[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2007, 18:32   #196
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



@ Stulle

jo...und wenn du noch einen Blick auf das obige Bild wirfst (minimales Uploadlimit), ist das Chaos perfekt.
(Sorry Pan Tau, da mußte jetzt man durch)

Januar

Geändert von Januar1956 (21. January 2007 um 20:02 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 20:00   #197
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
euhm, Pan Tau, du hast garkein DynUp!

da er 16 nicht erreichen kann wird er immer 13 als upload haben. das ist bissn arg sinnfrei oder was meinst du¿ auch solltest du dir klar machen, dass SUC nicht unbedingt gut funktioniert, wenn man es mal mit USS vergleicht. so sind zumindest meine erfahrungen.

mfg stulle
Zitat:
Zitat von Januar1956
@ Stulle

jo...und wenn du noch einen Blick auf das obige Bild wirfst (minimales Uploadlimit), ist das Chaos perfekt.
(Sorry Pan Tau, da mußte jetzt man durch)

Januar
Sorry mir ist da ein Fehler unterlaufen, und zwar habe ich die preferences.ini von meinem alten Esel-Verzeichnis genommen da ich einfach nicht mehr daran gedacht habe einen Clean-Install getätigt zu haben nachdem meine neue höhere Bandbreite freigeschaltet wurde. Werde nun oben die preferences.ini austauschen.
@ Stulle: Ich habe nirgends behauptet DynUp eingestellt zu haben:
Zitat:
Upload steht auf Automatik genauso wie Prioritäten und Powershare
ist aber auch in dem zweiten Bildchen deutlich zu erkennen. Mit der 16 / 13 Geschichte hast du allerdings recht, den Tag muss ich wohl geschlafen haben.
@ Januar: Kein Problem, ich stehe dazu wenn ich Mist baue. Ich werde sicherlich nicht komplette Posts von ihrem Inhalt befreien, geschweige denn ganze Threads schreddern, ich steh da mehr auf die "Erklär-Bär Methode", und sollte dies Nötig sein kann ich mich auch mal entschuldigen.

MfG
Pan Tau

PS.: Habe extra nicht meinen vorhergehenden Post editiert nur die Liste ausgetauscht, da es doch irgendwie blöd aussieht in einem Edit nachfolgende Posts zu zitieren.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (21. January 2007 um 20:28 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 20:17   #198
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@Pan Tau

Wir sind uns hier im Board, nun schon seit Jahren einig, dass es nur wenig Sinn macht, sogenannte "Idealeinstellungen" anzubieten...obwohl immer mal wieder solche Anfragen, nach der besten Einstellung kommen...es bringt nix.
Konkret würde z.B. bei mir Deine Pref. innerhalb kurzer Zeit dazu führen, dass meine Familie stinkesauer wird, weil das Internet zerbröselt ist.
Und dies schon wegen einer einzigen Einstellung...der dort angegebenen Warteschlangengrösse. Mein Router verabschiedet das Internet, bei mehr als 2.500 wartenden Usern...so isser eben.

Januar


Geändert von Januar1956 (21. January 2007 um 20:19 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 20:21   #199
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich habs durchschaut glaube ich: Pan mutet seinem Muli nicht sehr viel zu (z.B. 10 halboffene Verbindungen etc.), dadurch ist der Overhead wohl sehr verteilt. Letztlich bleibt es sich also gleich und ich bin wieder glücklich

edit...
Zitat:
Zitat von Pan Tau
@ Stulle: Ich habe nirgends behauptet DynUp eingestellt zu haben:ist aber auch in dem zweiten Bildchen deutlich zu erkennen.
Also benutzt du doch kein USS?

Geändert von Verlierer (21. January 2007 um 20:24 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 20:56   #200
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


automatic ist USS bzw. SUC. dynamische upload (dynup) systeme nennt man diese auch. das automatic bezieht sich nur darauf, dass bei einer bestimmten anzahl von verbindungen ausgewählt wird ob SUC oder USS angewendet wird.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 21:13   #201
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Januar1956
@Pan Tau
Wir sind uns hier im Board, nun schon seit Jahren einig, dass es nur wenig Sinn macht, sogenannte "Idealeinstellungen" anzubieten...obwohl immer mal wieder solche Anfragen, nach der besten Einstellung kommen...es bringt nix.
Konkret würde z.B. bei mir Deine Pref. innerhalb kurzer Zeit dazu führen, dass meine Familie stinkesauer wird, weil das Internet zerbröselt ist.
Und dies schon wegen einer einzigen Einstellung...der dort angegebenen Warteschlangengrösse. Mein Router verabschiedet das Internet, bei mehr als 2.500 wartenden Usern...so isser eben.
Januar
@ Januar:
Grübel??? Wo habe ich von Idealeinstellungen gesprochen? Mein "Angebot" lautete:
Zitat:
Ich werf euch mal meine aktuelle preferences.ini zum Testen rüber.
Wobei ich allerdings erst fälschlicherweise meine alte gepostet hatte.
But, you know what Testen Means?
Internet verabschieden? Mein NoName-Router scheint demnach ein guter Kauf gewesen zu sein, ich weiß nur das er ein Zyxel-Innenleben haben soll, das jedenfalls behauptet eine Diagnosesoftware deren Name mir nur grad nicht einfallen will. Zumindest kann er locker 4 PC's, von denen einer so vor sich hineselt, ohne Stottern im Internet halten, scheint ein Familienfreundliches Gerät zu sein.

Zitat:
Zitat von Verlierer
Ich habs durchschaut glaube ich: Pan mutet seinem Muli nicht sehr viel zu (z.B. 10 halboffene Verbindungen etc.), dadurch ist der Overhead wohl sehr verteilt. Letztlich bleibt es sich also gleich und ich bin wieder glücklich
edit...
Also benutzt du doch kein USS?
@ Verlierer:
Warum sollte ich meinem Muli auch etwas zumuten wenn er auch so gut funktioniert? Und wenn ich wirklich mal gut verteilte Mainstream-Sachen runterlade rennt der Esel trotz dieser Einstellungen am Bandbreitenlimit, da muss ich ihn dann ein wenig von Hand ausbremsen, so das Vattern und ich noch Störungsfrei surfen können.

Zu USS -> Wie schon gesagt das habe ich nie behauptet, das Wort Automatik sollte doch wohl selbsterklärend sein, oder? Bei mir entscheidet der Esel, mal USS, mal SUC was gerade besser läuft! Und von den Graphen warst du ja sehr angetan, ich habe allerdings den UpSpeed auf 60k beschränkt.

Pan Tau

Edit 1 22:02 Uhr:
Zitat:
Zitat von Stulle
automatic ist USS bzw. SUC. dynamische upload (dynup) systeme nennt man diese auch. das automatic bezieht sich nur darauf, dass bei einer bestimmten anzahl von verbindungen ausgewählt wird ob SUC oder USS angewendet wird.

mfg stulle
Kann mich nicht entsinnen etwas gegenteiliges behauptet zu haben. Ich vermute allerdings das du Januar und Verlierer meinst. <BG>

Edit 2 ca. 23:10 Uhr: @ Stulle: Ach so, war wohl ein wenig missverständlich von mir ausgedrückt, wollte da nur nochmal darauf hinweisen keines der beiden Systeme explizit angewählt zu haben, das beides dynamische Uploadsysteme sind war mir auch da schon klar. Verlierer ritt zu der Zeit nur immer auf USS rum, und ich hab' das wohl irgendwie mit deinem Hinweis auf den nicht vorhandenen DynUp also die "arg Sinnfreie" Einstellung meinerseits, die ja auf der fälschlicherweise von mir geposteten preferences.ini beruhte, vermischt.
Na ja, was soll's, jeder muss seine Einstellungen, zumindest die Feinheiten, selbst optimieren.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (21. January 2007 um 23:09 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 22:18   #202
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Pan Tau
@ Stulle: Ich habe nirgends behauptet DynUp eingestellt zu haben:ist aber auch in dem zweiten Bildchen deutlich zu erkennen.
ich beziehe mich hierauf...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 15:31   #203
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Themawechsel: Ich hab 'ne kleine Frage zum Leecher bannen. Ich hab jetzt schon 2-3 Clients gesehen, welche als Leecher entlarvt wurden und das anhand eines "Bad Username". Diese Clients haben aber laut Anzeige einen Funny Nick, wie kann denn das sein?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 15:58   #204
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zB wenn der leechername mit "http://" anfängt. da wird nicht extra geguckt ob das n leecher is oder nicht. der grund ist recht einfach, der FN wird mittels des user hash zusammengesetzt. so ist es dir auch noch lange zeit später einem user einen eindeutigen FN zuzuordnen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 16:22   #205
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja, der Unterschied zwischen Morph-FunnyNick und Xtreme ist folgender:

- Xtreme nimmt nur den Funny-Nick für http:// emule-project
- Morph nimmt ihr für alles was mit http:// anfängt

beiden bannen aber Leecher die sich z.b.
http:// böze leecherseite
nennen würden
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 22:04   #206
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 12

Hallo Stulle!
Ich nutze deinen Mod nun schon seit der 3.0 Version und bin seit dem rund um zufrieden. Erreiche mit dem 3.0 40-60 kb/s durchgehen an download bei 18 kb/s up. Auch mit USS funktioniert es recht gut und schwankt eher wenig wenn ich nicht surfe.

Nun habe ich den stulle 4.3 drauf und habe ein Problem... Habe die Einstelung USS aktiviert um so viel upload wie möglich freigeben zu können, möchte aber auch eine downloadrate von 40 kb wie es beim 3.0 auch war. Erreiche aber max 20 kb und das recht selten.

nun zu meinen USS einstellungen:
Minimum up: 12
Upload limit: haken raus
slot limiter: no limit
warteschlange: 5000
max verbindungen 5sek: 30
halboffene: 48

Habe im grunde die Einstellungen aus meinen stulle 3.0 übernommen! dort lief alles super
ich finde den fehler leider nicht. habe ihn nun 32 stunden am laufen ohne unterbrechung.

Ich hänge noch eine datei an zu meinen weiteren daten.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Drakestar
Angehängte Dateien
Dateityp: txt emulestulle.txt (1,4 KB, 7x aufgerufen)
Drakestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2007, 10:56   #207
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hi leute, habe seit ca. 54 minuten ein prob mit den upload-slots...es sind nämlich zu viele offen:




und noch was aus dem vorbose-log:
Code:
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client 217.225.168.25 '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** 'Gasbock V13-203' (eMule v0.47c,Connecting/OnUploadQueue/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:12: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** '(null)' (,Connecting/None/None)
24.01.2007 09:55:15: Enabling CryptLayer on outgoing connection to client ******** 'Fat Dad [FN]' (eMule v0.47c,Connecting/None/None)
das ist das erste mal das mir sowas passiert...wenn die leute bei fertigstellen des chunks wieder rausfliegen und alles normal ist, schreibe ich das noch hier rein....

mfg
myth

edit: hat sich von alleine gelöst, als jemand ein PS file gefragt hat, 100% des uploads bekommen hat, und die anderen verdrängt hat...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (24. January 2007 um 12:36 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 15:23   #208
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Bug beim Schliessen von v4.3?

Hallo,

Seit dem Update auf StulleMule v4.3 habe ich immer min. eine der folgenden Fehlermeldung im Log beim nächsten Start des Muli:

Warnung: S:\MorphTemp\00X.part (blubblablob.xyz) ist möglicherweise beschädigt, vollständig geladene Teile werden überprüft

Hatte ich bisher nie, weder mit MorphXT noch mit Stulle v4.1, v4.2. Tritt erst seit v4.3 auf.
Ein kleiner Bug?

Nebenbei bemerkt, Statistik -> Verbindung -> Gesamt -> Download "Max. Downloadrate: 801,81KB/s " , ist wohl ein Berechnungsfehler (DSL 6000)
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 16:09   #209
urs
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Catweezle
Hallo, erst mal ein dickes Lob an dein Mod. Bin echt begeistert...

Ich habe bis jetzt Morph 8.5 genutzt, da alle nachfolgenden Morph-Versionen bei mir entweder nicht richtig liefen oder nicht meinen Vorstellungen entsprachen.
Dann probierte ich jetzt als letztes deinen Mod 4.0 und war echt angetan. Alles lief genau so, wie es mir vorstellte, und an Features ist ja alles enthalten, was das Herz begehrt... einfach schick....

Aber seit zwei Tagen stimmt irgendetwas nicht mehr. Er lief in der ersten Session über 3 Tage absolut problemlos. Und jetzt hat er sich schon zweimal einfach von selber beendet. Passierte leider immer Nachts, so dass ich keine näheren Angaben zu den Umständen machen kann. Andererseits lag es damit def. nicht an irgendetwas, was ich gerade am Rechner gemacht habe.

Ich habe jetzt mal den CrashDump angschaltet (funzt doch genauso wie bei Morph, oder??) und werde mal abwarten, ob er beim nächsten Crash einen erstellt.
Wenn du Interesse dran hast, müsstest du mir nur mitteilen, wie ich ihn dir zukommen lasssen kann...

Noch ein paar kurze Info's zum System: WinXP Prof SP2 mit allen aktuellen Patches, Athlon 64 3500 mit 2GB Ram, T-DSL 6000, ca. 3800 Sources, 25 neue Verb./s, 400 max., 400 HL per Source
Eigentlich alles sehr konservativ eingestellt, da nur Sinus 154 vorhanden...

Also warum beendet er sich jetzt dauernd selber???


Ach ja, und dann hätte ich da noch eine Frage zu einer Einstellung. Was ist der Unterschied zwischen "Push rare files" und Powershare?? Und muss ich es ausschalten, wenn ich mit Powershare arbeite oder was wäre die korrekte Einstellung?
Und noch eine zweite Frage. Ich habe GQL auf 4000 gestellt und "global HL default for files" angehakt. So wie diesen Punkt verstehe, müsste er mir dann doch das HL, welches ich unter Verbindung auf 400 gestellt habe, beachten, oder?! Wenn das richtig ist, warum schiesst er dann bei mir bei einigen files auf über 600 Sources hoch?

Aber nichtsdestotrotz bin ich absolut begeistert von deinem Mod und werde es weiter testen... Vorrausgesetzt, er beendet sich jetzt hier nicht jede Nacht... so was blödes auch...

Zum Schluss nur noch eins, was mir aufgefallen ist. Wenn ich im Fenster Dateinen auf zeige Details - Kommentar - suche in Kademlia gehe, fängt er das suchen an und wird total "träge". Upload-Download brechen ein und auch andere Fenster reagieren nur noch sehr langsam. So als ob er mit 100 % Last läuft und alles an sich reisst. In der CPU-Anzeige oder auch im Taskmanager läuft er allerdings nach wie vor nur mit ein paar %... und wenn die Suche beendet ist, ist alles wieder ganz normal...


best greetings,
Catweazle
Hallo
Ich könne mir vorstellen, dass die Einstellung der 'halb offenen' Verbindungen zu hoch ist bei Dir, darum die KAD-Suche das System wie lahmlegt. Bei XP SP2 ist ja die Anzahl begrenzt worden und im Muli musst Du eine Zahl unter 20 wählen (ist der Windows default). Bei mir habe ich auf 10 gesetzt und läuft super.

Ueberhaupt ist StulleMule das beste Mod, meiner Meinung nach. Wenn auch der Download offenbar nicht ganz so schnell ist, wie z.B. beim Neo-Mod oder auch SmartMuli. Spielt aber keine Rolle. Bin total zufrieden, wie's läuft. Gruss aus Thailand---> Urs

Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Setup. Seit StulleMule 4.3 kann ich nicht mehr auf die Präferenz 'Extended' clicken, weil dort dann eine Meldung kommt: PLEASE ENTER INTEGER BETWEEN 0 ....100 oder so ähnlich. Aber WELCHER Wert im nicht gefällt, schreibt er nicht. Selbst wenn ich diese Präferenz-Kategorie nur anschauen will (also keine Aenderung vornehme), kommt der Muli mit dieser Meldung.

Von diesem Moment an, kann ich im Setup nichts mehr machen. Muss mit CANCEL raus. Und wenn ich OPTIONS das nächste Mal aufrufe, kommt wieder dieses Popup mit der Allerweltsmeldung, ohne Hinweis, welcher Wert ihm nicht passt....

Was ist da schief?...Habe das erst seit Version 4.3

Geändert von Pathfinder (25. January 2007 um 22:59 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
urs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 16:35   #210
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ urs: liegt am morph, wird in der nächsten version weg sein.

@ tom-xt: einfach mal nen neues temp verzeichnis anlegen, alte downloads importieren und melden, falls es erneut auftritt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK