[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2006, 14:14   #31
Newbie
 
Benutzerbild von saugrüßel
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3



Ich hab mal ne frage:
Ich bin von der Stulle, wie Ihr auch schreibt begeistert, wenn es da nicht ein großen Problem geben würde...
Die Mod beendet sich so zu sagen selbst, ich kann dazu leider nicht so viel sagen warum und weshalb, weil dies immer dann passiert wenn ich nicht vor dem Rechner sitze. Eis liegen keinerlei Fehlermeldungen, oder ähnliches vor, die Mod ist einfach off...
Dies passiert mal nach eimen Tag, mal nach 2 Tagen...
Ich habe sogar mal einen anderen Rechner probiert, da ich annahm das es ein Hartware Problem sei...
Aber das war ein Schuß in den Ofen, hat auch nichts gebracht...

Vieleicht kann mir jemand helfen, ich bin neu hier, also verzeit mir wenn ich mich vieleicht nicht ganz an die Regeln halt (sollte es so sein)

Danke schon mal im voraus...

Geändert von saugrüßel (14. October 2006 um 14:27 Uhr)
saugrüßel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2006, 19:15   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

meiner läuft jetzt 6 Tage ohne mucken!

FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2006, 19:36   #33
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wegen dem ding mit den schwarz/ gelb: ich vermute einen bug im morphxt, dumb wäre gut!

wegen unerklärlichen crashes, bitte TOTALE clean install versuchen.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2006, 21:55   #34
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Danke Dir Jok3r, konnte Myth88 gestern leider nicht mehr Antworten wegen Hardwaredefekt.

Und nun: weiterhin ziemlich OffTopic:
Zitat:
Zitat von Catweezle
@Pan Tau: Yep... kenne ich... habe ich auch schon probiert... mag es aber nicht so aus dem von Jok3r genannten Grund des Styles... ...
Ich steh halt nicht so auf klickibunti, bei mir steht Sicherheit sehr weit oben.
Manche sagen ich wäre Paranoid, allerdings haben die (manche) jetzt Gerichtsverfahren (Zivil- und Strafrechtlich wenn ich nicht irre) am A. ihre Rechner werden sie wohl auch nicht zurückbekommen.
Das alles nur weil sie Sicherheit als lästige Spassbremse betrachteten und Überall den dicken Max gespielt haben. Im Zuge der meine Bekannten betreffenden Ermittlungen stand die Bullerei dann auch noch bei mir vor der Tür.
Bloß bei mir auf dem PC haben die nur verschlüsselte Partitionen (truecrypt) gefunden und sich die Zähne dran ausgebissen!
Alles das was ich "offen" installiert habe ist legal erworben oder Freeware.
Denn wenn ich wirklich mal etwas verbotenes mit meinem PC anstellen sollte dann sicherlich hinter Schloss und Riegel. Mein Stulle bzw. früher mein Morph funktionieren Wunderbar als unpriviligierter User innerhalb zur Laufzeit gemounteter verschlüsselter Partitionen, und wenn ich den Rechner verlasse, und wenn's nur zum schei... ist drück ich die Windoof-Taste + L, da kann kommen wer will ich bin ja nicht dazu verpflichtet mich selbst zu belasten und meine Login-Passwörter rauszugeben, soll'n sie doch von Stick, CD oder sonstwas booten von mir aus die Festplatten ausbauen, an die Daten kommen sie nicht.
Nach 4 Wochen hatte ich ihn dann wieder bei mir unterm Schreibtisch stehen, den PC. Ohne Beweise keine Klage.
Nur unnötig viel Ärger, Lauferei und Anwalt um der Macht meinen PC wieder zu entreissen.
Aber immer schön stylish!

Pan Tau

P.S.: Von wegen des Styles: Er hatte die tollste Frisur, auf dem Zellenflur!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 10:30   #35
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Pan Tau:

Da gebe ich dir schon recht... aber auch als "normaler" User habe ich mir noch nie einen Virus, Wurm, usw. eingefangen... man muss halt immer wachsam sein...
Das Thema mit der verschlüsselten Partition ist was ganz anderes... da geht es ja darum, nicht erwischt zu werden bzw. keine Spuren zu hinterlassen. Das schaffst du aber auch nicht, wenn du nur auf "unpriviligierten" User umschaltest...


@Stulle:

Ich vermute den Fehler auch im Morph, da ich bist jetzt immer Morph eingesetzt hatte, und dieses Verhalten hatte ich bei den letzten Morph-Versionen auch. Deswegen bin ich ja immer wider zurück auf die 8.5...

Mein Stulle ist jetzt schon 18 Stunden alt und es funzt alles so, wie es soll. Ich glaube auch nicht, dass es ein Fehler ist, welcher sich im Laufe der Zeit aufbaut! Weil das Beenden kommt ja teilweise nach einem halben Tag schon, und teilweise nach zwei Tagen noch nicht. Egal, wie sehr ich hier den Rechner traktiere, dass juckt den Stulle gar nicht. Und die Abstürze,welche ich hatte, passierten alle immer Nachts, wenn niemand am Rechner war.

Und ich habe den Stulle ganz CLEAN installiert! Bis auf auf meinen Key habe ich nichts mitgenommen in die neue Installation...
Zum Thema Dumb... ich wüde dir ja gerne einen geben, aber wenn die Stulle sich nur beendet, ohne einen Dump zu erstellen, dann wird es schwierig...

Ich könnte dir höchstens zwei Dumps von meinen letzten Versuchen mit Morph 8.14 geben, da hätte ich noch zwei rumliegen...


greetings,
Catweazle
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 12:20   #36
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Was habe ich mit Myths Hardware deffekten zu tun?
Das was ich gesagt habe stimmt doch. tut mir ja leid, soll ich jetzt nichts mehr sagen?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 14:35   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hi leute,
obwohl ich beim muli max verbindungen 300 eingestellt habe, (und im graphen auch nur so um die 200 sind), zeigt mir meine firewall (kerio) im moment um die 530 einkommende verbindungen an...weiß einer wieso?
denn das surfen und chatten hat so eine sehr hohe latency (teilweise einige sekunden...). ich hänge ja an einem router...aber es ist ja komisch das der muli zu viele verbindungen offen hat, oder ist das normal?

verwirrt
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 15:20   #38
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: Duisburg / NRW
Beiträge: 2

Brauche auch mal Hilfe zum StulleMule Mod.
Ich alter Sack möchte alles auf Deutsch einstellen, aber das Deutsche Sprachpaket (v3.4) wird beim neustart laufend überschrieben und der Mod startet in Englisch.Unter Optionen, muss ich dann erst wieder Deutsch runterladen aber die Version v3.4 wird dann wieder überschrieben...*heul*

Gruß Grauwolf
Grauwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 15:43   #39
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich habe leider noch keine deutsche übersetzung bekommen von myth, warte da auf ihn... aber auf deutsch is eh doof!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 17:03   #40
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Jok3r
Was habe ich mit Myths Hardware deffekten zu tun?
Ich hoffe gar nix, er sicherlich auch.
Zitat:
Zitat von Jok3r
Das was ich gesagt habe stimmt doch.
Stimmt!
Zitat:
Zitat von Jok3r
tut mir ja leid, soll ich jetzt nichts mehr sagen?
Hab' ich nix von gesagt, ich war nur erfreut darüber dass du es ihm schon erklärt hattest.
Denn Myth88 hatte nun einmal folgendes gefragt:
Zitat:
Zitat von Myth88
auch mal offtopic: wieso denn als nichtpreviligierten user starten???
was hat des denn für 'nen sinn? ...
Mein PC ist ja in die ewigen Jadgründe eingefahren, ich war froh s.O. dass du es ihm schon erläutert hattest.

Nächstes Thema >>>>
Zitat:
Zitat von Catweezle
@Pan Tau:
Da gebe ich dir schon recht... aber auch als "normaler" User habe ich mir noch nie einen Virus, Wurm, usw. eingefangen... man muss halt immer wachsam sein...
[Humor-Versuch]Fliegenklatsche und Insektenspray ?[/Humor-Versuch]
Zitat:
Zitat von Catweezle
Das Thema mit der verschlüsselten Partition ist was ganz anderes... da geht es ja darum, nicht erwischt zu werden bzw. keine Spuren zu hinterlassen. Das schaffst du aber auch nicht, wenn du nur auf "unpriviligierten" User umschaltest... ....
Wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir nicht entgangen dass mein muli in / bzw. auf einer verschlüsselten Partition installiert ist.
Zitat:
Zitat von Pan Tau
.... Mein Stulle bzw. früher mein Morph funktionieren Wunderbar als unpriviligierter User innerhalb zur Laufzeit gemounteter verschlüsselter Partitionen,...
Mit der Wachsamkeit hast du natürlich Recht, ich hoffe nur, du verlässt dich nicht auf die Win-XP-Firewall und / oder auf Virenscanner mit Updatezyklen von 2 Wochen , es gibt da Produkte die wesentlich mehr Schutz bieten.

Nächstes Thema >>>>
Bevor ich's vergesse diese "Neongelb-Schwarz"-Geschichte hatte bei mir nur zu heissen das die Platte voll war und er nix mehr abspeichern konnte, da hält er dann ein paar Downloads an und reduziert sie wohl auch auf die Größe dessen was von der Datei schon runtergeladen wurde um mit den Restlichen weitersaugen zu können. Daher würde ich es eher als Feature denn als Bug betrachten (Fast so wie Bill's Sklaven).

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (15. October 2006 um 17:07 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 17:36   #41
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: Duisburg / NRW
Beiträge: 2

Zitat:
... aber auf deutsch is eh doof!
@Stulle
Danke für die Re. Dann kann ich alter Sack, mich ja noch freuen wenn von myth eine Deutsche Übersetzung kommt. Können ja nicht alle Englisch, für die ganzen Einstellungen.

Gruß Grauwolf
Grauwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 18:56   #42
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Pan Tau hatte ich falsch verstanden, thx!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 19:46   #43
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Pan Tau:

Sprengstoff ist da effektiver... Oder der gute alte Holzhammer... hilft auch immer wieder...

Das du auf einer verschlüsselten Partition installiert hast, ist mir nicht entgangen...

Was ich meinte, ist, dass du, wenn du nur das mit dem unpriviligierten User machst, dann hinterlässt du immer noch Spuren. Nur durch deine Installation auf eine verschl. Partition erreichst du es, dass du keine Spuren hinterlässt...

Und mein Virenscanner (Kaspersky) datet doch etwas öfters ab... Und Firewall habe ich im Router... hat meiner Meinung nach auf dem zu schützenden System eh nix verloren... aber damit werden wir jetzt wirklich langsam etwas Off Topic...

Zum Thema neon-gelb schwarz: ich habe noch 100 GB frei auf meiner Platte... damit hatte es bei mir wohl eher weniger zu tun...


@Stulle:

Ich hatte vorhin das Phänomen, dass ich, nach 24 Stunden Laufzeit ohne Probleme, die Stulle beendete und auf einmal hörte ich meinen Rechner gongen (wie z.B. bei einer Fehleingabe) und die Stulle wollte sich nicht mehr beenden... er blieb einfach auf beenden stehen und reagierte auf nichts mehr... musste den Task dann abschiessen...

Kann der Fehler irgendwie mit dem Filehandling zu tun haben?? Ich habe so das Gefühl, er tritt frühestens dann auf, wenn einmal dieser dubiose Fehler mit dem "Fehler beim speichern der part.met....." aufgetreten ist. Vielleicht hängt das rigendwie zusammen...


greetings,
Catweazle
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 08:13   #44
Junior Member
 
Benutzerbild von Catweezle
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 34

@Stulle:

Ich wollte heute früh dem Muli aus der Taskleiste holen, aber dann meldete er, er wäre jetzt abgestürzt und ob er einen Dump schreiben soll, den er dann auch geschrieben hat, d.h. ich hätte jetzt einen Dump für dich, wenn du ihn willst...

Ich starte jetzt den Muli mal neu und beobachte weiter... wenn er allerdings dann noch mal abschmiert, muss ich wieder zurück auf meinen Morph 8.5 gehen...

Beim Neustart hat er mir jetzt gemeldet, dass er mein beschädigtes Creditfile ersetzt. Das war bis jetzt noch nie...


greetings,
Catweazle

Geändert von Catweezle (16. October 2006 um 08:37 Uhr)
Catweezle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 08:50   #45
Newbie
 
Benutzerbild von saugrüßel
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3

Morgen, ich danke für die Antworten
Aber weder eine Neuinstallation (selbst ein anderer Rechener mit eimem Jungfäulichen Windows) hat das problem nicht beseitigt....

Mir ist jezt aber auch das gleiche Passiert wie Catweezle, ich wollt auch eMule aus der Startleiste holen, und Windows reagierte nicht mehr...
Ich werde jetzt eMule ganz genau beobachten, leider taucht niegendwo eine Fehlermeldung auf, eMule bleibt einfach Stehen, oder beendet sich selbst, wie es scheint...
Ich habe den eindruck das eMule fehlerhafte Dateien läd und sich dabei aufhängt....
Ein Virus oder ähnliches kann nicht dafür Verantwortlich sein, das habe ich schon getestet...

Das Problem nervt, weiß langsam nicht mehr weiter
saugrüßel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK