[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 18:55   #31
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Ausnahmen gibt es fast immer
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:20   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

@blacklotus
stimmt, meine freundin ist ja auch ne tolle frau. [hier spricht kein ***ismus, sondern ein frustvolles vorleben ]

__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:39   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Das werden hier leider nur wenige verstehen

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:55   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

*g* bin mir noch nicht sicher, ob du den spruch auf mich oder die anderen gefeuert hast... sind jetzt aber wirklich ot, antworte doch per pm.
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 12:31   #35
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

@ Usul

Wie kann ich bei Win2k die MaxMTU umstellen

Kannst du mir dabei helfen?
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:41   #36
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Sommeck

Guck mal hier http://www.msu-hb.de/aol/aoldfue.htm, ist zwar eigentlich für AOL, aber die Info über die MaxMTU stimmt trotzdem.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 22:45   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Ich hab da mal ne Frage zur Portdrosselung ( auch wenn se eventuell dumm ist )....
Kann man die Ports eigentlich nur drosseln wenn man sich zum Beispiel über die T-Online Software einwählt oder geht das auch wenn ich mich einfach über DFÜ einwähle ???
Ich hab glaube ich nämlich mal was gelesen das das nur geht wenn man mit der Software ins Netz geht !!!
Hoffe mir kann das jemand erklären ?? UNd überhaupt wasnn wird es denn soweit sein oder steht da nochh nicht fest ... oder sogar nur ein gerücht ???

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:33   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Weiß da jemand was ??Bitte sagt mal was ....



Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:41   #39
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das die Telekom die Ports drosselt, ist ein Gerücht, das ich persönlich nicht bestätigen kann. Das die Telekom die Ports mit der Zugangssoftware drosselt (was technisch durchaus machbar ist, denke ich), ist genauso ein Gerücht. Ports drosseln kann man an allen möglichen Stellen, z.B. per Software auf dem Rechner oder halt in der Vermittlungsstelle der Telekom. Auf jeden Fall gibt es meiner Meinung nach keine Bestätigung, das die Telekom irgendwie die Ports drosselt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:42   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Hoffen wir das beste ..


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Telekom T-DSL


  1. Telekom - wichtige Sicherheitswarnung
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2013 (4)
  2. Kann es sein dass der Internetanbieter (Telekom) die Leitung bei Rapidshare, Hotfile, etc. drosselt?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  3. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  4. IP Sperren von Telekom
    eMule - Tools - 5. October 2010 (4)
  5. verbindungsdaten von der telekom bekommen (illegaler download)
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  6. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  7. Router + Telekom = Problem
    Mülltonne - 21. February 2007 (1)
  8. Server blocken dynamische Telekom-IPs
    eMule Allgemein - 18. September 2006 (1)
  9. Wechsel zu Freenet oder Telekom -> Welche Hardware für VoIP ?
    DSL Router - 14. July 2005 (11)
  10. Telekom Teledat 630 geht in die Knie
    DSL Router - 6. May 2004 (2)
  11. Probleme mit Telekom T-Sinus 111 WLAN DSL Router
    DSL Router - 25. November 2003 (9)
  12. eMule und Telekom Router Komfort
    DSL Router - 22. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK