[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Mod benutzt ihr ?
Original 17 11,64%
eMule Plus 16 10,96%
eMule Tarod 29 19,86%
eMule deltaHF 1 0,68%
eMule Morph 13 8,90%
eMule InterCeptor 1 0,68%
eMule Plus Oxygen 4 2,74%
eMule Milenia 3 2,05%
eMule Hunter 3 2,05%
Anderer (Dann bitte posten) 59 40,41%
Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2003, 03:27   #121
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27



only eMulePlus z.Z. 1a
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 18:23   #122
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 6

Also ich benutzte bisher einen dodge this client. Damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden weil der download nach 2 Tagen laufzeit am stück einen durchschnitt von 13 niemals überschritten hat (12,5 im moment) von daher werd ich jetzt mal sivka ausprobieren. Da bin ich echt mal gespannt.

__________________
Man lernt nie aus, die Frage ist nur wann man anfängt
Vendor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 19:51   #123
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

welchen Mod nutze ich wohl zur Zeit?!


Saludos
MorTillo

__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 21:41   #124
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13

pyrix vampire v1x4-zur zeit das beste was läuft...
__________________
hunter 664 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 01:14   #125
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 6

woher kriegt man denn deinen vapire und wie funzt das teil
__________________
Man lernt nie aus, die Frage ist nur wann man anfängt
Vendor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 01:49   #126
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich bin jetzt beim fusion gelandet..... endlich ein 0.26 mit absolut stabilem ul bei mir
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 07:24   #127
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Der Pyrix-Vampire-Mod ist hier nicht gern gesehen, Links dazu werden gelöscht. Warum, weshalb, wieso? Siehe http://www.emule-web.de/board/viewto...t=2184&start=0
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 09:16   #128
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

benutze den 0.26d sivka mod V6b2 und bin voll zufrieden!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 11:06   #129
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2

Also ich versteh das nicht so ganz...
Ich hab schon vorher ab und zu mal mitbekommen das es diverse mods für den mule gibt, hab mich aber nie so recht für interresiert... =)
Aber jetzt wo ich mich mal hier umgesehen hab und einiges gelesen hab muss ich sagen:
Ich versteh das nicht so ganz..
Irgendwas scheint ihr falsch zu machen...
Nee, im Ernst; ich sehe ja ein das ne mod viele neue features bringt ( oder manche auch nicht ) aber hauptsächlich scheint es euch doch allen um die dl/ul rate zu gehen...
Und das kann ich eben nicht nachvollziehen, ich hab bei meim mule.0.26d (wie soll ich sagen...pure?-) eine absolut konstante ul rate von 12kb und das von ca 1min nach dem ersten connecten bis zum schliessen von mule
und meine dl rate ist ausgezeichnet durchschnitt bei 15-30kb, natürlich gibt es ups und downs aber durchschnitt ist so, gestern erst hatte ich zeitweise max 59-punkt-irgendwas kb dl; und jetzt grade wo irgendwie kaum resourcen vorhanden sind hab ich trotzdem nen dl von ~21kb...

Ich hab mir nu trotzdem mal Sivka 6b1b gesaugt, da der irgendwie am höchsten gelobt wird
werd mir das mal anzuschaun...aber versucht mich doch mal zu überzeugen was daran so toll ist
__________________
Qu|toK?
Qu|toKtoK!
Qu|toK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 15:52   #130
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 6

Ich versth nicht warum ihr teilweise mods ausschliesst wie zb. den oben genannten vampire. Auch über mein Dodge this hab ich nur ähnliches gehört bisher. Aber warum? Erklärt mir bitte was ihr gegen solche mods eizuwenden habt. So grossartig anders als die anderen sind die doch auch nicht (na gut die annahme könnt sich als unhaltbar erweisen denn vampire kenn ich nicht, aber was soll schon anders sein)

Bitte um erklärung
__________________
Man lernt nie aus, die Frage ist nur wann man anfängt
Vendor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 15:59   #131
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zum Thema Vampire kannst du dir mal diesen Thread durchlesen http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2184, auch wenn der Titel nicht zu deiner Frage passt. Acker dich mal durch. Die Lage beim Dodge ist wohl ähnlich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 10:42   #132
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13

oioioi,hab mir den thread mal durchgelesen-da gings ja wohl ab....
@usul-muss aber sagen mein vampire ist kein leecher,ich gebe und nehme zu gleichen teilen!!das pyrix auf maella aufsetzt und nicht viel veraendert hat,aendert nichts an der tatsache das er gut laeuft und und nicht gebannt werden sollte...mir scheint doch so das in den oben genannte thread sehr viel um eitelkeiten-kleingkeiten und kindereien gestritten wurden!bin kein profi was mod vers betrifft,ich kann aber sehr gut zwischen guten und schlechten mod vers unterscheiden...und zur zeit finde ich pyrix vampire v1x4 gut und ich bleibe dabei!sollten wir uns im netz begegnen-bann mich nicht,du bekommst von mir...
__________________
hunter 664 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 10:51   #133
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 13

achja und noch was-auf einem anderen board ist man von vampiere ueberzeugt-dort will aber auch keiner nen leecher mod,also sind dort alle bekloppt oder hier etwas zu voreilig gewesen mit einer meinung ueber diesen mod??
__________________
hunter 664 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 10:16   #134
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 26

eMule v0.27a sivka MOD V7b1 rennt ganz gut
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten
DarkMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:40   #135
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
achja und noch was-auf einem anderen board ist man von vampiere ueberzeugt-dort will aber auch keiner nen leecher mod,also sind dort alle bekloppt oder hier etwas zu voreilig gewesen mit einer meinung ueber diesen mod??
das ist hier sicher nicht der richtige thread um diese diskussion erneut zu führen.
NIEMAND hat jemals behauptet das es ein leecher mod ist. und das der veröffentlichte quellcode nur geringe änderungen gegenüber dem maella mod hatte war auch nicht das problem. wenn jemand angeblich ausversehen 3 mal den falschen sourcecode veröffentlicht und dieser dann kaum änderungen zum original aufweist und dann nicht mal mit dem veröffentlichten binary übereinstimmt, dann ist dort was faul! es gibt auch mods die auf andere art und weise dem netzwerk schaden, es muss nicht immer ein leecher mod im wortsinn sein. bei dodge this ist das problem, das der sourcecode nur gegen bezahlung zu bekommen ist, wenn ich einen sauberen mod mache, kann ich den sourcecode auch veröffentlichen! und kann den mod auch im offiziellen forum anbieten. agent ***** (oder war es smith? ) weiss genau das keiner geld ausgibt um von ihm einen gefakten sourcecode zu bekommen.
hier im forum gelten die selben regeln wie im object forum, kein sourcecode heisst das alle links zu einem solchen mod gelöscht werden! mit pyrix z.b. gab es nicht nur hier diskussionen! sondern auch in anderen foren! wenn es auf dem von dir erwähnten board keine solche regeln gibt ist das die sache von denen dort, hier wollen wir keine netzwerkschädlichen mods! ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?


  1. Kauft ihr Filme oder ladet ihr sie runter ?
    Filesharing - 18. July 2010 (2)
  2. Benutzt ihr bei Emule proxy´s?
    eMule Allgemein - 26. February 2005 (1)
  3. ClearType Schriftglättung - benutzt ihr es?
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2005 (12)
  4. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  5. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  6. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  7. Hilfe! DIVX, XDIV wird ab und an einfach nicht benutzt
    DivX / XviD / *VCD - 22. June 2003 (8)
  8. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  9. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  10. Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???
    Allgemeines OffTopic - 5. March 2003 (7)
  11. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)
  12. Welchen MoD benutzt Du ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (73)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK