[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2006, 15:40   #151
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116



Zitat:
Zitat von Stulle
die mögen das ganze garnicht. ihre begründung ist auch schlüssig, denn zu viele missbrauchen das system und tragen eben nicht den isp proxy ein. auch der speicherplatz verlust auf den proxy der isp ist nicht zu vernachlässigen.

ich denke, dass wir momentan froh sein können, wenn wir wc noch einbauen dürfen, denn wc hat bei den ISPs ein schlechtes licht auf eMule geworfen. würden die devs nun wc verbieten, ich könnte sie verstehen.

mfg stulle
Mh, das ist schon schade, aber ich nutze das feature bis zum bitteren Ende

Danke für die Infos und ein schönes Wochenende.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 15:44   #152
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Gern geschehen, dir auch!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 16:53   #153
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hi, neue version ist da!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 17:34   #154
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Na das ist ja fein, tolles Geschenk fürs Wochenende, danke, das Teil läuft schon.

Nochmals schönes Wochenende.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 06:55   #155
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 6

ICh bin auch ein Neutzer des Stulle MODs und bisher sehr zufrieden.
Nur muss ich mich erstmals in die vielen Möglichkeiten einarbeiten.
Erstklassige Arbeit.

Geändert von Schuttwegraeumer (19. December 2006 um 07:00 Uhr)
Schuttwegraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 07:01   #156
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


um welche einstellmöglichkeiten geht es denn überhaupt¿ wenn du uns das nicht verrätst können wir dir diese frage leider nicht beantworten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 07:11   #157
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


vielleicht war es ja mehr eine feststellung.....aber das mit erstklassige mod, das stimmt!

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 09:25   #158
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Stulle
um welche einstellmöglichkeiten geht es denn überhaupt¿ wenn du uns das nicht verrätst können wir dir diese frage leider nicht beantworten.
Ich bin derzeit immer noch dabei die einzelnen Arten bestimmte Dateien unterschiedlich zu sharen zu testen.
Im Vergleich zum normalen Emule gibts ja hier sehr viel mehr Möglichkeiten.
Schuttwegraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 17:19   #159
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Allerdings. Du hast in meiner Mod im Gegensatz zur MorphXT Mod weiter Möglichkeiten eine Datei verstärkt zu verteilen. So kannst du neben PowerShare auch Dateien, die klein, selten oder aber auf Release Priorität besonders stark bevorteiligen. Letzteres ist vor allem durch den Release Bonus und Release Score Assurance möglich. Eine genauere Erläuterung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten, die dir meine Mod ganz speziell bietet findest du auf der StulleMule homepage im FAQ Bereich.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 02:36   #160
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hi Stulle,
also wenn ich nicht wüsste das es sich bei dem Mod um 'nen Muli handelt, würde ich sagen das Ding rennt wie vom wilden Affen gebissen, also 'wie Sau'. Sozusagen ein Affengeiler Muli (-Mod).
Bei der geringen Verteilung der von mir bevorzugten Downloads, 40 Quellen sind da viel - typisch lieg' ich bei max. 5 Quellen, sind die StulleMule-Features ein Geschenk des Himmels.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2006, 07:00   #161
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Schön, dass es dir gefällt! Dann hast ja auch über Weihnachten ne Beschäftigungsgrundlage mit meiner Mod!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 07:52   #162
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 24
Standard: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] " aufgehängt"

hab den stulle mal ausprobieren wollen und dabei ist mir eins aufgefallen. meine leitung gibt im up etwa 45 her, kann somit gerade noch so surfen. habe nun den up auf 40 gestellt und bemerkt, up und down hielten sich stet die waage. ging der down nach oben(50) - wanderte auch der up in die höhe, trotz begrenzung. hatte den eindruck der muli hätte sich da " aufgehängt". vielleicht noch zu erwähnen - war ne komplette neuinstallation, vorher der xtreme. hab nur temp, incoming und clients mitgenommen.
gruss matt
lockman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 12:12   #163
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist logisch. mehr download heisst mehr bestaetigungs pakete. soviel zum thema overhead. aus deiner beschreibung werde ich aber nicht recht schlau, da essentielle sachen, wie zB deine settings fehlen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 13:23   #164
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 24

die upload-zahlen hatten sich nicht gedeckt. unten lud ich bis zu der voreingestellten uploadgrenze aber die werte neben den benutzern addiert ergaben die selben werte wie im download. d.h. wenn die grenze bei 40 kb lag und der down bei 50 war der tatsächliche up auch in etwa 50. fiel der down, fiel auch der up.
wie gesagt, hatte den eindruck als hätte sich der muli da aufgehängt.
gruss
lockman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 11:24   #165
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ach das! das ist kein problem. die zahl neben den nutzern ist ein durchschnitt und der kann abweichen. entscheidend sind die gesamtzahlen unten und in den stats. gegebenenfalls ueberpruefe die werte extern mit einem geeigneten tool. dieses sollte zwar einen geringfuegig hoeheren wert angeben, dass liegt aber am overhead.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK