[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2007, 20:17   #1606
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
erst lesen was über meinem post steht dann maulen..
...erst nachdenken, dann posten...!
...zum thema kd & co gab es schonmal eine ansage in deine richtung...!
(...dämmerts, oder muss ich den thread erst rauskramen...?!)


Sorrow

...ps: @Blomy ...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 20:41   #1607
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

du nimmst dich langsam zu wichtig ! ich arbeite nicht mehr bei KD ! Deine unverschämten Anfeindungen seit Monaten und Beledigungen sind nicht angebracht !

Sollstest mal über dein Verhalten Nachdenken als immer nur unter der Gürtellinie zu schreiben !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 21:08   #1608
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Sorry,
dr. freak, es gab ne klare ansage von Pathfinder, wenn du dich nicht daran halten willst, dann werde ich durchgreifen, und das will was heissen.

Ansonsten wird dein Leben auf diesem board ein kurzes und jähes ende nehmen, zumindest mit dem nick.

Also, halte dich endlich einmal an die ansagen die dir gemacht werden.

Mit noch gerade freundlichen grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 21:32   #1609
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ups - und ich habe nichts verwerfliches in den Posts von drfreak2004 gesehen.

Ok - die kleine Info von irgendwas bei 30 €, aber das er sich auf HDTV freut, darf er wohl doch kundtun
oder fangen wieder die Zeiten an, wo jedes Wort oder bzw. jeder Buchstabe erstmal ausgelotet
und dann bemessen wird nach den damals ominösen Grunsatzverhaltensregeln dieses Board.

Ich befinde seine letzten Posts als informativ und keinesfalls als Werbing !
Ich hasse Werbung
Gruss Blomy

Ps. oder wird der letzte Teil des Threadtitels wörtlich genommen ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 21:42   #1610
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also mal ehrlich, der post war zusammenhangsloser als richtiger spam. stehe da voll hinter mav und sorrow. auch bin ich der meinung, dass unser drfreak sich mal lieber fragen sollte, was so ein echo bewirkt und nicht ob sich hier jemand in wichtiger position für zu wichtig erachtet. schließlich hat es gründe, warum er nicht in dieser wichtigen position ist und auch keine chancen auf sie hat.

der post war zusammenhangslos und auch wenn ich den anderen thread mit kd nicht kenne, in einem solchen kontext wäre ich auch sehr hellhörig.

seien wir doch mal ehrlich, drfreak ist in letzter zeit selten positiv aufgefallen. abgesehen von seinen fortwährenden berufswechseln, über die er uns stets auf dem laufenden hielt, bewarb er seine eigene firma mit einem link zu einem nicht existenten forum und anscheinend auch kabel deutschland in einem anderen thread bewarb.

@ mav: ich glaube erneutes anmelden trotz ban ist auch ein regelverstoß und wird somit mit erneutem ban bestraft. so würde ich es zumindest tun...!

gruß,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 07:21   #1611
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich diskutiere da nicht drüber, basta, path hatte schon eine letzte warnung gegeben und ich war so freundlich, dem Dr. noch eine letzte Chance zu geben. Entweder er nutzt sie, oder ich werde durchgreifen. Und jetzt habt wieder spass.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 08:58   #1612
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zu Befehl !

Leider verspätet komm ich erst heute zum Vlotho. In ner Stnde geht es los.
Werd für Euch mitrocken, versprochen !
Details gibt es dann am Montag sofern sie mir einfallen ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 09:01   #1613
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*spaß hab*
nicht hauen mav, sieh nur wieviel spaß ich hab!
*mehr spaß hab*
*unglaublich viel spaß hab*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:59   #1614
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
*spaß hab*
nicht hauen mav, sieh nur wieviel spaß ich hab!
*mehr spaß hab*
*unglaublich viel spaß hab*

...kann es sein, dass Peter wieder da ist...?


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 12:05   #1615
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, aber er hat mir neulich gesagt, dass er fast genügend geld für den rückflug hat.

für die nicht eingeweihten, peter ist mein imaginärer freund den ich ständig im urlaub vergesse. zuletzt in lloret de mar. von dort ist er per anhalter nach barcelona um sich - wie nach meinem barcelona trip - auf dem knabenstrich geld für den rückflug zu erarbeiten. ist alles sehr traurig. aber er ist einfach so durchsichtig, da vergisst man ihn schon mal.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 14:35   #1616
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hehe, lol.....und wie macht er das dann auf dem Knabenstrich?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 14:46   #1617
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


so wie alle denke ich mal. hab mich mit homoerotischen akten noch nicht so beschäftigt... DU¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 17:34   #1618
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ne, nicht wirklich....

Aber ich meine wie macht er das wenn er durchsichtig ist??
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 17:57   #1619
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
so wie alle denke ich mal. hab mich mit homoerotischen akten noch nicht so beschäftigt... DU¿
Aber ich. Mach die Augen zu und frag dich, ob es Männlein oder Weiblein ist !
Denn wenn man die Person vorher nicht sieht, ist es kaum zu unterscheiden.
Jednfalls bei diesen (Pfeif)-Spielchen.

Man gut das ich nicht Peter bin. Wie gehst du mit deinem Freund um ?
Scheint so zu sein, das andere dir keine Chance einräumen, sie irgendwo stehen zu lasssen.

Der Betrüger wurde befragt, warum er denn seine Freunde betrogen hat.
Antwort : "Fremde hätten ihm nicht vertraut". Ist doch logisch oder ?

Geändert von Blomy (4. August 2007 um 18:00 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 20:40   #1620
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


rofl, ihr seid mir welche.

gehe normaler weise ja auch besser mit meinen freunden um, aber wie gesagt, durchsichtig... was ich auf jeden fall anmerken möchte ist, dass mein bruder eine imaginäre freundin (luzi) hat...!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK