[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2006, 13:12   #76
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



so schlimm sind sie net... aber schon zum urlaub machen ist es trotzdem...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 13:27   #77
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

@ Stulle:

ja, ja, wie ein die schule doch prägt, was...!
deswegen ist für mich Spanien tabu... 3 Halbjahre in Folge Unterkurs, F*** that Sh**!

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 14:56   #78
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Sommerloch?! zwei wochen urlaub, welch wundervolle ereignisreiche zeit und zudem wahnsinnsfestivals. nun noch drei wochen in welchen ich ab morgen pro tag ca. 6 bis 8 std am rechner und schreibtisch sitze und für meine schriftlichen prüfungen buckeln muss. dafür aber am abend stets neue cocktailrezepte genießen werde. und ab dezember geht es für ca. 5-6 monate in die französische schweiz zum snowboarden. und anschließend nach spanien trampen und freunde besuchen.
@stulle: sorry * 1000, dass ich es bisher zeit und nervenmäßig nicht geschafft habe, dir sachen zusammen zu stellen wegen der burschengeschichte aus deinem kurs.benötigst du unterlagen?
@drfraek2004: frankreich ist ein schönes land um dort mal durchzutrampen.
@epoz: ich sag nur: abgesehen vom geruchsempfinden in manchen metropolen, ein herrliches land mit einer wundervollen mentalität.

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 16:19   #79
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, spanien ist wirklich toll! mein großonkel lebt auf ibiza und meine reise nach barcelona war wirklich toll! Spanisch hatte ich mal in der Volkshochschule angefangen, allerdings konnte ich dann aus zeitgründen irgendwann nicht mehr weiter machen. trotzdem eine tolle sprache. für mich die schönste nach Englisch!

wegen dem knaben keine hast. abgesehen davon, dass ich es seit der ersten ferienwoche (jetzt is die 4. fast vorbei) nicht mehr geschafft habe zum training zu kommen, werde ich frühesten in der 6. woche wieder zum training schaffen. auch so ist das problem nicht so gravierend für den moment, dass du dir jetzt einen abbrechen müsstest.

trampen wäre für mich allerdings nichts. irgendwie nich ganz meins, aber wem es gefällt!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 10:22   #80
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

ich gebe dir recht, es ist eine wundervolle sprache. wo genau lebt denn dein onkel auf ibiza? war schon sehr oft dort, vorwiegend im norden. kennst du das khumaras? wunderschöne bar. und das mit dem trampen, ich bin 31 wenn ich mit meiner umschulung fertig bin und habe seit ca. 8 Jahren nicht mehr getrampt. aber es wird wieder zeit, vor allem wenn ich schon an der französischen grenze weile. es ist eine art methode dingen ihren lauf zu lassen und sich in geduld zu üben und zu sehen wo es einen hinführt.

gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 12:26   #81
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ihr seid mir schon ein paar tramper...

...sehr empfehlenswert ist übrigens auch eine "six-month-balkan-adventure-tour"...
...lustig, lustig...
...nur die leber leidet "ohne ende"...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:40   #82
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Noch zwei wochen.... ich freu mich schon so auf die normandie.... diesmal mal alte festung anschauen...^
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:32   #83
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich trampe morgen früh für eine Woche ins Krankenhaus... Auch ganz entspannend...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:56   #84
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@aalerich...

...wenn du dort auf einen taubstummen indianer triffst, renn was das zeug hält...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:56   #85
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat:
Zitat von aalerich
Ich trampe morgen früh für eine Woche ins Krankenhaus...
also du tust mir leid!!! wenn du den kranken wagen schon anhalten musst dann musst ja was verbrochen haben!!! was haste den den getahen?

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (7. August 2006 um 20:58 Uhr)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 22:02   #86
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@sorrow: jo,jo, ich denke, dass ne leber meist in ihrer daseinsberechtigung überschätzt wird ...
also keinen kopf machen ... wann warste denn auf so einer survivaltour?

@drfreak2004: ich hoffe für dich, die zeit wird bis dato sinnvoll und flink vergehen. bei mir dauert es leider noch ein paar mehr momente ...

@aalerich: alles gute ...

@007-future: mitleid bringt den menschen als solchen nicht vorwärts ...

müde und zerpädagogische grüße
eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 22:12   #87
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...von november 2000 bis mai 2001 den kosovo (un)sicher gemacht...
...war schon ne seltsame zeit...

...zumindest brauchte ich keine spenderorgane... *g*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 09:49   #88
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


sooo, leute, ich fahr jetzt 2 wochen nach gut old germany!
ich wünsche euch so schöne tage...

mit feriendlichen grüßen

euer Myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 11:31   #89
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...welcome back home, Myth88...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 12:08   #90
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

... urlaub in deutschland ... von diesem tag träum ich schon lange ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK