[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2008, 19:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 3
Standard: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen Problem: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen



guten tag erstmal.. fürs erste bin ich neu hier, hab mir zwar schon einiges zu diesem thema durchgelesen , im handbuch von arcor aber auch hier bei emule , aber ich verstehe des immernoch nicht wie ich da die ports öffnen kann... also mein problem ist , das ich mit steam nicht mehr online zocken kann... würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps geben könntet damit das wida klappt ( filleicht liegt das ja gar nicht an irgendwelchen ports, ich gehe ma davon aus das ihr deutlich mehr ahnung habt) aber im vorraus schonmal vielen dank für antworten
tobiontour91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 08:17   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von tobiontour91 Beitrag anzeigen
fürs erste bin ich neu hier, hab mir zwar schon einiges zu diesem thema durchgelesen...
Das ist schon mal nicht schlecht, die Boardsuche solltest du aber auch nutzen, da findet man u.a.:
Portforwarding bei der Arcor-Easy Box A 300 WLAN
Ist zwar für den 300 aber wahrscheinlich ist die Benutzerführung identisch.
Im Steam-Fall kommt es eher darauf an, was du über Steam spielst. Schau mal auf steampowered.com (auch die dortige Boardsuche ) Dort stehen die jeweils erforderlichen Ports. (BTW: Ich spiele nur svencoop über Steam und habe keine Ports dafür am Router geöffnet; ich erinnere mich aber dunkel, das man die hl.exe extra in der Win-Firewall freigeben mußte...also NICHT im Router)

Gruß, L3v3l


Geändert von L3v3l0rd (15. July 2008 um 10:16 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 11:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 3
Standard: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen Details

jo erst ma danke für die hinweise , allerdings läuft steam bei mir auch net wenn die firewall ganz aus ist aber trozdem danke
gruß tobi

tobiontour91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 14:15   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52
Standard: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen Lösung: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen

@tobiontour91

hi
also zum Spielen und für Steam selber braucht man keine Ports freizugeben da liegt auf deinem PC was im Argen.

@L3v3l0rd

Das Arcor WLAN Modem ist weit älter und von einem ganz anderen hersteller (Zyxel) als die EASYboxen(SMC).
Die Oberfläche ist ganz anders.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 17:13   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen [gelöst]

...das portfowarding ist identisch mit den arcor wlan moden 100 (boardsuche)...
...einzig in der firewall müssen die ports "durchgelassen" werden (allerdings nur notwendig bei "eingehend", wenn die firewall deaktiviert ist, kann man sich das natürlich sparen )...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2008, 10:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 3

das kommt jetzt hier leider n bissel vom thema ab , aba was muss ich dann machen um wieder cs oder dod über internet spielen zu können ?
tobiontour91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2008, 12:18   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...erm, ports forwarden...?!


Sorrow... o_O
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arcore, steam, wlan

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen


  1. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  2. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  3. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  4. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  7. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  8. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  9. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  10. Arcor Wlan Router 200/ emule keine verbindung
    DSL Router - 17. July 2006 (6)
  11. Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
    DSL Router - 8. June 2006 (1)
  12. Low ID - nutze Arcor DSL
    Mülltonne - 10. March 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK