[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2006, 13:18   #256
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102



Zitat:
Zitat von Stulle
version 1.7 ist raus. viel spaß!
Danke stulle für die neue Version. Das ging ja richtig fix.

Zitat:
Zitat von ScOoZ
Hallo stulle.
Danke für die neue Version.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine farbliche Abgrenzung bei den Dateien zwischen ladenden und fertigen Dateien (wie im Morph: ladend=blau, fertig=schwarz) Dadurch wird es übersichtlicher.
Was hälst Du denn hiervon?
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 13:19   #257
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mein lieber schwan...!
...das geht ja momentan ab wie´s brötchenbacken mit den neuen versionen bei euch...

...nicht schlecht...
...ich lass mich mal überraschen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 13:37   #258
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die is eher aus dem ärmel gezaubert diese version. die beiden neuen features sind nur zu wieder gut machung. hab erst nach dem compilen an dich gedacht!

muß los, cu

Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 15:03   #259
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Zitat:
Zitat von Stulle
die is eher aus dem ärmel gezaubert diese version. die beiden neuen features sind nur zu wieder gut machung. hab erst nach dem compilen an dich gedacht!

muß los, cu

Stulle
Ok.
Noch eine andere Frage. Ich nehme mal fast an, dass es gewollt ist. Aber kann man den Speed, den die einzelnen Slots bekommen, auch irgendwie weiter nach oben schrauben? Momentan bekommen die Slots bei 60kB/s Upload ca. 11kB/s. Ich hätte aber gerne min. 15kB/s. Und Slotfokus ist auch nicht gewollt oder?
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 16:28   #260
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist so gewollt und ich werde (zumindest vorerst) nix am ul ändern. für weitere informationen such einfach mal bei emule-project im forum nach xman's post zum thema slotfocus.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 19:11   #261
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

11 kb/s ist doch genug pro Slot !? Es macht keinen Sinn die maximal einstellbare Slotspeed zu erhöhen, denn dadurch bekommst Du weniger Slots und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, daß Du nur schlechte Abnehmer im Upload hast und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, daß der Xtreme-Algorithmus keine weiteren Slots mehr öffnet.
Ähnlich ist es mit Powershare.. dort werden neue Slots geöffnet, wenn der Upload unter eine Grenze fällt.. dazu muß er aber schon gefallen sein. Der Xtreme öffnet hingegen neue Slots bevor der Upload einbricht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 20:48   #262
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Anmerkung noch mal von mir, PS im ScarAngel beeinflusst nur die Auswahl des besten clients. Somit ist der eigentliche Ablauf von Slotöffnungen und Schließungen unangetastet!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 21:37   #263
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] Und was ist, wenn ich ein Upload von 36 Gbit habe? :-)

Zitat:
Zitat von Xman
11 kb/s ist doch genug pro Slot !? Es macht keinen Sinn die maximal einstellbare Slotspeed zu erhöhen, denn dadurch bekommst Du weniger Slots und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, daß Du nur schlechte Abnehmer im Upload hast und dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, daß der Xtreme-Algorithmus keine weiteren Slots mehr öffnet.
Ähnlich ist es mit Powershare.. dort werden neue Slots geöffnet, wenn der Upload unter eine Grenze fällt.. dazu muß er aber schon gefallen sein. Der Xtreme öffnet hingegen neue Slots bevor der Upload einbricht.
Und was ist, wenn ich ein Upload von 36 GB/s habe? Da brauch ich aber viele Clients mit je 11 KB/s
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 22:04   #264
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bei 36 GB/s brauchst Du emule eh nicht mehr zu benutzen, da es mit einem socleh hohem Upload nicht zurechtkommt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 22:19   #265
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...wenn man die passende hardware hätte (dual xenon...)? *G*

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 15:59   #266
JET
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29

Ist es gewollt das der ScarAngel, mit eingeschalteten Pawcio Credit-System, den Upload immer nach 2.11 MB abbricht, selbst wenn der Downloader bei mir ein Haufen Guthaben hat?
JET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 17:02   #267
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Was sagt denn das log zum Abbruch¿ In jedem Fall ist das CS unabhängig vom code, der den Upload managed.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 10:06   #268
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Hier mal eine Statistik aus den letzten 2 Tagen.
Läuft echt super Dein Mod.

Code:
eMule v0.47c [ScarAngel v1.7] Statistik

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 3.75
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 3.75
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 2.34
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 7.37 GB / 9.40 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
         Gesamtanzahl der Uploads: 5
         Wartende Uploads: 4001
         Upload Sessions: 1197
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 1160 (96.91%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 37 (3.09%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.51 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 14:38 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 318.24 MB (5.25 M)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 27.64 GB / 30.48 GB
            Clients
               eMule: 26.26 GB (95.0%)
               eD Hybrid: 4.07 MB (0.0%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 188.24 MB (0.7%)
               MLdonkey: 107.83 MB (0.4%)
               Shareaza: 20.32 MB (0.1%)
               eM Compat: 742.32 MB (2.6%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
               WEBCACHE: 340.62 MB (1.2%)
            Port
         Beendete Downloads: 36
         Aktive Downloads: 53
         Gefundene Quellen: 8872
            In Warteschleife: 7619
            Voll: 669
            Keine benötigten Teile: 486
            Nachfragen: 0
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 7
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 1
            Andere Datei angefordert: 9603
            Unbekannt: 37
            via eD2K Server/Queue: 387
            via Kad: 437
            via Quellenaustausch: 4906
            via passiv: 3103
            eD2K: 8499 (95.8%)
            Kad: 6727 (75.8%)
            eD2K/Kad: 6398 (72.1%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 647.73 K, Fehlgeschlagen: 49.58 K (7.7%)
            TCP-connections: 473.04 K, failed: 49.45 K (10.5%)
            Tote Quelle: 749 (479 + 270)
         Download Sessions: 5954
         Durch Komprimierung gewonnen: 539.15 MB (1.9%)
         Durch Datenfehler verloren: 10.80 MB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 5
         Totaler Overhead (Pakete): 318.26 MB (6.73 M)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 1
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 315 (Halb:6 | Komplett:98 | Andere:211)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 305
         Verbindungsspitze (geschätzt): 931
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 48.1 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 48.7 KB/s
         Max. Uploadrate: 58.0 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 51.8 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 216.5 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 182.5 KB/s
         Max. Downloadrate: 780.3 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 182.5 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: 28.09.2006 07:37:56
   Zeit seit letztem Reset: 35 Tage 3:27 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 20:06 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 20:06 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 20:05 Stunden (100.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Webcache
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 16:14   #269
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du hast ne menge quellen... denk mal über GHL und nen wert < 5000 nach...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 17:01   #270
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

er hat ja auch ne Menge Upload. Die Werte sind alle einwandfrei.. also kann seine Hardware mit den Quellen umgehen. Also kein Grund irgendetwas zu ändern.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK