[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Mod benutzt ihr ?
Original 17 11,64%
eMule Plus 16 10,96%
eMule Tarod 29 19,86%
eMule deltaHF 1 0,68%
eMule Morph 13 8,90%
eMule InterCeptor 1 0,68%
eMule Plus Oxygen 4 2,74%
eMule Milenia 3 2,05%
eMule Hunter 3 2,05%
Anderer (Dann bitte posten) 59 40,41%
Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 22:28   #31
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von Usul
Da halt ich als tapferer Sachse aber gegen!
ohhhh .... nun bin ich aber hin- und hergerissen
nu freilisch ..... bin ja gebürdscho sachse
aus do leibzscho geschnd
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 22:28   #32
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Bin ja auch nur halb Schwabe und wohne in Hessen.

Sivka läuft jetzt seit zwei Stunden und hat erst 33MB gesaugt aber diese Nacht bekommt es trotzdem

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 22:38   #33
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich hatte mit sivka auch öfters schon 1,5 - 3GB am tag an download
aber in den letzten tagen is wohl allgemein bissle flaute

edit: ich geh jetzt mal in richtung bett .... noch etwas fernsehn und dann schlafen .... hab frühschicht
viel spaß noch und bis morgen

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 22:39   #34
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also bei mir brauchte Sivka so 6-7 Stunden Anlauf, um richtig auf Touren zu kommen, also nur Geduld.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 01:02   #35
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von ogbgroup
Trotzdem Schwoab ^^
jo, des schtreit i ja net ab
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 02:28   #36
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

so ich habe gepostet was ich benutze und zwar ist es der Oxygen.

und nein nicht der oxygen 4 ...sondern der Oxygen 3


ich habe nun wirklich ne menge mods getestet. ja alle fans von sivka ... JA ... durchaus ... ein schöner stabiler mod... allerdings fehlt mir dort ein dynupload... und ich share im system 2x16kb/s ....das ist mit sivka leider nicht möglich. Da ich nun also im schnitt (laut statistik) ca. 15-20 Minuten uploade... könnt ihr euch bei 2 slots vorstellen wieviel queue sich da lohnt damit die leute noch drankommen.... queue 200 ist also mit sivka auch nicht möglich ...überhaupt fallen vielzuviele mods raus wegen der beschränkten upload funktionen .... als einzige alternative in funktionsvielfalt galt für mich erst der Fusion Raven .... allerdings funktionierte nur die Version 1 ... unüberarbeitet so halbwegs... die Evo's sind furchtbar... Version 1 dennoch zu buggy.. im transfer fenster dauernd am abstürzen .. zu schweigen von minimize und exit bug... die ganze version scheint niemals wirklich bearbeitet worden zu sein sondern als ein krüppel von zusammengewürfelten bugs.

also habe ich mich auf altbewährte dinge zurückgeworfen und sowoohl ältere plus versionen mit 22c 3 & 4 code...als auch den "neuen" vorlost 1f ... hier läuft die quellensuche grauenhaft ... auch nach mehreren stunden läuft nur der upload fix... der download läuft zwar... ist im vergleich zu anderen versionen mit gleichen dateien aber ca. bei 1/3 ...ausserdem hängts wieder am upload denn 2/3 aller uploads schlagen fehl (zu beobachten STATISTIKFENSTER... erfolgreiche uploads fehlgeschlagene uploads) ...da nutzt die ganze bandbreite von 32k nix... wenn da 2/3 fehlschlagen...


also umbruch ... habe ich auch mal overnet probiert... und auch den neuen zwitter... zum suchen von dateien zwar brauchbar... denn der zeigt ungefiltert alles an was es gibt... mit der quellensuche für die dateien kommts aber wiederum nicht in die puschen .... und damit dann wieder nciht mit dem download... ausserdem wollte ich spekulationen von einem neuen edonkey protokoll einfach mal vorschub leisten und es nicht unterstützen falls da was dran sein sollte.

tja was also nun ... hab ich auch den 0.25b original probiert... der läuft stabil.... und saugt sogar echt gut... allerdings von den features her.... GRAUSAM .... ständig sind da dateien ... wo ANDERE DATEI ANGEFORDERT steht... und einfach nix downgeloadet wird.... queue size mal wieder nicht einstellbar... kein Drop no needed.... sprich die quellen besetzt mit lauter schmarrn....

tja


also back to the roots meiner begeisterung.... da die 22c 3c + und die 22c 4 + beide nichtmehr wirklich gut laufen .... bin ich zurück zu den oxygens...


und meine damen und herren von sivka

gut wenn ihr endlich zur einsicht kommt ... wenn man den mod mal 10-12 stunden laufen lässt kommt er auf touren...das waren nämlich die argumente von winki und ganz besonders mir...als wir uns mit den emule plus fans nicht auf oxygen einigen konnten... da war damals von morph und co noch nicht wirklich was zu sehen. der morph kam mir übrigens nie ausm tee.... weder mit quellen, noch mit suchergebnissen ...noch mit download....

tja ... und eine selbstmodifizierte 2x16 version vom oxygen 4 wollte nicht so wirklich... AAAALSO



DAS hier ist mein MOD ...den ich schon vor 2 wochen standardisiert hatte... nun ... nach 10 Tagen ausgiebigen testens der Konkurrenz ... Ladys und Gentleman ... my winner is:

[b]eMule v0.24b 2 Plus OXyGen 3[B] mit Badwolf-Patch

Drop HighQRS
Drop NNS
A4AF
AMUC
Speichern/Laden quellen
einstellen der quellen bei hoher oder niedriger priorität
einsicht der eigenen punkte beim gegenüber
ausführliches emule Plus Statistikfenster
Custom TCP Custom UDP (benutze ich und schreibe es hin, da es im original nicht geht)
Einstellbare Schwelle für Clientanfrage (JAAA... wer bei mir mehr als 1x je Minute über 5 Minuten anfragt wird für 4 Stunden gebannt...das kann man bei 2x slots a 20 minuten bei 16kb/s ..und nem 200er queue auch machen... und es ist durchaus sinnvoll.... daher verstehe ich nicht warum in kaum einem mod mehr das einzustellen geht)
JigleFakeCheck
Kommentieren (JAA ich kommentiere Dateien...wenn der Download das war was ich wollte....macht anscheinend kein Aas)




wer nicht 2x16 kb/s upload system braucht... nun die sivka.v5b8 ist meine zweite Empfehlung...wenn ich hier irgendwann die clientanfrageschwelle und die geschwindigkeit je uploadport sowie die uploadports einstellen kann werde ich diesen benutzen ... vielleicht finde ich auch irgendwo eine badwolf gepatchte variante... aber da der 0.25er code wohl schwieriger ist... soll es wohl keine patches von ihm mehr geben...



von der sivka.v5b8a rate ich im moment die Finger zu lassen... wer es nicht nötig hat... da dies die erste Variante ist, die bei mir 2x abgestürzt ist... warum auch immer... vielleicht liegts an den little glitches bei den AUTO limits je Datei... übrigens ein sinnvolles feature... wenn denn der komplette mod mitmacht.


SOOO soviel von meiner seite... würd mal wieder nochmehr schreiben können, wer fragen hat, kann die PM funktion dieses forums benutzen

ciao
max
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 02:36   #37
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

PS: hier steht was er hat und was nicht... hab gesehn dass ich zB preview vergessen hab, da ich das nicht benutze (bin kein video-sauger)

http://www.emule-web.de/board/viewto...?t=612&start=0
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 05:13   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

so der Mod lief jetzt ganze nacht (neuster sivka)
200mb runtergeladen....

Das ging mal Schneller
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 06:48   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Nunja werd hier mal meinen Senf dazu geben. Wie Ihr seht hab ich ne Plus Version aber diese kommt net üner 20 kb/s hab diese Version schon ne Woche drauf aber naja. Hatte vorher die alte v0.22b drauf die is gerannt wie nix. aber irgentwie denk ich mir is jede Version irgentwo irgentwie gut und auch genaus so schlecht. was solls dann auerst halt nen tag länger hauptsache es passiert etwas

greetz chucky aus eastgermany
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 12:27   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Tarod naja Bescheiden sag ich mal,


8kb durschnitt

Hab keine Mittagschule also teste ich die Neuste Emule Version 26.a ^^
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:57   #41
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Sivka ist bei mir über Nacht gelaufen (17.22 Stunden) und 860 MB gesaugt.

zwar besser als die neuen Tarods aber der altee Tarod 14e hat immer gu 1-3Gig in 24 Stunden gesaugt.

Ihrgent wie glaube ich es gibt momentan allgemein Probleme
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:15   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Du hast es ja geil 860 mb das is fett

kanns du mir deine sivka einstellungen veraten?

Meine Signatur folgt...
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:26   #43
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Max 1024 Verbindungen
150 Verbindungen in 5 Sekunden
12 Upload
96 Download
Das andere Zeug habe ich nicht 100&ig Verstanden deshalb mein Post oben
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:38   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Danke für die antwort

1024 Verbindungen max, und wieviele pro datei ?
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:42   #45
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

500 Hardlimit , aber ist doch egal beim Sivka da der das selbst verwaltet schau dir einfach im muli ,al die recht Spalte an
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?


  1. Kauft ihr Filme oder ladet ihr sie runter ?
    Filesharing - 18. July 2010 (2)
  2. Benutzt ihr bei Emule proxy´s?
    eMule Allgemein - 26. February 2005 (1)
  3. ClearType Schriftglättung - benutzt ihr es?
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2005 (12)
  4. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  5. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  6. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  7. Hilfe! DIVX, XDIV wird ab und an einfach nicht benutzt
    DivX / XviD / *VCD - 22. June 2003 (8)
  8. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  9. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  10. Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???
    Allgemeines OffTopic - 5. March 2003 (7)
  11. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)
  12. Welchen MoD benutzt Du ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (73)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK