[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2006, 23:20   #46
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097



...super Buera...!

...endlich jemand, der licht ins dunkel gebracht, und den elendigen mutmassungen wie: "...die blocken nicht, ich weiss das ganz genau...ätsch, die blocken doch...nee, tun´se nich, aber ihre eigene ip blocken se...blah, blubb, sülz..." ein ende gesetzt hat...

...ich nutze zwar kein AOL, möchte aber trotzdem stellvertretend Danke sagen...
...noch ein verspätetes willkommen auf dem board, und bleib uns mit deinem wissen erhalten...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 04:53   #47
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von BernT
astrein Buera!
den vertrag mit aol habsch nun zwar schon gekündigt, aber es funzelt wieder

dickes thx und sowas zu weihnachten *g
Dann wünsche ich dir das sie dich auch ziehen lassen, ist ein sehr anhänglicher ISP, hatte selbst mal das Problem dort zu kündigen. Hat viel Zeit und Mühe gebraucht, etliche Briefe und Telefonate, ist allerdings schon 7 Jahre hin.
Bevor ich den Topic vergesse:
Ein Port ist bei AOL immer noch geblockt: "der Support"
Siehe vorhergehende Postings in denen die Erfahrungen der Gespräche mit der AOL-Hotline erwähnt wurden.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 13:34   #48
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 10
Standard: Ports bei AOL geblockt? ...

Ich muß auch mal ein Dankeschön ausrichten.

Hatte ja auch meine Probleme. Aber das es an AOL lag, hät ich nicht gedacht.
Da als Modem bei mir alles geht nur im Routerbetrieb nicht.
siehe: LowID mit Router Fritz!box
Probleme hatte ich auch beu Azureus, Second Lfe usw. Kam nie eine richtige
Verbindung zustande.

Einwahldaten geändert, siehe da, es funktioniert alles wie früher.

Gyranimo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 23:13   #49
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hmm,

sieht so aus, als würde die normale AOL Einwahl in den Telefonicà (früher Mediaways) Backbone und die alternative Einwahl in den QSC Backbone führen, in den sich AOL ja ursprünglich eingekauft hatte um Spieler schneller zu routen. Die Idee, der alternativen Route scheint nicht so zu laufen, wie ursprünglich geplant. Von der Performance her kann QSC sicher mit T-Com konkurrieren, Telfonicà nicht.

Könnte vielleicht einer der Betroffenen mal das Ergebnis einer Welcome to RIPE.NET Abfrage nach der Einwahl mit de und der mit aol2 posten. Die eigene IP wird ja beim Aufruf der Seite oben rechts angezeigt und kann per copy & paiste ins Suchfenster übernommen werden.

Dank schon mal im voraus.

Der ewig neugierige Kater

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 15:21   #50
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 10

Bitte sehr!

benutzername"@de.aol.com - *****

benutzername"@aol2.aol.com - *****

Geändert von mav744 (13. January 2007 um 20:53 Uhr) Grund: IP´s unkenntlich gemacht
Gyranimo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2007, 17:25   #51
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Oha, nix Ripe, Arin!

Zitat:
NetRange: *****
CIDR: *****/******
NetName: AOL-172BLK
NetHandle: NET-*****
Scheinbar wird neuerdings in die Staaten geroutet und dort die deutsche Benutzerkennung benachteiligt behandelt.

Ping t-onlie.de, ping tiscali.de, was kommt dabei raus. Der zweite ist für mich Interessant, weil der Server zwar außerhalb von t-ipconnect liegt, aber gering belastet ist und mir einen sehr konstanten ping von 47 ms bei unbelasteter Leitung liefert. Einwahl über ****.

greetz

... Cat ...

*Meinen Einwahlknoten, von Verfolgungswahn geplagt, auch mal eben wegeditier*
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus

Geändert von ClondikeCat (14. January 2007 um 00:04 Uhr) Grund: IP´s unkenntlich gemacht
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 13:07   #52
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 1

find ich extrem lustig, dass ihr da solche Probleme habt o_Ô ich hab nur manchmal das Problem, dass sich das DSL komplett bei der Telekom verklemmt, sprich sich die Technik dort aufhängt -_-''

Im Router hab ich btw Benutzername@aol.com eingeben... wieso gebt ihr da @de.aol.com ein? oO
kittycore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 13:37   #53
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von kittycore
Im Router hab ich btw Benutzername@aol.com eingeben... wieso gebt ihr da @de.aol.com ein? oO
...lesen bildet...!

...*NarF*!...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2007, 17:55   #54
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 1

ja hallo auch zusammen , sorry das ich dieses thema nochmal eröffne, aber bei funktioniert das gar nicht;-( wie kann man den in der fritz box nach den benutzernamen noch das "@de.aol.com ändern?? das geht bei mir gar nicht. und deshalb kann ich kein port testen? so dreck ....
helft mir bitte weiter gruß Martin
Cheffe Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2007, 18:34   #55
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...besteht in deiner fritzbox neben den voreingestellten providern bei der zugangsdateneingabe noch die möglichkeit, selbst einen "zugang" zu definieren...?
...versuche es einmal damit, denn ich vermute, dass bei den voreinstellungen bei aol das "@de.aol.com" automatisch ergänzt wird, und du es daher nicht ändern kannst...
...genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich (absichtlich) keine fritzbox besitze...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2007, 19:15   #56
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ist im Feld "Internet > Zugangsdaten > anderer Internetanbieter!"


Ps.: und ich habe extra bei 1&1die Fritzbox gewählt. Kostete mich nüscht.
Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.

Geändert von Blomy (22. August 2007 um 19:20 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports bei AOL geblockt?


  1. wie finde ich raus ob mein isp bei torrents geblockt ist ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. PG2 - es werden immer nur die selben Ip´s geblockt
    eMule - Tools - 13. August 2009 (21)
  3. Hilfe bei ports öffnen
    Mülltonne - 30. November 2008 (1)
  4. Ports bei xtreme mod 6.1 nicht frei
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  5. Ports bei Xtreme MOD 5.3.1
    Xtreme MOD - 11. December 2006 (3)
  6. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  7. Port 4662 geblockt bei Skytron Funkinternet Deutschland
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (6)
  8. Sperrt Komtel Ports bei emule?
    ISP - Internet Service Provider - 20. April 2004 (5)
  9. Aol Sperrt Emule-Ports??
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (9)
  10. wiedereinwahl bei aol!
    eMule - Tools - 18. May 2003 (9)
  11. werden 023b delta-versionen geblockt?
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (6)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK