[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2006, 08:19   #16
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 12



Das hat auch nicht geklappt.... werde es mal mit Express und Burning Rom versuchen
__________________
[edit by Pathfinder: Bitte Regeln zur Signatur beachten!]
Kosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 23:32   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Tja Kosie,

tritt den das Problem mit dem asynchronrn Ton bei einer, oder bei einer Vielzahl von .avi Dateien auf. Was sagt G-Spot mit welchem Tool gemuxt wurde. Hab früher weder bei NVE, noch bei VSO DivXtoDVD Tonversatz gehabt. Ich kann aber schnell eine .avi erzeugen, bei der der Ton asynchron wird, indem ich mit Virtual Dub Mod den MP3 Header von VBR auf CBR umstelle und gleichzeitig Packed Bitstream aus dem Xvid Datenstrom entferne. Weiß gar nicht mehr, ob der Effekt schon im Software Player, oder erst im Standalone Player Zutage tritt. Wenn jedenfalls die "Instant" Lösungen nicht greifen, hilft nur noch demuxen, dann transkodieren und am Ende neu muxen.

Bevor ich hier weiter fachsimpeln tu, obwohl ich ja selbst der Hardwarelösung "Ein Player, der alles frißt ist mir lieber als stundenlanges Umrechnen und 5 vollgebruzzelte Rohlinge, wo einer gereicht hätte" fröhne, hier der Link zu einem, wie ich meine "Video DVD Pabst"

DVD Erstellen leicht gemacht

greetz

... Cat ...

__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 16:57   #18
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 12

Dankeschön werde mir die Seite mal in Ruhe durchlesen

Habe mir gerade Magix besorgt und werde es erstmal damit versuchen falls Magix nicht hilft nehme ich die Seite und wenn das auch nicht Hilft melde ich mich nochmal

Danke nochmals für eure Hilfe!!!!
Gutes Forum

MfG Kosie

__________________
[edit by Pathfinder: Bitte Regeln zur Signatur beachten!]
Kosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 21:13   #19
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 12

Hmm... hat alles nichts gebracht.. ich verzweifel noch...
__________________
[edit by Pathfinder: Bitte Regeln zur Signatur beachten!]
Kosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 18:40   #20
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 3

Hallo, hatte das Problem auch öfters aber nun nicht mehr weil: der DVD Player hat die Möglichkeit seine Wiedergabe zu drosseln bzw. zu steigern (minimal) das heisst dein Ton bleibt so nur das Bild wird entweder etwas nach hinten bzw nach vorn versetzt abgespielt. Schau mal in deiner Anleitung nach bei mir ist das die Mode Taste während der Wiedergabe. In der Anleitung bei mir heisst das 1,3 bzw. 0,8fache Wiedergabe mit Ton
1040 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2006, 21:58   #21
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 12

Jo Danke!

Werd es mal ausprobieren

MfG www.Kosies.de.be
__________________
[edit by Pathfinder: Bitte Regeln zur Signatur beachten!]
Kosie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero verschiebt Ton bei .Avi brennen


  1. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  2. AVI als DVD in Nero brennen..einzelne Schritte???
    Mülltonne - 18. September 2006 (1)
  3. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  4. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  5. Nero brennt keine avi mehr :(
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (8)
  6. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  7. AVI's ohne Bild nur mit Ton, was kann ich machen??
    Mülltonne - 13. October 2004 (4)
  8. Ton Probleme beim AVI-Stand Alone Player
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (7)
  9. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  10. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)
  11. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  12. AVI hat kein Ton!?
    DivX / XviD / *VCD - 26. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK