[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2006, 12:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 6
Standard: DivxError mit Sony N32 DVD-Player Problem: DivxError mit Sony N32 DVD-Player



Guten Tag Zusammen !

Habe mich heute neu angemeldet und begrüsse hiermit alle Mitglieder !
Da ich von FirstLoad sehr enttäuscht worden bin, bin ich wieder Back to the Roots !

Ich habe einen Sony N32 DVD-Player, der auch Divx lesen kann. Nur kommt bei einigen Filmen die Fehlermeldung Divx-Error.

Woran kann das liegen ?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
saturner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 13:09   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo saturner...
Zitat:
Zitat von saturner
Ich habe einen Sony N32 DVD-Player, der auch Divx lesen kann. Nur kommt bei einigen Filmen die Fehlermeldung Divx-Error.
...entweder liegt eine defekte avi-datei, oder eine von deinem dvd-player nicht unterstützte avi-datei vor...
...erkundige dich, welche formate der player abspielen kann...

...sollte deine avi in einem (player)fremden format vorliegen, müsstest du sie gegebenenfalls neukodieren...

...wie dies funktioniert, ist bereits in vielen anderen threads beschrieben...
...einfach die boardsuche anstrenegen...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:42   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: DivxError mit Sony N32 DVD-Player DivxError mit Sony N32 DVD-Player Details

das leidliche thema sony... hatte auch nur stress... habe jetzt nen billigen und der spielt alles ...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:28   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 6
Standard: DivxError mit Sony N32 DVD-Player Lösung: DivxError mit Sony N32 DVD-Player

Hallo Zusammen !

Habe mal auf der Sonyhomepage gestöbert und ein Update gefunden. Das habe ich aufgespielt und spielt mein DVD Player alles was er vorher nicht wollte !

Würde ich Jedem empfehlen ! Einfach mal auf die Herstellerpage schauen !
saturner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:46   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: DivxError mit Sony N32 DVD-Player DivxError mit Sony N32 DVD-Player [gelöst]

...schön, dass es jetzt bei dir funktioniert, und danke für den hinweis...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DivxError mit Sony N32 DVD-Player


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. MKV - DVD Player ?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  3. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  4. Kaufempfehlung DVD-Player?
    DivX / XviD / *VCD - 17. May 2009 (6)
  5. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  6. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  7. Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?
    Video- und Brenn-Tools - 20. July 2006 (5)
  8. DVD Player gesucht...
    Video Off-Topic - 15. April 2006 (21)
  9. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  10. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  11. avi dvd mit menu versehen / standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2004 (4)
  12. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK