[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2002, 18:02   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Emule fein aber surfen is nich mehr!? Problem: Emule fein aber surfen is nich mehr!?



Seit dem ich Emule benutze kann ich kaum noch surfen, egal welche Version ob die Orginalen oder die Mods, auch der rechner selber geht in die Knie, und ein vernünftiges Arbeiten ist nicht mehr möglich!?

Weiss jemand Rat??

noch ein paar Randinfos: AMD XP 1800, 256MB, Win2K SP3, DSL 768/128.

Ansonsten habe ich alle Einstellungen in Emule so wie empfohlen upload natürlich auf 12

Dank im vorraus Mennyms
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:17   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


holla,

hockst du hinter einem router ?
schon tarod.6d benutzt ?
wie ist die einstellung der max. verbindungen ?

gruss
da guru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 4
Standard: Emule fein aber surfen is nich mehr!? Emule fein aber surfen is nich mehr!? Details

hallihallo
also das problem ist mir jetzt neu ,
ich benutze ein notebook PIII 800 Mhz 380mb ram win xp pro und wireless lan und habe den ul auf 11 gegrentzt und kann noch bequem surfen.also ich kann immer noch bequem surfen egal bei welcher emule version und habe ja einen deutlich schwächere cpu als du!!!!!

franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:24   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Emule fein aber surfen is nich mehr!? Lösung: Emule fein aber surfen is nich mehr!?

Max. verbindungen hab ich auf 500, und ja bin hinter nem Router aber hab nur mit Emule die Probs, und laut Systemmonitor hab ich ne CPU last von 1% wenn Emule läuft, und auch genug freien Speicher.

Von dem Problem hab ich auch schon von anderen gehört aber keiner weiss ne Lösung??????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Emule fein aber surfen is nich mehr!? Emule fein aber surfen is nich mehr!? [gelöst]

Aber bei mir lags am Provider. Der hat nicht die beste Hardware und so hatten die 'PowerUser' nur noch rund 150 Connections pro Nase zur Verfügung...

cu
searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:30   #6
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


@mennyms

eines der ursachen kann der provider sein, wie searcher bereits sagte...
andere, dass viele router nicht mehr als 256 connections schaffen. ich selbst benutze einen PIII 333, XP Pro mit SyGate OfficeNet Router... auch dieser packt keine unendlichen connections. ich muss den router alle 2-3 stunden restarten, weil sonst die clients kein internet mehr haben und nur noch eMule lustig saugt....

lösung: angeblich schafft ein fli4 router mehr conns....

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 18:36   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Werde dann mal die Connections runter stellen, mal schaun obs dann geht!? Ich werde Berichten obs das war.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 19:54   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Was wollt ihr denn alle mit Tarod6d???? ist das gut? Besewr? oder wat!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 21:38   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Jo, Problem gelöst!!! Super!! Danke nochmal ich hab die max. Verbindungen momentan auf 150 und alles funzt.
Scheint also am Router zu liegen.


Also Danke nochmal an alle wegen der schnellen Antwort.


cya Mennyms
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 21:51   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

es gibt modifizierte firmeware´s für router die die max. conns auf 1024 aufbohren

http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/ ist da eine gute adresse
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 09:07   #11
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 10

@Da GuRu

Mit dem fli4l-Router könntest Du recht haben. Ich habe emule [Tarod 8a] bei mir auf 2200 Connections gestellt, surfen und downloaden von anderen Seiten geht immer noch ohne Einschränkungen...

Bisher hatte ich mit dem Router noch keine Probleme. Falls jemand einen alter Rechner im Keller hat: einen fli4l-Router draus machen! Geht auch wunderbar mit ISDN.

Einen schönen Tag
staudinger
staudinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 09:59   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Wieso stellt ihr die Verbindungen auf solch hohe Werte?
Die max. Verbindungen dürften bei den wenigsten über 350 liegen!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:33   #13
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


@staudinger

hab nur gutes über die soft gehört... werds mir vielleicht zu "weihnachten" einen aufstellen

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 19:06   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das hilft dir aber nix wenn windows 98/ME nur 150 Max. Connections zulassen. Es ist völlig normal, das dann kaum mehr surfen möglich ist, *******egal welcher uploadspeed
Felix
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 12:07   #15
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 4

Jo cool, ich hab mal wie hier empfohlen eine gepatchte Firmware auf meinen rp114 router gespielt, jetzt soll er 1200 Verbindungen bringen statt 256.
Den Emule hab ich auf 1000 Verbindungen gestellt, und siehe da, alles geht!!!!
Ist echt wunderbar ne Zyxel Firmware auf nem Netgear

So macht es wieder Spaß!!!!!
Mennyms ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule fein aber surfen is nich mehr!?


  1. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  2. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  3. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  4. Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
    DSL Router - 8. June 2006 (1)
  5. Verzweifelt emule geht nich :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  6. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  7. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  8. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  9. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  10. Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (4)
  11. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  12. eMule läuft nich mehr gut!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK