[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2008, 22:42   #256
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




psssssssssssst.... kann aber auch error sein... naja, nu hast mir ja eh den spaß versaut.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2008, 15:05   #257
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi,

in meiner Verbose-Log taucht neuerdings immer die Meldung "CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist" auf. Zu Clients / Servern wird auch keine Länderflagge mehr angezeigt.

Hab den ScarAngel 2.5 gerade unter meinem XP SP2 noch einmal neu installiert und trotzdem sieht es im Log so aus:

Zitat:
03.02.2008 14:45:47: Country Flags have been loaded
03.02.2008 14:45:47: Loaded IP2Country from "C:\Programme\eMule0.48a-ScarAngel_v2.5-bin\config\ip-to-country.csv" in 431ms
03.02.2008 14:45:47: Parsed lines:65536 Found IPCountry ranges:0 Duplicate:0 Merged:0
03.02.2008 14:45:47: Known.met file version is 14 (doesn't support 64bit tags)
03.02.2008 14:45:50: Loaded IP filters from "C:\Programme\eMule0.48a-ScarAngel_v2.5-bin\config\ipfilter.dat"
03.02.2008 14:45:50: Parsed lines/entries:225627 Found IP ranges:225627 Duplicate:0 Merged:0 Time:3 secs
03.02.2008 14:45:57: ASFU: Starting v3.2
03.02.2008 14:45:59: Using 'C:\Programme\eMule0.48a-ScarAngel_v2.5-bin\config\' as config directory
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
03.02.2008 14:46:00: CIP2Country::GetCountryFromIP iplist doesn't exist
Im normalen Log heißt es auch:
Zitat:
03.02.2008 14:45:47: IP2Country loaded
03.02.2008 14:45:47: IP2Country uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info
Woran könnte das liegen bzw. hat noch jemand dieses Problem?

-edit-

Der Mephisto zeigt auf einem zweiten Rechner (XP SP2) die gleichen Symptome.

Gruß Maddis


Geändert von Maddis (3. February 2008 um 15:17 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2008, 15:21   #258
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht mal im Mule die iptocountry.csv updaten?!

Ich sehe gerade, das es genau nach dem Update nicht mehr funzt...ich mach einfach die alte ip2country drauf, dann geht es wieder..

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2008, 15:30   #259
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, ihr braucht die alte .cvs^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2008, 16:09   #260
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Dann kann bis auf weiteres die Auto-Update-Funktion für die cvs-Datei nicht genutzt werden?
Woher nehme ich die "alte" cvs-Datei?
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2008, 16:30   #261
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm... entweder du suchst nach einer älteren bin wo noch eine drin war oder du schaust mal auf emule-project, da geisterte im morphxt subforum was rum...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2008, 13:49   #262
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Danke Stulle, stimmt bei eMule-Project hatte ich noch gar nicht geschaut. Da wurde das Problem ja schon
länger und detailliert diskutiert. Im SAv2.2-Bin ist noch eine ältere cvs-Datei zu finden.

Mittlerweile wurde die ip-to-country.csv aber auch aktualisiert und alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2008, 16:35   #263
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Was ist jetzt an der neuen cvs besser? ist das nicht ein typisches Beispiel für Verschlimmbesserung? ^^
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2008, 17:48   #264
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] eMule ScarAngel 2.3 lässt sich nicht beenden

Hab jetzt mal von MorphXT 10.5 auf ScarAngel gewechselt, weil der irgendwie nicht über 80kb/s kam bzw. nur sehr selten, keine Ahnung warum. ScarAngel gefiel mir soweit ganz gut, bei entsprechend vielen Files volle Downloadgeschwindigkeit und schön einzustellen, nur lässt er sich nicht beenden. Wenn beim Beenden-Flashscreen (oder wie das heisst) "clearing queues" angezeigt wird bleibt das Programm stehen, Systemlast geht auf 100% und manchmal verschwindet sie auch wieder, ich muss aber immer den Prozess killen (länger als 10min hab ich noch nich gewartet, das kanns doch nicht sein). Auch wenn ich nichts runterlade bzw. alle Downloads gestoppt sind. Im Share sind so 1000 Dateien, davon jetzt 150 Downloads nachdem ich 120 andere abgebrochen hab (obs die GB wert war? =( ). MorphXT hatte das Problem nicht, XTreme auch nicht, X-Ray schließt ebenfalls anstandslos. Noch jemand anders das Problem? Googlen hat irgendwie nix gebracht. Werd nochmal ein bischen rumprobieren jetzt ^^

P.S. Der ScarAngel scheint mir sowieso ein bischen wackelig auf den Beinen zu stehen, gibts irgendwelche Obergrenzen, die ich kennen sollte? FAQ überflogen, nix gesehen

Edit: Ich meine natürlich Version 2.5 =( vielleicht hat ja ein mod die güte das umzubenennen und sogar ins richtige forum zu verschieben =D

Edit2: ok, 200 Dateien im Temp, keine Aktiv also 0 Sourcen, läuft 10sec und keine Clients im Queue, 4 laden von mir, jetzt braucht der ungefähr so lange zum beenden wie alle anderen bei "vollem Betrieb" ... doof =( Ich plädier mal salopp dafür, das Datei/Quellen/wasweißich-Managment zu überdenken MorphXT und XTreme mucken da wie gesagt nicht


[edit by Sorrow: thread hierher verschoben...checkliste beachten...!]

Geändert von Sorrow (6. March 2008 um 21:33 Uhr)
fillip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2008, 19:44   #265
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


weißt du, wenn ich das so lese verlier ich jegliche lust am support. aus deinen aussagen zur nutzung sehe ich wie schlecht du in der benutzung bist und mir dann noch vorschläge machen was ich ändern sollte... weißt du, nö, ohne mich. ich ermutige hier auch jeden es mir gleich zu tun, sowas tut nicht not.

manche leute sollten endlich mal verstehen wie man hilfe bekommt und wie man keine bekommt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 15:12   #266
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 3

nagut, neuer versuch. nich wieder böse werden das problem hängt mit NOD32 (eigentlich das flotteste antiviren-programm, dass ich kenne) zusammen, mit der neuesten v2.7 um genau zu sein. v3 verhält sich vielleicht anders. in früheren versionen hat das programm schonmal recht starke performance-einbußen verursacht, z.B. mit WinRAR beim entpacken, das ist aber zum glück wieder verschwunden
wenn der viren-monitor läuft hängt ScarAngel sich auf, ohne schließt das programm ohne probleme. hab jetzt einfach den eMule-ordner vom scan ausgeschlossen, alles läuft wie gewohnt. es scheint die vielen schreibzugriffe nicht zu vertragen (sinds viele? bin kein entwickler, auf jeden fall...), die FileSettings.ini wird sehr oft gescannt, beim 2000ten mal hab ichs ausgemacht
aber wie gesagt, kein scan, kein problem. auch kein virenschutz, aber ich denk nicht das in dem ordner mal was gefährliches landet
fillip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 15:22   #267
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und wo ist die frage?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 17:08   #268
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 3

die frage ist vielleicht, was man machen kann um das zu verhindern. und vielleicht ist es auch nicht so sehr eine support-anfrage wie ein bug-bericht. auch wenn NOD32 sich generell nicht so gut mit eMule vertragen zu scheint, haben ja die anderen mods, die ich ausprobiert hab, dieses Problem nicht. was wird denn da so reingeschrieben? und wie? sieht für mich nach den verschiedenen quellenlimits aus, und den timer-daten zum droppen. an denen hab ich nichts verändert zwischendurch, keine neuen dateien dazugekriegt und außerdem steht da für jeden download das gleiche. und trotzdem scheint mit der datei ne menge zu passieren. warum? nicht, dass es jetzt noch groß stören würde, aber ohne frage steh ich wieder schlecht da
fillip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 20:04   #269
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also, gespeichert werden dort die sivka filesettings (außer hardlimit) und noch eine option (wie hieß sie noch... ich werd alt...) und zwar für alle dateien. grundsätzlich ist aber emule nicht das problem, auch wenn das speichern in diese datei relativ lange dauert, sondern wie du schon richtig erkannt hast NOD32.

nichtsdestotrotz habe ich einige änderungen rund um das speichern dieser datei geplant, diese werden aber nicht in kürze umgesetzt werden, weil der fokus aktuell auf einer neuen StulleMule version liegt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 20:16   #270
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] OffTopic

Eine neue StulleMule-Mod

**** FREU ****



Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK