[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2006, 06:48   #106
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66



Zitat:
Zitat von Stulle
welchen wert hast du bei ghl angegeben und als er keine src gefunden hatte, wieviele quellen hattest du da genau¿ ich brauch es bis auf die 1er stelle um aussagekräftig zu sein.
Tja Stulle, das kann ich dir leider nicht mehr sagen weil ich ja zurück zum xtreme bin. Aber werde nach dem Wochenende nochmal mit dem Scar Angel arbeiten und falls dann die Erscheinung wieder auftritt werde ich die genauen Daten liefern.
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 14:47   #107
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hi, neue version ist da!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 16:43   #108
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11

~~ und schon geklickst. THX @Stulle

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming

Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 18:13   #109
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 11

Hi MaxMod, hi Stulle (Reihenfolge rein alphabetisch !

Von der Zusammenführung meiner beiden Lieblingsmods hab' ich mir sehr viel versprochen. Bin immer wieder zwischen beiden hin und her gewechselt -- je nachdem, was ich gerade wollte: Entweder nur einfach was möglichst schnell runterladen oder nebenher einen Bittorrent-Client laufen lassen oder einen FTP-Download (Spezialität MaxMod) -- oder aber selbst etwas releasen oder ein fremdes Release unterstützen (Spezialität Stulle).
Bis dato sieht es allerdings leider so aus, daß die Stulle-spezifischen Vorzüge (wie mehrere Friendslots, unbegrenzte Uploadraten pro Slot, PowerShare auch für unfertige Dateien [eine Einschränkung des DL nehme ich dann gerne in Kauf]) noch nicht in das gemeinsame Projekt eingeflossen sind.
Phantastisch funktionieren hingegen die MaxMod-Xtreme-spezifischen Vorzüge. So beschlagnamt der ScarAngel prompt alle nicht von einem anderen Prozeß -- sei es FTP, HTTP oder ein BT-Client -- beanspruchten Upload-Resourcen; und das soll er auch -- ich will doch nicht für etwas bezahlen, was ich nicht in Anspruch nehme (und bei meiner Schusseligkeit vergesse ich doch immer nach Beendigung der 'fremden' Transaktion das Zurückstellen beim Stulle)!
Ich hoffe, daß bei den kommenden Versionen auch die Stulle-Vorzüge voll zum Tragen kommen -- dann hätte ich meinen "absolut besten Mod"!!!

Danke für eure Arbeit
E.AbStoiber
Edmund AbStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 13:00   #110
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11

Hidiho

habe heute mit dem Scar 1.1 angefangen. Kurz nach dem Start hatte ich im Serverlog folgende Nachricht:
22.04.2006 13:17:39: failed to load the antiLeech.dll
22.04.2006 13:17:39: ErrorCode: 0
Ein reload derselben brachte wieder nur ein "failed", was ist zu tun ?

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming

/EDIT: nochwas, unter "Erweitert" - TCP/IP - Max neue Verb./s : 50 ?? Habe hier überall etwas von ca 25 gelesen die man einstellen soll. Selbst habe ich dort nüscht verändert. Ist das so korrekt ?

Geändert von Emperor.Ming (22. April 2006 um 13:44 Uhr)
Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 14:04   #111
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Vieleicht mal auf xtreme-mod.net die aktuelle leecher.dll neu loaden und installiern!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 20:49   #112
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8

wenn ich den mod starte, frisst das fiech meinen ganzen arbeits speicher auf
realDende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 21:59   #113
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Denk' dran, Rännieh räumt auch den vollgefressenen Mulimagen auf...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 23:47   #114
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11

THX >> Jok3r, das war's.

>> aalerich, dein Rännieh sieht aus wie ein Renn(t) nie *fg*

Mit galaktischem Gruß + schönen Sonntag

E.Ming

/EDIT: habe grad einem User 'n FU geben wollen (für ein File an dem wir beide dran sind), es passierte nix ... er hatte "ungültige Identifikation" , aber dafür hatte er jetzt Null Wartelistepunkte und bei Bewertung *weia* und nun ist er weg ? Was kann denn das sein ?

Geändert von Emperor.Ming (22. April 2006 um 23:59 Uhr)
Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 00:18   #115
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8

ok davon wer dich jetzt leider auch nicht schlauer kann mir das jemand so erklären das ich das verstehe?
realDende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 07:40   #116
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ungültige Identifikation heißt, daß derjenige einen Hash benutzt, zu dem sein Schlüssel für die sichere Identifizierung nicht paßt. Zwei Möglichkeiten:
1. Er hat versucht, seine Kredite beim Muliwechsel mitzunehmen und hat nur die preferences.dat oder die cryptkey.dat mitgenommen.
2. Er ist ein Hashdieb.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 12:11   #117
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Edmund AbStoiber
Hi MaxMod, hi Stulle (Reihenfolge rein alphabetisch !

Von der Zusammenführung meiner beiden Lieblingsmods hab' ich mir sehr viel versprochen. Bin immer wieder zwischen beiden hin und her gewechselt -- je nachdem, was ich gerade wollte: Entweder nur einfach was möglichst schnell runterladen oder nebenher einen Bittorrent-Client laufen lassen oder einen FTP-Download (Spezialität MaxMod) -- oder aber selbst etwas releasen oder ein fremdes Release unterstützen (Spezialität Stulle).
Bis dato sieht es allerdings leider so aus, daß die Stulle-spezifischen Vorzüge (wie mehrere Friendslots, unbegrenzte Uploadraten pro Slot, PowerShare auch für unfertige Dateien [eine Einschränkung des DL nehme ich dann gerne in Kauf]) noch nicht in das gemeinsame Projekt eingeflossen sind.
Phantastisch funktionieren hingegen die MaxMod-Xtreme-spezifischen Vorzüge. So beschlagnamt der ScarAngel prompt alle nicht von einem anderen Prozeß -- sei es FTP, HTTP oder ein BT-Client -- beanspruchten Upload-Resourcen; und das soll er auch -- ich will doch nicht für etwas bezahlen, was ich nicht in Anspruch nehme (und bei meiner Schusseligkeit vergesse ich doch immer nach Beendigung der 'fremden' Transaktion das Zurückstellen beim Stulle)!
Ich hoffe, daß bei den kommenden Versionen auch die Stulle-Vorzüge voll zum Tragen kommen -- dann hätte ich meinen "absolut besten Mod"!!!

Danke für eure Arbeit
E.AbStoiber
leider erweist sich die integrierung von PS bisher als extrem arbeitsaufwendig. nichts destotrotz werde ich wohl schon bald damit beginnen.

leider sehe ich mich gezwungen diese woche eMule technisch zurück zu stecken, da ich einiges an Arbeiten und einen Vortrag über Teilchenbeschleuniger vor mir habe.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 05:18   #118
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Erfolgreiche Donwloadsession !

Seit 2 Tage nun ScarAngel 1.1 Xtreme 5.1
üblicherweise hatte ich 13 - 14 % gescheiterte Sessions.
Mit dem Update hat sich das auf 10-11 % reduziert.

Meine Konfiguration ist unverändert, Schnellstart abgschaltet und ich habe kein Ratio.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 14:36   #119
MODder
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

War das Absicht das ihr vom About das Bild entfernt habt oder ausversehen?
__________________

Geändert von Mondgott (30. April 2006 um 14:43 Uhr)
Mondgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 16:06   #120
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*grübel* eigentl. sollte das da sein... es sei denn wir haben was vergessen zu ändern.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK