[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2007, 00:47   #16
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Damit läßt sich doch schon etwas mehr anfangen.

Kapazitäten und Limits sind soweit in etwa ok.

Zitat:
Zitat von FAQ
Upload Speed Sense (USS)
USS überwacht die Ping Antwortzeiten der Internetverbindung und regelt das Upload Limit von eMule nach diesen. Damit versucht eMule immer eine optimale Upload Leistung zu bringen ohne die Pings zu verschlechtern was beim Surfen oder Online spielen stören kann. Bei den folgenden Einstellungen ist empfohlen die Standardwerte beizubehalten. Falsche Einstellungen können zu massiv schlechten Werten führen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du an den Einstellungen also nichts verändert hast. Du kannst entweder ein Uploadlimit bei "Verbindungen" in Höhe der Kapazität, bei Dir also 80 kb/s, setzen und USS anschalten oder USS aus haben und das Uploadlimit in Deinem Falle bei 64 kb/s setzen.

Windows begrenzt die Zahl der gleichzeitig halboffenen Verbindungen auf 10, das soll die Verbreitung von z.B. Viren begrenzen. An sich ja nicht schlecht, nur fürs Muli ungünstig. Lade Dir mal xp-Antispy herunter und klicke da dann oben auf "Spezial" --> "Verbindungslimit". Ich hab's auf 50 gesetzt, das sollte reichen. Und dann im Muli unter "Erweitert" --> "Max. halboffene Verbindungen" 49 eintragen.

Die max. neuen Verbindungen sind ok, zu viel solltest Du nicht einstellen. Der Router würde dann irgendwann Zicken machen.

Tja, ansonsten laufen lassen, eventuell noch ein paar Downloads dazunehmen (aber nicht übertreiben, lieber thematisch spreizen als hundert Folgen einer Serie gleichzeitig laden) und beobachten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 00:59   #17
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 13

ok hab die einstellungen jetzt so vorgenommen. denke jetzt heißt es einfach nur abwarten. sage dann mal vielen lieben dank. wenn nochmal was ist poste ich aufs neue. aber eine frage noch. habe auf einer seite die beta version von emule 0.48a beta gefunden kann man da was mit anfangen?

Gelsen1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    eMule Allgemein - 14. September 2007 (13)
  3. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  5. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  6. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  7. Langsame Verbindung trotz DSL 6000
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  8. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  9. Emule Einstellung bei DSL 6000
    Mülltonne - 14. August 2005 (2)
  10. Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (3)
  11. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  12. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK