[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2007, 20:22   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189



@Urgixgax: Das hatte ich bei mir auch. Und deswegen Webcache wieder deaktiviert. Ich vermute mal das mein Provider das gar net mehr unterstützt.

@Xman: Mit "mitnehmen" meinst du doch überschreiben oder? Ok, wenn man erst löscht und dann einfügt ist es kein überschreiben, aber umständlicher...
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 20:47   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Bez. des WebCache: Ich habe einen DSL-1000 T-Online Zugang, weiß da jemand, ob es da funktioniert?

Ich werde den ScarAngel MOD mal schließen, die 3 besagten Dateien, von meinem Original-eMule mal in das Setupverzeichnis kopieren, anschließend den ScarAngel MOD wieder starten und schauen was passiert.

MfG, Urgixgax.

__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 20:54   #18
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ja überschreiben. (ggf. sichern)

@ Xman

Zitat:
wegen preferences.dat, cryptkey.dat noch ein wichtiger Hinweis:
die Leute bei Chip haben diese Dateien mit ins Archiv gepackt. Dadurch werden alle User die dort runterladen und loslegen den gleichen Userhash haben.

Also entweder den Userhash (also die beiden Dateien + clients.met) von einer vorherigen Version mitnehmen.. oder bei einer frischen Installation diese beiden Dateien vor dem emule-Start löschen.
Also das ist schon etwas schlimmer, du solltest Kontakt aufnehmen und sie wenigstens darauf hinweisen, darauf achtet sicher kaum einer...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 21:12   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Zitat:
Zitat von urgixgax
Bez. des WebCache: Ich habe einen DSL-1000 T-Online Zugang, weiß da jemand, ob es da funktioniert?
Sollte damit eigentlich nix zu tun haben.

Zitat:
Ich werde den ScarAngel MOD mal schließen, die 3 besagten Dateien, von meinem Original-eMule mal in das Setupverzeichnis kopieren, anschließend den ScarAngel MOD wieder starten und schauen was passiert.

MfG, Urgixgax.
Mach das mal.


Und noch was: Ich finde deine Homepage(nicht die erste Seite) richtig geil vom Design usw. Toll.

Aber versuch doch ein wenig anonymer zu bleiben.

Geändert von Piping Butt (22. February 2007 um 21:14 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 21:24   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Danke, für die Infos!

Der ScarAngel MOD läuft nun mit den getauschten Dateien ... mal sehen wann die Downloads wieder starten.
Was den WebCache betrifft, den lasse ich mal aktiviert um zu gucken ob mal was passiert. Soweit ich das verstehe, bringt der mir ja nur was, wenn auch einer, von dem ich etwas laden kann, diesen auch aktiviert hat und auch bei T-Online ist.



Danke, für das Komplimet, bez. der HP. Ich schreib mal ne PM, falls das geht.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 21:53   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Jok3r
der Kontakt kam heut zustande, nachdem ich den richtigen Ansprechpartner nun erwischte.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 22:22   #22
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Haaaaabe noch eine Frage bez. dem ScarAngel MOD.

Unten im Programmfenster, bei "Transfer" in der Leiste, wo ganz links die Anzahl der "Clients auf Warteliste" stehen, sind rechts daneben, in weitem Absnatnd, zwei %-Zahlen. Bei der Linken stehen z.Zt. 26% und es baut sich ein grüner Balken auf. Bei der Rechten stehen nur 0%. Was wird mir da angezeigt, bei den beiden %-Angaben?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:16   #23
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Blockier-Verhätlnis und Uploadgesundheit
In den Xtreme I Optionen kann man die Anzeige des Blockier-Verhätlnisses aktivieren. In der Uploadtoolbar des Transferfensters werden dann zwei Werte angezeigt. Der erste Wert ist die Uploadgesundheit und diese sollte immer 100% betragen. Der zweite Wert ist das Durchschnittliche Blockierverhältnis über die letzten 20 Sekunden aller Uploadslots. Auch bei den einzelen Uploadlots findet man einen neuen Wert, das Blockierverhältnis der letzten 20 Sekunden. Dieser Wert gibt an, wie oft ein Uploadsocket den Versuch zu senden blockierte. Beispielsweise bedeutet 95%, daß nur 5% aller Versuche zu senden erfolgreich waren.
Optimum-> Erster Wert auf jedefall 100%, zweiter Wert so niedrig wie möglich!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:30   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nicht ganz. das ist die visualisierung deiner warteschlange. links ist die eigentliche warteschlange, rechts ist die für clients die trotzdem reingelassen werden. denn einige clients kommen in die queue obwohl das limit eigentlich erreicht ist. da wird nämlich dann 125% des eingestellten wertes als referenz genommen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:36   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Danke, für den Tip.

Was Du meinst, ist sicher das:



... was ich meinte, ist dies (mit den 44% und 0%):



... und ich denke mal das ist in den ScarAngel MOD-Einstellungen:

"Zeige Fortschrittsbalken der Client-Warteliste an"?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:40   #26
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ja das haste Recht. Das ist es!

Wobei die 44% meines Wissens nach den aktuellen Stand anzeigen, und die 0% dahinter die Clients die trotzdem reinkommen.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:57   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

OK ... also hab ich auch mal etwas gefunden... denk ich.

Im Moment sind es 50%. Was meinst Du mit "die Clients die trotzdem reinkommen"? Wo kommen die rein? Steht überdies noch immer auf 0%.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 00:17   #28
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ignoriert ihr mich irgendwie¿ ich habe es doch schon erklärt. das "overflow-contingent" wird erst angebrochen wenn das normale kontingent voll (100%) ist. danach kommen nur noch besondere clients rein. welche das genau sind müsst ich nach schauen, will ich aber gerad nicht.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 00:38   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Um Himmelswillen ... ich möcht Dich nicht ignorieren ... aber bin doch noch ganz dumm .
Wo kann ich dann nachschauen, was die besonderen Clients sind, wenn die Anzeige "überläuft"?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 07:13   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


im quellcode! werd vielleicht später selbst mal reingucken.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD


  1. vom normalen mule zum extreme?!?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. June 2008 (9)
  2. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  3. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  4. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Lieder in "WinRar",welches Programm hilft zum anhören(ohne entpacken!)
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2005 (1)
  7. Fehler: "Your emule mod is banned (GPL violation)."
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (8)
  8. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  9. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  10. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  11. emule mod "Sivka"
    Mülltonne - 10. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK