[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2005, 13:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 1
Standard: Kein Ton bei DVD Problem: Kein Ton bei DVD



Vermutlich seit einem Update des Windows Media Players, wird bei DVDs kein Ton mehr wiedergegeben. Alle DVDs sind Originale - also keine burns. Die Soundeinstellungen habe ich bereits gecheckt - hat nix gefruchtet. Das Tonproblem besteht auch bei anderen DVD-Abspielprogrammen. Audio-CDs funktionieren hingegen problemlos. Sorry, falls es schon Antworten auf ein solches Problem gibt, habe aber nichts entdeckt, was mir geholfen hätte (AC3 oä.).
Marcus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2005, 14:33   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wieso du das bei DivX/XviD/*VCD postest ist mir ein Rätsel, geht es doch um den Ton.
Verschoben nach Video Off-Topic

AC3, du nennst es selbst schon, ist das, worauf du dein Augenmerk richten solltest.
Ich weiss nicht, warum jemand überhaupt freiwillig den Windows Media Player verwendet und auch noch updated..
Also ernsthaft:
Kann schon sein, dass da bei einem Update was durcheinandergerät.
Versuch mal den Intervideo AC3 Filter zu installieren (kommt mit der Software WinDVD).
Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht hilft's deinen Ton wieder beizubekommen.

Willkommen an Board, übrigens.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Ton bei DVD


  1. Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!
    Filesharing - 1. February 2011 (2)
  2. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  3. kein ton nach umwandlung in das mpeg format bei tmpeg
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2005 (2)
  4. DVD ohne Ton?
    Video Off-Topic - 16. August 2005 (10)
  5. Kein Ton bei Aufnahmen mit PowerProducer
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2005 (8)
  6. ffdshow installiert ---> xvid kein ton
    DivX / XviD / *VCD - 19. October 2004 (13)
  7. DVD ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 1. April 2004 (3)
  8. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  9. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  10. mpg, kein ton!
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  11. kein ton bei filmen
    Allgemeines OffTopic - 23. December 2002 (10)
  12. Kein Ton ?
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK