[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 13:00   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: kein ton bei filmen Problem: kein ton bei filmen



ich habe ein großes problem. ich habe mit eMule filme in top qualität runtergeladen. das problem ist dass kein ton kommt. egal mit welchem player ich die filme abspiele, es kommt kein ton. woran kann das liegen und was kann ich machen?? bitte helft mir
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 13:11   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

1.Das gehört nicht hier her!
2.eMule hat den Ton halt nicht runtergelden oder es gab einen Fehler.
Deshlab kannst du nur eins tun:Tonspur setzen.

cu..............................

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:10   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: kein ton bei filmen kein ton bei filmen Details

wie wärs denn mal den richtigen soundcodec zu installieren?!?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 15:07   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45
Standard: kein ton bei filmen Lösung: kein ton bei filmen

Zitat:
Zitat von Anonymous
wie wärs denn mal den richtigen soundcodec zu installieren?!?
damit ist ihm acuh nicht geholfen, lieber Gast
also Basti, schau mal beim Film unter eigenschaften und dann Datei info
was bei Audio steht:
Ist diese Feld gefüllt, so fehlt dir wahrscheinlich der besagt codec.
es gibt ein Codec Pack von nimo, such anch "nimo codec pack".
aber Nicht blind alles codec installieren nur denn der dir fehl. es kann durch aus sein das du bei einigen schon nen bessern codec hast als Nimo.

BiBA
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 01:20   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 4
Standard: kein ton bei filmen kein ton bei filmen [gelöst]

bei mir steht da dann bei audio; dauer: 00:55:30 und bitrate: 448 kBit/s. also nix besonderes. was soll ich also machen?
shadowmaster7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 17:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 8

@TRbiggest

"2.eMule hat den Ton halt nicht runtergelden oder es gab einen Fehler.
Deshlab kannst du nur eins tun:Tonspur setzen." <= gar nicht möglich
Streams sind gebündelt und werden bestimmt nicht beim DL getrennt

@shadowmaster7

"bei mir steht da dann bei audio; dauer: 00:55:30 und bitrate: 448 kBit/s. also nix besonderes. was soll ich also machen?"

nach Lauflänge zu Urteilen handelt es sich um einen 2CD RiP und nach der kBit grösse um einen AC3 Stream... d.h. du brauch einen AC3 Codec. Must einfach mal unter www.google.de nach AC3 Codec suchen.

Von diesem Nimo Pack halte ich rein gar nichts, weil da die gefahr zu gross ist (hab ich schon erleben müssen) wegen OS und schon vorhanden Treibern die richtigen Üüberschrieben werden. Nach meinem Nimo Pack Test (v ging die MPegs gar nicht mehr und DivX... naja ... also selbst hand angelegt, weil man ja weiss, was man als Codec braucht (selbst-RiPPER SMILIES SINNVOLL EINSETZEN, EDIT BY TRBIGGEST )
BRAiNCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 18:27   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Natürlich kann man die Tonspur ersetzen!!!Sonst gäbe es ja keine Tonspuren!!Oder macht man es einfach so aus Spass??
Und noch was Smilies sinnvoll einsetzen!!
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 20:25   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 8

ruhig Blut... musst nicht gleich aus'm Hemd fahren

man kann die Tonspur nachträglich immer ändern, dass habe ich auch nie behauptet (genauer lesen) dass es nicht geht.

Aber wenn ein RiP fertig geripped ins Netz gestellt wird (gemuxxed und alles) dann werden die Streams nicht getrennt runter geladen.

Lad mal einen Film runter und selbst wenn ihn nur zu 40 hast... nennst einfach mal die Part in Avi um... egal welches Codecverhalten es ist... der Film funzt solange der Header und Check geschrieben sind. Beim Download werden die Streams nicht getrennt runtergeladen. So kam es aus deiner Aussage hervor.

Und was stimmt mit meinen Smiles nicht... und was ist schon Sinnvoll... vor allem in Bezug auf's Internet ???
BRAiNCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 20:30   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Die Smilies sollten nicht überall hingesetzt werden!!
Die sollte man sinnvoll einsetzen!!
z.B. deine in den klammer gewesnen: :o
Das sollte eben nicht sein einmal reicht und nicht dreimal!!
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 20:32   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 8

aso ok... stimmt... hatte ich schon wieder vergessen... wusste erst nicht, was du meintest... ist in Ordnung
BRAiNCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 20:33   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ok,jetzt weist du es ja
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein ton bei filmen


  1. Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!
    Filesharing - 1. February 2011 (2)
  2. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  3. kein ton nach umwandlung in das mpeg format bei tmpeg
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2005 (2)
  4. Kein Ton bei Aufnahmen mit PowerProducer
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2005 (8)
  5. Kein Ton bei DVD
    Video Off-Topic - 6. February 2005 (1)
  6. ffdshow installiert ---> xvid kein ton
    DivX / XviD / *VCD - 19. October 2004 (13)
  7. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  8. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)
  9. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)
  10. Ton bei Filmen hinkt hinterher
    Video- und Brenn-Tools - 9. July 2003 (0)
  11. mpg, kein ton!
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  12. Kein Ton ?
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK