[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. December 2005, 12:49   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Der Mythenmetz
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 5
Standard: Router Speedport 500V Problem: Router Speedport 500V



haloichen,

hab hier im forum noch nichts zum SPEEDPORT 500V Router von der Telekom gefunden, deshalb mal ein paar fragen und anmerkungen zu dem teil.

- mir ist aufgefallen, dass man bei den Nat&port-regeln, maximal 3 ports pro regel freigeben kann. gibt man 4 ports ein, hängt der router sich beim übertragen der daten auf.er kann auch nicht mehr vom browser aus angewählt werden und t-ocontrol erkennt ihn auch nicht mehr (t-ocontrol: tool von t-online zur statusüberwachung des routers und der internetverbindung).
ein neustart des routers ist nur noch am gerät möglich, wird dieser jedoch durchgeführt verliert er alle daten, und auch gesicherte konfigs werden nicht mehr angenommen.
- ich habe die firmware [0.09 bei auslieferung] auf 1.00 geuppt, das hilft aber nichts bei obigem problem. zudem nahm der router erst nach mehrmaligen versuchen das update an (fehlermeldung: image unbekannt etc.)
- einige ports können überhaupt nicht freigegeben werden (zb. 6665-6669/tcp IRCU oder 7000 fileserver)

fragen:
- hat sonst jemand schon erfahrungen mit diesem router?
- ist er vergleichbar mit dem Speedport W500 (wlan-modell) oder ist nur die wlan fähigkeit der unterschied?
__________________
loading...
Der Mythenmetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 03:05   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 1

Hallo alle zusammen. ich hab mal eine frage. kann mir jemand helfen meinen router einzustellen ich hab keine ahnung wie das geht und aus dem hand buch wird man nicht schlau. ich habe einen router von der telekom und der heist speedport w 500v. bitte um schnelle hilfe.

Oiskin1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 17:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1
Huh?: Router Speedport 500V Router Speedport 500V Details

Hallo zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe mich schon Versucht schlau zu lesen jedoch schaffe ich es einfach nicht meinen Router einzurichten so das ich statt Low ID eine High ID bekomme.

Zur Info:

Emule Ver. 0,47a
Wiondows XP Home
Norton Internet Security
Hard Limit 400
Max Verb. 500
5 Downloads
AMD Athlon 3000+ 512 MB RAM

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Singapata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router Speedport 500V


  1. Mein JDownloader findet meinen Router (T-Com Speedport W 303 V) für das Reconnect nicht
    Filesharing - 21. December 2010 (2)
  2. Portforwarding im Speedport W701V
    DSL Router - 11. December 2008 (27)
  3. Portforwarding bei speedport 500v
    DSL Router - 18. March 2008 (6)
  4. Speedport W 501v
    Mülltonne - 13. February 2008 (1)
  5. Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    eMule Allgemein - 14. September 2007 (13)
  6. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  7. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  8. Speedport w500v
    Mülltonne - 4. November 2006 (5)
  9. niedrige ID und Firewall Kad mit Speedport 500V
    DSL Router - 27. August 2006 (4)
  10. Speedport W 500V und Netgear WGR614v4
    DSL Router - 7. May 2006 (4)
  11. Speedport W 500V passwort?
    DSL Router - 31. March 2006 (2)
  12. low id mit speedport 500v
    Mülltonne - 14. March 2006 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK