nicht gut bei DSL, so wie ich den Fall sehe. Zumal es bei den Quellen eh heißt: "Manchmal ist weniger mehr"!

@ excar:
da du ja anscheinend nicht die muße hast meinen tip zu befolgen und ein paar FAQs lesen willst hier nun die antwort: JA!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:54   #10
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


@stulle: das ist nicht ganz richtig, beim testen quäle ich auch den esel, das maximum war 16k, aber da ging mein rechner in die knie, moderat ist immer besser, damit hast du recht.

Mein arbeitsspeicher ist auch extrem belegt, das liegt aber an den Downloads, je mehr desto mehr Speicher. Also, wenn du weniger Speichernutzung haben möchtest, musst du weniger downs nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 22:02   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Naja, test weise hatte sirob mal für eine datei 10k quellen!
allerdings läufst du in der regel mit 5,5-6,5k oder seh ich das falsch¿
es ist auch immer ein unterschied zwischen dem was man zum testen macht und dem was man normal "fährt"! und bei normal (besonders bei otto-normal usern) sollte man doch schon sehen das man nich zu hoch pusht!

mfg stulle

EDIT: Was ich vergessen habe zu sagen, wenn er bei 90 datein nur 10k quellen hat liegt es wohl eher da dran das seine connection schon nimmer mehr schafft... wenn ich meinen zu hoch schraube, dann eine 350 quellen datei pausiere, dauert es nicht lang bis er wieder bei der vorherigen quellen zahl ist. nicht immer, aber manchmal.
ich fahre momentan 38 datein im DL, wobei 17 datein nur sehr wenige quellen haben.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (17. November 2005 um 22:06 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 22:06   #12
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Damit hast du recht und in der regel habe ich 5.5k, es sei denn meine frau war am rechner *lol*

Ich wollte halt nur sagen, das ich weiss wo die grenzen liegen, und nicht der esel oder windoff sind die Grenze bei mir, sondern die Hardware.
Weniger Downloads, weniger ram und Cpu, so einfach ist das, habe ich festgestellt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muli hat im Speicher über 120 K


  1. wieviel speicher hat rapidshare megaupload netload usw schon verbraucht?
    Filesharing - 24. June 2011 (2)
  2. alcohol 120 funzt nicht auf win 7
    Hard- und Software Allgemein - 9. January 2010 (11)
  3. Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?
    Filesharing - 5. October 2008 (2)
  4. virtueller Speicher unter XP
    Hard- und Software Allgemein - 9. February 2007 (9)
  5. DivXToDVD frisst speicher auf
    Video- und Brenn-Tools - 9. January 2006 (8)
  6. Downgeloadete Files im Speicher
    eMule Allgemein - 23. June 2004 (1)
  7. DriveImaging + Empfohlene Partitionierung einer 120 GB HD
    Hard- und Software Allgemein - 25. April 2004 (5)
  8. Speicher richtig einstellen ? Cache ?
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  9. mein muli hat dauernd die schwarze binde!!
    DSL Router - 6. March 2004 (11)
  10. Der muli hat sich was Gebrochen
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (13)
  11. emule schluckt speicher
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (7)
  12. Sind 120 Filez zu viel.
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK