[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2006, 15:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 3
Standard: welcher mod regelt upload speed im netzwerk Problem: welcher mod regelt upload speed im netzwerk



Hallo an alle!

ich hätte mal eine frage oder besser gesagt suche ich einen mod der den upload regelt. Mir geht es um folgendes das ich ein kleines netzwerk aufgebaut habe in dem 6 PC´s und ein server hängen und auf einem pc läuft emule. Wenn ich mit einem anderen rechner im internet bin soll emule zweitrangig sein um vernünftig im netz serven zu können. Wenn aber kein pc anfragen ins internet stellt soll der esel die verbindung ordentlich nutzen.

ich habe zur zeit den Extreme Mode 5.01 am laufen und den Nafc aktiviert, an dem pc wo der esel läuft klappt das auch mit dem runterregeln der geschwindigkeit um vernünftig zu surfen, aber wenn ich meinen laptop nehme und ins netz gehe wird gar nichts geregelt und der es wird zum trip wenn ich mal bei ebay und co vorbei schauen will.

so ich hoffe das mir einer bei meinen problem weiter helfen kann.

MFG Rene

PS: Mein Internet anschluß ist leider nur DSL 1000 von Arcor mehr geht nicht wegen der Leitungsdämpfung, deshalb soll geregelt werden
renepeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 16:21   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Der Normale Muli und 90% der Mods verfügen über dynamischen Upload (USS=Upload Speed Sense) welcher den Upload von eMule automatisch absenkt sobald die Verbindung von etwas anderem ausgelastet wird. USS kannst du notfalls etwas tunen damit es den Upload schneller bzw. früher runterregelt.

Das Prob: Xtreme hat kein USS sondern NAFC (etwas ähnliches) welches aber nicht mit Routern funzt sondern nur mit einer direkten Modemverbindung. Wenn du dich dazu durchringen kannst eine andere Mod mit USS (oder einfach das Original) zu benutzen sag ich dir gerne was du einstellen musst.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 3
Standard: welcher mod regelt upload speed im netzwerk welcher mod regelt upload speed im netzwerk Details

ja das finde ich ganz große klasse von dir das du mir helfen willst.

also fangen wir an: 1. welchen mod soll ich mir laden? wie schon gesagt benutze ich zur zeit extreme mod 5.01

MFG Rene

renepeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:15   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: welcher mod regelt upload speed im netzwerk Lösung: welcher mod regelt upload speed im netzwerk

nimm doch einfach meine stullemule mod. aber achtung, die hat ne menge features. warum ich aber eigentl. direkt auf meine verweise ist, weil im thread meine persönlichen einstellungen für USS zu finden sind, die ich persönlich jedem gerne weiter empfehle. einfach mal bissn suchen

frohe ostern
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 3
Standard: welcher mod regelt upload speed im netzwerk welcher mod regelt upload speed im netzwerk [gelöst]

ok werde ich jetzt mal testen, melde mich wegen den einstellungen gleich wieder

na du heimatland ich habe jetzt den stulle mod drauf die grundeinstellung sind gemacht aber jetzt wegen dem USS brauche ich hilfe

Geändert von Pathfinder (17. April 2006 um 18:46 Uhr) Grund: Doppelpost
renepeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:38   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie gesagt, such in dem release thread. im übrigen, weitere fragen zur mod bitte im mod thread.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welcher mod regelt upload speed im netzwerk


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  3. Emule mod mit I2P netzwerk unterstüzung
    eMule MOD - Development - 31. October 2006 (57)
  4. Wie Kann Ich Den Upload-speed Auf 0 Setzen ?
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (7)
  5. [Suche] Mod der Upload regelt
    Mülltonne - 1. November 2005 (1)
  6. Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload
    eMule Signatur - 20. February 2004 (11)
  7. Problem mit Gnaddelwarz & Download und Upload Speed
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (10)
  8. Full Upload Speed, sobald alle Dateien heruntergeladen sind
    eMule MOD - Development - 27. August 2003 (11)
  9. Upload Speed
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (13)
  10. speed mod
    Mülltonne - 11. July 2003 (0)
  11. upload speed
    eMule Signatur - 25. June 2003 (0)
  12. Welcher Upload zählt wirklich?
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK