[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2007, 03:51   #301
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




nein nein, ich habe nur eine ***uelle beziehung mit dem herren direktor. nur spaß, hab ferien! *freu*
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 04:03   #302
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

/ OT Start /
Zitat:
Zitat von Stulle
nein nein, ich habe nur eine ***uelle beziehung mit dem herren direktor. nur spaß, hab ferien! *freu*
Wat denn nu ? Spass mit dem Direx oder wegen der Ferien, aber da *freu*st du dich ja schon ?
Oder hast du Doppelspass ? Bitte um Aufklärung !
/ OT Ende /


Geändert von Blomy (14. February 2007 um 04:07 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 10:27   #303
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

@Stulle: Ich glaube ich warte mit dem Update noch. Vielleicht bis zur nächsten Version. Ich als Laie konnte auch in der Changelog nichts wirklich signifikantes erkennen. Was irgendwie bei mir und meinen Einstellungen groß was verändern würde.

Läuft auch gerade so gut alles!


@Xman: Wenn ich die Dateien "Known.met" und "Canceled.met" ins Mod-Verzeichnis einfüge, dann überschreibe ich ja die beiden Dateien vom Mod. Das bedeutet das die neuen gemerkten Downloads futsch sind oder?

Ansonsten müßte ich wohl irgendwie an den Quellcode oder so und das da reinschreiben. Aber das lasse ich mal lieber weil ich vom coden gar keine Ahnung habe.

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 10:45   #304
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Zitat:
Zitat von Stulle
dringender hotfix raus. bitte schnell updaten!
Muss hier jeder Thread-Titel händig aktualisiert werden?

Ich hab' wieder nur durch Zufall mitbekommen, dass 4.5 draußen ist?!

Danke für die neue Version ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 10:52   #305
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
@Xman: Wenn ich die Dateien "Known.met" und "Canceled.met" ins Mod-Verzeichnis einfüge, dann überschreibe ich ja die beiden Dateien vom Mod. Das bedeutet das die neuen gemerkten Downloads futsch sind oder?
ja, das bedeutet es. Aber man kann auch mittels Tools die beiden known.met 's zusammenfügen. Schau mal im Tools Forum.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 10:59   #306
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

@Stulle: Mal doch noch ein paar Fragen hier zu...

Zitat:
Changed: Proxy cannot be a leecher [Stulle]
Wurde sonst auch welche die Proxy genutzt haben als Leecher behandelt?

Zitat:
should fix all bugs around XS (this was hard to find...)
Was für XS Bugs? Auf was haben die Einfluss?

Sorry, habe auch bei dir in den FAQ´s geguckt aber bin kein bisl schlauer.

Und mit "signifikant" meinte ich das sie für mich auf den ersten Blick keine großen Änderungen ausmachen(vielleicht weil sie auch nicht alle verstehe, oder bestimmte Einstellungen nicht verwende, wie z.B. "Control Download Priority". Nicht das die Updates sinnlos sind. Also wollte dir nicht auf den Schlips treten - weiterhin Respekt an deine(geniale) Arbeit!

@Xman: Danke. Werde mich da mal schlau machen.


Edit: Noch ne andere Frage zum ZZ Ratio - wenn ich Freundesupload verwende dann wird das aktiviert. Habe mich auf in den Stulle Faq´s mal versucht darüber zu informieren...

ZZ Ratio Aktivierungs Fälle :
  • Ratio aktiviert für die gesamte Laufzeit, wenn:
    • Powershare für nicht komplette Datei angeschaltet
    • friendslot & globales Limit für friendslots > 3
  • ratio aktiviert bis Fall nichtmehr erfüllt:
    • UL-Limit < 10
    • Durchschnittl. UL < 8
    • Durchschnittl. UL < 10 UND UL-Limit < 12
  • maximale ratio wenn ZZ ratio aktiviert: 1:3 (ULL)
Also ok, wann es einsetzt habe ich begriffen denke ich. Wenn ich den Freundslotupload auf 0(unlimited) oder über 3kb setze.

Oder wenn die anderen Bedingungen erfüllt werden.

Aber die ZZ Ratio bewirkt das ich maximal mit dem Download nicht über 3/1 des Uploads komme? Sagen wir ich habe 35 up. Dann kann ich maximal nur auf 105kb down kommen oder wie?

Verstehe des net so ganz...

Wenn ich die Session neu starte und kein Freundesupload habe dann ist es wieder weg.

Geändert von Piping Butt (14. February 2007 um 11:23 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 11:26   #307
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Vielen Dank für die neue Version, gerade drauf gemacht.
Wenn ich was entdecke, melde ich mich.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 11:56   #308
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Piping Butt
@Stulle: Ich glaube ich warte mit dem Update noch. Vielleicht bis zur nächsten Version. Ich als Laie konnte auch in der Changelog nichts wirklich signifikantes erkennen. Was irgendwie bei mir und meinen Einstellungen groß was verändern würde.

Läuft auch gerade so gut alles!


@Xman: Wenn ich die Dateien "Known.met" und "Canceled.met" ins Mod-Verzeichnis einfüge, dann überschreibe ich ja die beiden Dateien vom Mod. Das bedeutet das die neuen gemerkten Downloads futsch sind oder?

Ansonsten müßte ich wohl irgendwie an den Quellcode oder so und das da reinschreiben. Aber das lasse ich mal lieber weil ich vom coden gar keine Ahnung habe.
man, es ist doch egal was du denkst, wenn ich schreibe "dringender hotfix raus. bitte schnell updaten!" dann heißt das, dass ein sinifikanter bug da ist. in diesem fall sendet der stullemule keine quellen über den source exchange (XS). das ist netzwerkschädigend und nur darum habe ich letzte nacht in einer hauruck aktion eine neue version rausgebracht.

wegen zz ratio:
die funktioniert richtig. und du hast sie auch soweit richtig verstanden, wie mir scheint. sobald deine rato auf 1:3 kommt, dann fängt die ratio an zu greifen, dass kleine "r" wird zu einem großen "R" und der download wird so limitiert, dass die ratio nicht 1:3 übersteigt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 13:26   #309
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Zitat:
Zitat von Stulle
man, es ist doch egal was du denkst, wenn ich schreibe "dringender hotfix raus. bitte schnell updaten!" dann heißt das, dass ein sinifikanter bug da ist.
Schreit das nicht Microsoft auch immer?

Zitat:
in diesem fall sendet der stullemule keine quellen über den source exchange (XS). das ist netzwerkschädigend und nur darum habe ich letzte nacht in einer hauruck aktion eine neue version rausgebracht.
Das erklärt doch viel mehr. Also dann werde ich natürlich ein Update machen.

Zitat:
wegen zz ratio:
die funktioniert richtig. und du hast sie auch soweit richtig verstanden, wie mir scheint. sobald deine rato auf 1:3 kommt, dann fängt die ratio an zu greifen, dass kleine "r" wird zu einem großen "R" und der download wird so limitiert, dass die ratio nicht 1:3 übersteigt.

mfg stulle
Ok. Danke. Meister.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 13:29   #310
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich bin nicht microsoft und ich bringe ungern solche versionen raus. eigentl. war noch mehr geplant für 4.5...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 14:06   #311
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

*g*, das weiß ich doch, steht ja in deiner Sig!

Also laß dich nicht unter Druck setzen was Features usw angeht. Der Mod hat ja so schon richtig viel. Habe jetzt ja auch eingesehen dass das Update wichtig ist.

Ok, will mal euer Forum nicht so zuspammen...
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 20:29   #312
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70

Hallo,

Danke für v4.5, läuft jetzt seit ca. 6std ohne Fehl und Tadel

"Control Download Priority" funktioniert jetzt in den Kategorien ohne Hänger so wie gewünscht/eingestellt. Auch der UL hat bisher keine Einbruchsphase um ca. bis 5kB/s gehabt wie das bei mir mit v4.4 aufgetreten ist. Klasse, StulleMule_the_best

Viele Grüsse, Tom
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 20:41   #313
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn er dir so gefällt... voten, voten, voten!
danke für's lob!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 21:03   #314
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, von mir gibt es auch noch ein Lob, und voten geh ich auch schnell!!

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 21:33   #315
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
wenn er dir so gefällt... voten, voten, voten!
danke für's lob!
Hab dir erstmal 5 Sterne verpasst, zu mehr war die Eingabemaske nicht zu überreden.
Danke auch für die "Speedgraphs in Toolbar", danach hätte ich dich viel früher fragen sollen!

Ich habe aber auch noch eine Frage, und zwar möchte ich wissen ob eMule sich um die unter Optionen / General Options / Verbindung angegebenen Kapazitäten kümmert wenn man keine Limits eingestellt hat (das die Werte keinen Einfluss auf die tatsächliche Anschlußbandbreite haben ist mir klar) - oder wird das nur für die Anzeige der Graphen benötigt? Es geht mir darum das wenn es nur für die Graphen gebraucht wird, dann kann ich den Wert für Download runtersetzten um eine bessere Auflösung des Graphen zu bekommen (auch dem in der Toolbar). Da mein Downspeed selten mal 200KB/s erreicht habe ich immer so eine "plattgedrückte" Darstellung.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK