[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2009, 15:06   #106
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252



Die Stulle-Mule ist ganz ok. Mit der mächtigen Powershare-Funktion, "Share only the needed" oder "Hide over Share". Aber in der Hinsicht eher für Releaser. Ansonsten wenn mehrere die Mod(oder ähnliche) verwenden natürlich auch für die Gegenseite.

Zitat:
Zitat von aalerich
Und ganz am Rande: Zz schafft eine Existenzberechtigung für zz.
Lade ich mit 3,5 kb hoch, dauert mein Upload sehr lange. Bekommt der Downloader während dieser Zeit einen Slot von einer vollen Quelle, so lädt er von dieser auch den Chunk, den er gerade von mir bekommt. Je schneller ich liefere, desto geringer die Chance, daß das passiert. Der zz-chunk-chooser liefert also eine Existenzberechtigung für Zzs Slotfocus. Sich selbst seine eigene Existenzberechtigung schaffen ... Wetten, daß Zz im realen Leben Beamter / Politiker ist?
Das heisst, das wenn ich z.B. nen hohen Slotupload bereit stelle und die Datei mehrfach vollständig ist(oder genügend gleiche Teile vorhanden sind), die Chunks eher von mir geladen werden, wenn mein Upload höher als der der anderen ist?
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod für Sammler seltener Dateien?


  1. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (2)
  2. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (0)
  3. welcher Mod für DSL 6000 Nutzer
    Mülltonne - 16. February 2006 (1)
  4. Welcher Mod für spezielle Anforderungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2006 (5)
  5. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  6. Welcher Mod für Downloads <20 Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2005 (2)
  7. Welcher Mod für dedizierten eMule PC?
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (20)
  8. welcher Mod für Dateien mit wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2005 (4)
  9. Welcher MOD am besten für 3MBit-Leitung??
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (1)
  10. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  11. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK