[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2007, 22:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 1
Standard: LowID mit Router Speedtouch 546i Problem: LowID mit Router Speedtouch 546i



Hallo habe seit kurzen einen neuen Router Speedtouch 546i und seit dem habe ich immer eine Low Id ich habe den Esel V0.47c kann mir da jemand weiter helfen ist mein erster Router hatte vorher ein Modem und immer eine hohe Id.
Brauart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 00:46   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Brauart Beitrag anzeigen
Hallo habe seit kurzen einen neuen Router Speedtouch 546i und seit dem habe ich immer eine Low Id ich habe den Esel V0.47c kann mir da jemand weiter helfen ist mein erster Router hatte vorher ein Modem und immer eine hohe Id.
Dann nimm dir mal das Handbuch deines Routers vor und suche Begriffen wie "port forwarding" "ports weiterleiten" "portmapping" "lokale(er) server" darin sollte erklärt werden wie du die Ports die von eMule benutzt werden sozusagen >von außen< über den Router an eMule weiterleitest.
Du könntest ebenso versuchen Google mal mit >"Speedtouch 546i" Handbuch< oder >"Speedtouch 546i" ports freischalten< zu füttern oder auch auf der Thompson-HomePage nach dem Handbuch suchen sofern du keines haben solltest.
Am einfachsten wäre allerdings wenn dein Speedtouch 546i UPnP hat bzw. unterstützt. Dann sollte es genügen in eMule unter Optionen nach der Einstellungsmöglichkeit UPnP zu suchen und diese zu aktivieren. Ich selbst benutze die Mod StulleMule und da findest du es dort

Da ich das bei mir nicht brauche (UPnp) und selbst auch noch niemandem dabei geholfen habe kann ich dir zu UPnP so nicht weiterhelfen - die Boardsuche und / oder dein Handbuch sollte(n) dir da allerdings weiterhelfen können.
Die Port-Nummern die du bei deinem Router einzugeben hast findest du in eMule unter Optionen -> Verbindung, dann solltest du aber den Haken bei >Random Ports< entfernen da eMule sonst jedesmal neue Portadressen auswählen würde.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Router Speedtouch 546i


  1. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  2. LowID mit Alcatel Router
    DSL Router - 2. September 2007 (1)
  3. LowId mit ZyXel Router von O2
    DSL Router - 4. July 2007 (12)
  4. LowID mit Digitus Router
    DSL Router - 4. April 2007 (4)
  5. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  6. LowID mit Router Conceptronic C54BRS4
    DSL Router - 19. November 2006 (7)
  7. LowID mit Router AOL Phone Box
    DSL Router - 9. November 2006 (1)
  8. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  9. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  10. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  11. LowID mit MLNet 2.5-4+2 (WinXP kein Router)
    sonstige Tauschbörsen - 31. January 2005 (4)
  12. LowID mit Siemens Santis 20 Router
    DSL Router - 21. August 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK