[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2007, 15:17   #1591
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Ich bemitleide dich im Moment nicht, denn wegen zu hoher Daempfung kann ich auch nur 15 KB geben....denn sonst kappt sich alles... XD

Telecom.....no comment....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 15:52   #1592
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kein mitleid... keine mods...! *droh*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 16:35   #1593
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Stulle braucht mitleid? Das ja ne ganz neue erfahrung für mich . Aber wegen deiner Leitung bekommste von mir kein Mitleid, jeder Bestellt schliesslich das, was er für nützlich und finanziell machbar hält (sofern man durch nicht beinflussbare Umstände, gezwungen ist nicht höhere Leitungen zu bekommen)


Edit: Ich vergass zu erwähnen, das mein Upload gerade von 80 auf 120 angehoben wurde

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (2. August 2007 um 16:39 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 17:37   #1594
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber Stulle ist also doch zu bemitleiden (so wie ich), da es bei ihm wohl nichts schnelleres gibt....

Offiziell: *BEMITLEID*

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 17:50   #1595
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

warum nimmt stulle den kein kabelinternet ? 16000 dl und 768 up und ab sep. 25 mbit dl und 2,5 mbit up

reine i net flat 29,90 euro ( ich bin nicht mehr bei kd angestellt. arbeiten darf ich die nächsten monate leider net)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 18:08   #1596
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


25 Mbit Down und 2,5 up....davon kann ich hier nur traumen....

Die Telecom-Ita bietet (wo es verfuegbar ist): 20 Mbit download und 384 Kbit Upload....

Dann gibt es noch (wo es verfuegbar ist): Tiscali, 12 Mbit download und 1 Mbit upload....

Was krasses ist Fastweb, wo man 10 Mbit syncron ueber Glasfaser bekommt (wo halt verfuegbar), aber da steckt man dann hinter einem riesegem NAT....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 18:15   #1597
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Bah - wer will denn was neues, wenn das alte super läuft ?
Aber weil du es bist - M I T L E I D für Stulle.

Ps. Erpressungen gehen immer gegen den Erpresser los. Blomysche Weisheit, n.GC. 2007
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2007, 19:25   #1598
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm, hier ginge im besten fall dsl 2k. über sky dsl brauchen wir nich reden, kabel gibbet nich! warum ich mit dsl 1k rumkrepel bleibt meinen eltern als frage die sie wohl selbst nich beantworten können...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 08:39   #1599
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Mein aufrichtiges Mitleid hast Du , Stulle.

Ich habe vorher ja auch auf einer äußerst wackeligen 1000/128 Leitung gesessen - Ich konnte froh sein, daß Arcor da überhaupt DSL machte/anbot.
Das ist nicht schön, sowas.

(Nun habe ich ganz neu KielNET : 6000/1000 - wenigstens 6:1, juppi)
-------------------------
PS : Kabel ist gar nicht so billig, da müsst ihr noch die Kabelanschlussgrundgebühr dazurechnen.

Geändert von coluche (3. August 2007 um 13:10 Uhr)
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 12:29   #1600
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

das ist logisch aber ich schau ja auch digital und bald per hdtv
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 13:44   #1601
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...drfreak2004, warum postets du uns hier nicht gleich die komplette broschüre vom kabelanbieter...!?
...so ersparst du dir weitere posts...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 15:59   #1602
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gute idee. zumal ich den zusammenhang eh nich verstehe. ich sag ich hab kein kabel hier und du erzählst mir was von digital und hd tv... irgendwie hohl!

btw, hdtv ist eh völlig überbewertet. das merkt man nur mit nem monster soundsystem und einem 20.000€ beamer in einem perfekt abgedunkeltem zimmer. dabei bringt es ein guter TeleCine mit line sound (am liebsten AC3, direkt von nem dolby prozessor) doch auch völlig.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 16:25   #1603
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

erst lesen was über meinem post steht dann maulen..
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 18:12   #1604
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ drfreak2004. Wenn sie das gelesene verstehen könnten, würden sie ja nicht so Schrott posten.
Nicht alleine lesen bildet, man muss es auch verstehen oder ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 18:27   #1605
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Sicher....sont koennte ich ja auch Chinesisch...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK