[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2007, 23:19   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




such einfach im scarangel nach GHL (GQL), stell es an, setze einen hacken bei "für alle dateien" und setze ein adäquates maximales limit für die global vorhandenen quellen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 00:34   #47
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Wenn ich das also richtig versehe, gibt es schon die Möglichkeit, Farbe & Bold einzustellen.
Aber Options > ScarAngel > Design settings > Client styles tut sich nichts.
Vielleicht gibt es ja "versteckte" Optionen in der preferences.ini ?

Und beim Morph kann der max. UL für PS-Files eingestellt werden. Bei wenigen Clients on Queue (<2000)
"ballern" mir die PS-Files den UL zu. Release & PowerRelease ist leider zu schwach - PS zu stark.
Irgendwie dumm gelaufen. Obwohl ich ja PS gut finde.
Oder wie im Xtreme 5.4.1 : reserve 1 UL-Release-Slot. (Kommt Zeit kommt Reserve-Slot.)

Das komplette Ausschalten des Dropens macht diesen Mod noch resourcen schonender.
Das war/ist ein gute Idee.

Ps.: Das hier erscheint im Minutentakt im verbose.log
24.02.2007 00:37:37: Received UDP Packet (OP_REASKACK) which was not requested (pendingflag == false); Ignored packet

Obwohl ignroed ja alles aussagt.


Geändert von Blomy (24. February 2007 um 01:05 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 01:33   #48
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Zitat:
Zitat von Stulle
such einfach im scarangel nach GHL (GQL), stell es an, setze einen hacken bei "für alle dateien" und setze ein adäquates maximales limit für die global vorhandenen quellen.
Hab ich gemacht ... klappt prima ... dankefein.

Jetzt müsste nur noch der WebCache von teonlein funktionieren, nur um mal zu sehen was für Geschwindigkeiten möglich wären, auch wenn ich nur DSL1000 habe.
Der Test im Muli, vom WebCache war ja Erfolgreich, aber mehr auch nicht, wenn ich nicht irre.

MfG, Urgixgax.

__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 02:01   #49
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von urgixgax
Hab ich gemacht ... klappt prima ... dankefein.

Jetzt müsste nur noch der WebCache von teonlein funktionieren, nur um mal zu sehen was für Geschwindigkeiten möglich wären, auch wenn ich nur DSL1000 habe.
Der Test im Muli, vom WebCache war ja Erfolgreich, aber mehr auch nicht, wenn ich nicht irre.

MfG, Urgixgax.
max. 96 KB/s. Dann ist deine Leitung dicht. Im DL. Das ist aber auch nur ein
theoretischer Wert. Der ganze Overhead muss ja auch berücksichtigt werden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 02:19   #50
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Danke, für die Infos!

Habe mal bei den Transfers geschaut, ob jemand einen Webcache nutzt, aber finde dort unter "Details/Allgemein" nix.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 02:20   #51
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Zitat:
Zitat von Ashert
Ein Traffic Shaping Tool wie CFOS bringt auch noch ein wenig was neben Emule, dafür das sich Up und Down nicht gegenseitig in die Quere kommen und ausbremsen!
Ich nutze cFosSpeed ... bringt was wenn der Muli gut läuft, dass alles andere noch gut klappt, wie surfen, Mail usw.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 02:58   #52
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Habs gefunden ... die meisten, die WC aktiviert haben, haben den von teonlein drin stehen ... einen habe ich mal gesehen von AOL international.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 05:14   #53
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1.) in den design settings gibt es die funktion designs an und aus zu schalten. geht das bei einer funktion nicht, bitte sagt mir bei welcher.
2.) WC ist NUR für den ISP proxy gedacht und jeder der was anderes versucht kriegt zumindest von mir keinerlei support für WC!!!
3.) traffic shaper sind dank NAFC total überflüssig. nutzt NAFC, dann habt ihr optimalen upload. gerade bei Morph (basierenden) mods führen traffic shaper zu einer Verschlechterung.
4.) ist euch PS als release tool zu stark nutzt andere vorhandene release features wie zB den Release Bonus oder Release Score Assurance.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 11:36   #54
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Zu 1.: Hab wieder umgestellt, auf meinen ISP Proxy und hoffe, dass der mal so tut, wie er soll.
Zu 3.: Ich hoffe doch, dasss sich durch den Einsatz, von cFosSpeed, der Download nicht stark negativ beeinträchtigt wird. Im Moment, habe ich das Gefühl, der Muli läuft gut. NAFC habe ich nicht aktiviert ... zumindest nicht das ich wüsste.
Zu 4: Was ist das PS Release Tool?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 12:45   #55
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

@Stulle:

Kann man den Balken:



selber farblich etwas ändern? Ich persönlich mag es nicht ganz so "grellgrün".

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 12:46   #56
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

NAFC und Cfosspeed mit Trafficshaping sind zwei sich gegenseitig ausschliessende Funktionen.
Denn wenn zwei Automatiken sich um das gleiche Problem (*) kümmern, gibt es erst richtig Probleme.

(*) vernünftiges Regeln des UL zwischen HTTP und ED2K.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:57   #57
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

... habe nochmals geschaut: NAFC ist bei mir in Xtreme I nicht aktiviert.

Habe da gleich erneut die Frage:
Für ScarAngel 1.8, welches ich ja gerade teste gibt es ja auch mal Updates, ebenso, wie für die Xtreme-Features. Zumindest kann man sich ja über solche Updates informieren lassen. Wenn es dann welche gibt (für Xtreme bin ich ja nach dem ersten Start, von ScraAngel 1.8 informiert worden) wie pflege ich die dann ein?
Einfach die Dateien in das Setupverzeichnis kopieren?
Werden da nicht Dateien überschrieben, die vielleicht nicht überschrieben werden sollten?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 14:05   #58
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn Du nur die Dateien des Archivs überschreibst gehen keine Daten verloren.
Bischen ausführlicher ist es auf eMule Xtreme Mod official homepage erklärt bei Installation.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 14:44   #59
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Der ScarAngel informiert dich quasi nur über Xtreme Updates weil er auf dem Xtreme basiert.
Stulle muss erst den neuen Xtreme als Basis für einen neuen Scar einbauen.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 19:14   #60
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

... alles klar und danke schonwiedermal ...
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD


  1. vom normalen mule zum extreme?!?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. June 2008 (9)
  2. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  3. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  4. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Lieder in "WinRar",welches Programm hilft zum anhören(ohne entpacken!)
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2005 (1)
  7. Fehler: "Your emule mod is banned (GPL violation)."
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (8)
  8. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  9. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  10. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  11. emule mod "Sivka"
    Mülltonne - 10. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK