[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2006, 13:15   #61
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354




Zitat:
Zitat von Matrix1717
Achte doch mal darauf was du vorher am System gemacht hast. Vielleicht fällt dir was auf und du kannst den Fehler reproduzieren.
Ich habe vorher nichts gemacht, der Rechner war mehrere Tage im Leerlauf und auf einmal stürzte er ab. Das ist insgesamt 2x passiert - in einem Zeitraum von knapp 6 Monaten - und in beiden Fällen lief Stulle. Die neue Mod stellte die einzige Änderung dar.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2006, 14:15   #62
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
denkst du, dass wir dann nicht auch im morphxt so arbeiten sollten oder passiert das nur im stullemule¿
Warum nicht - ich hab es aber nicht überprüft, das sollte dann erstmal einer, man oder jemand machen.

Außerdem bin ich mir gewiß, daß meine Lösung - zumindest die mit try...catch - wohl nicht gerade die eleganteste ist. Ich bin halt nur im Debugger auf die Exception gerannt und wollte die loswerden, ähem.

Also womögllich wäre das besser irgendwo in Knownfile.cpp angesiedelt. K.A., dazu kennn ich mich halt zuwenig aus. Mein Code soll eher dazu dienen, den wahren Cracks vl. 'ne richtige Spur zu liefern.

Zitat:
im übrigen hab ich es auch schon manchmal gemacht und das einzige was dann passierte war, dass statt dess dateinamen nun "?" da stand und der client rausflog sobald der buffer leer war.
Das stimmt auch, ich erinnere mich. Ich weiß auch nicht mehr genau, mit welcher Version ich den crash ziemlich sicher reproduzieren konnte. Kann nämlich auch der 3.6 gewesen sein, ich hab's in meinen 4.0 dann einfach übernommen. Den genauen Grund zu finden, ist halt sehr zeitaufwendig, und dazu hatte ich keine Lust.

fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2006, 14:37   #63
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe mal eine Frage zu "Equal Chance for Each File" Eastsharefeature.
Wenn ich das aktiviere habe ich ja im upload zu den Filenamen noch einen Counter vor den Filenamen (siehe Bild).
Wie funktioniert dieser Counter genau?

__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (8. August 2007 um 19:43 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2006, 15:24   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


der erste wert ist immer die zeit die die datei geshared wird. die folgenden zahlen (können mehr als eine sein...) geben genauere details an, aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht nach welchem modus das geschieht, der code ist nicht gerad einfach und ich habe momentan keine lust mich damit zu beschäftigen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2006, 16:31   #65
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe das hier gefunden:

Equal Change For Each File

Diese Option verteilt Punkte je nachdem, wie oft eine Datei hochgeladen wurde. Dateien, die oft hochgeladen wurden bekommen weniger Punkte und fallen in der Warteschlange nach hinten ab. Dateien, die selten hochgeladen wurden, bekommen eine höhere Punktzahl und werden damit schneller einem Upload zugeteilt.
Einflussfaktoren:
  • Zeitraum der Datei im Share
  • durchschnittliche Uploadzeit x durchschnittliche Uploadgeschwindigkeit
  • Dateigröße
In aktuellen Implementationen wird das Creditsystem komplett ignoriert.
Equal Chance for Each File wurde zuerst im Eastshare-Mod implementiert.




Kannst du mir sagen, ob damit das Creditsystem in der aktuellen Version immer noch umgangen wird, oder ist das so auf die schnelle auch nicht im code erkennbar?



Weil ich finde dieses feature echt gut, möchte aber auch das Creditsystem damit nicht aushebeln.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 11:32   #66
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2
Lachen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Stulle Mod

hi Stulle, thanks for your big mod ,it is possible to have the force part?
waiting for new relaise .


regards ramon
ramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 13:02   #67
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


which force part¿

@ maulbongo: es wird immernoch ausgehebelt und so muß es auch sein, denn das eine lässt das andere nicht zu. nur wenn zwei die gleiche datei wollen findet das cs noch anwendung...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 13:12   #68
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ah ok so ist es ja auch in Ordnung, vielen Dank.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 14:30   #69
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Stulle
which force part¿
one screen taken from the Neo in the shared files:

***

Regards

Geändert von Pathfinder (30. October 2006 um 18:16 Uhr) Grund: Screenshot deleted - filehashes were visible
ramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 16:26   #70
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


thanks for this information, it couldn't have been much more unprecise. either you come up with full sentences containing proper information or you better get lost in the web.

stulle :
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 21:06   #71
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe hier ein Darstellungsbug entdeckt (stört nicht, ist mir nur aufgefallen).

Edit: Ach hat sich erledigt, man sieht die Flaggen hier ja nur, wenn man die Files auch aufklappt, manman, tut mit leid.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Country-bug.jpg (93,7 KB, 25x aufgerufen)
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (31. October 2006 um 21:08 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 21:45   #72
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Aber nun habe ich da mal eine Frage:

Ich habe hier ein File, das ziehe ich gerade erst seit drei Stunden und 38 Minuten.
Nun uploade ich gerade zu einem Client und dort steht dann, dass dieser angeblich schon seit einem Tag und 19 Stunden wartet, wie kann sowas geschehen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Queue.jpg (11,2 KB, 18x aufgerufen)
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 22:07   #73
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Er hat vorher für eine andere Datei angestanden und da die mehr Quellen hat hat er sich jetzt für die seltenere angestellt. Während er in Deiner Queue war hat er also gewechselt. Das passiet häufig, ist völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2006, 22:10   #74
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo aalerich,

Ahja, das erklärts, vielen Dank für die flotte Info.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 00:11   #75
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


richtig. gerade bei nutzung von SUQWT kann es dazu kommen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK