[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2005, 14:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 4
Standard: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) Problem: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router)



So, nachdem ich gestern in Eile einen Thread hingeklatscht habe kommt jetzt
eine ausführliche und hoffentlich akzeptable Ausarbeitung ^^
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe bereits die verschiedensten Threads, Foren Faq's abgesucht und rgendwie hat noch nichts geholfen!
Ich hoffe die folgenden Angaben können euch helfen:
Ich nutze zur Zeit Windows XP;
Core-version(laut Sancho):
MLNet 2.5-4+2: Multi-Network p2p client (Global Shares Direct Connect Open Napster Gnutella G2 Fasttrack BitTorrent Donkey Soulseek);
Seit kurzem habe ich Arcor DSL 2000;
Ich benutze keinen Router;
Wir haben eine ISDN-Telefonanlagae im Haus;

Ich hab bisher in Bezug auf Firewall 3 verschiedene Firewalls ausprobiert(die entsprechenden Ports freigegeben) und auch komplett alle firewalls weggelassen, davon hat nichts geholfen!
Einen Router nutze ich, wie gesagt, nicht! Die Telefon anlgae sollte eigentlich auch cnith der Übeltäter sein,
da das Modem im Splitter steckt, der weiderum direkt am NTBA(<-ISDN-Anlage dran) und der Amt-Leitung hängt!
Ich bentuze keine komsichen Einwahl-programme oder masquerade meine IP oder sonst was!

Momentan hat es für mich den Anschein, das es nur am Provider liegen kann(neu aufgebautes Netz) aber vielleicht habe ich auch irgendwas nicht berücksichtigt!? Jeder Vorschlag wäre hilfreich!
Danke im voraus ^^
MFG

p.s.: Das Web-interface von donkey zeigt mir an ich hätte eine High Id, lädt aber auch nicht wirklich besser.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

sorry pathfinder.... ich mach dir immer nur Mühe :/

Geändert von Psio (31. January 2005 um 16:05 Uhr)
Psio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 16:06   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Mal abgesehen von der Überschrift ("low Id, bitte um Hilfe") und dem verfehlten SubForum (was hat MLNet in "eMule allgemein" zu suchen?) ist dein Post jetzt immerhin etwas aussagekräftiger. Hatte ich dich nicht bei deinem letzten Versuch zu posten auf unseren günen Kasten auf dem Index hingewiesen?

Zwei Dinge stechen bei deiner Beschreibung ins Auge, zum einen Windows XP, ich ging davon aus MLNet sei ein Linux Client...

Zum anderen sieht deine DSL-Konfiguration seltsam aus. Du schreibst, deine ISDN-Anlage hängt im NTBA, der wiederum direkt an der TAE-Dose? Es sollte eigentlich so sein:

Quelle: Arcor DSL Leitfaden

Vielleicht kannst du uns ja noch ein wenig erleuchten was da bei dir Sache ist.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 16:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 4
Standard: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) Details

Entschuldige, da hab ich mich etwas komisch ausgedrückt...
Es ist schon so aufgebaut wie auf dem pic, ich wollte nur sagen, dass der splitter sowohl mit der amt-leitung als auch mit dem NTBA verbunden ist.
Moment mal (eben nochmal die DOnkey version prüfen ist)...
Da ist mir anscheinend ein blöder Fehler unterlaufen, ich lade erstmal eine andere Version runter und probiere es damit!
*sich an den Kopf fass*
^^

Psio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 16:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 4
Standard: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) Lösung: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router)

Oh mein Gott, das ist peinlich!
Es hat sich jetzt aufgeklärt! Vielen herzlichen Dank trotzdem ^^
MFG
Psio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2005, 17:18   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router) [gelöst]

schreib doch die lösung für alle rein ! bist bestimmt nicht der einzige dem fehler passieren

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router)


  1. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  2. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  3. LowId mit ZyXel Router von O2
    DSL Router - 4. July 2007 (12)
  4. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  5. LowID mit Router Speedtouch 546i
    DSL Router - 16. May 2007 (1)
  6. LowID mit Digitus Router
    DSL Router - 4. April 2007 (4)
  7. LowID mit Router Conceptronic C54BRS4
    DSL Router - 19. November 2006 (7)
  8. lowID mit winxp prof sp1 und fritzbox wlan2 3130
    DSL Router - 6. October 2006 (2)
  9. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  10. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  11. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  12. LowID mit Siemens Santis 20 Router
    DSL Router - 21. August 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK