[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2007, 20:38   #226
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 6
Standard: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] Viele Dateien Verbreiten



Danke für Deine Antwort Aalerich
Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Was hast Du denn für eine Leitung? Bei 1500 Dateien sollte es schon erheblich mehr sein als 1 mbit Upload ...
Darf ich das entscheiden ? Ich mache das seit Jahren und beobachte so genau wie möglich.

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Daß der Scarangel Dateien in Kad schneller anmeldet halte ich für ein Gerücht. Bis solche Dateimassen angemeldet sind vergehen viele Stunden.
Kad fand die Dateien auch nach 10 Tagen nicht. Bin rund um die Uhr verbunden.

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Und die langen Dateinamen tun ein übriges.
Da Deine Dateien aber natürlich alle ständig angeboten werden müssen würde ich Dir empfehlen, mehrere Mulis gleichzeitig laufen zu lassen, jedes mit einem Teil der Dateien.
Je mit anderen Ports ? Je auf einem eigenen Computer ?

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Auf die Weise hast Du mehrere Kadinstanzen parallel und die Anmeldezeit reduziert sich entsprechend. Mit Router kannst Du das allerdings vergessen.
Warum ?

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Mit den Prioritäten mußt Du mal Deine Einstellungen überprüfen, Multiqueue (eine Warteschlange pro Datei), SUQWT und so.
Habe ScarAngel default gewählt. Sind die ScarAngel-spezifischen Einstellungsmöglichkeiten irgendwo erklärt ? Und die Farben zum Beispiel in der Transfer Liste ?

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Lade Dir eine neue server.met herunter und blende im Muli die Spalten Soft- bzw. Hard File Limit ein. Dann siehst Du, welcher Server in Frage kommt. Notfalls wieder die Variante mit den parallelen Mulis.
Gute Idee. Danke für die Hilfe.

Warum gibt es keinen eigenen Forumbereich für ScarAngel ?
user-land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 21:16   #227
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


warum kein besonderer bereich? darum!

und nein, es gibt keine erklärungen für die scarangel features, weil du ja anscheinend eh nicht lesen kannst oder willst... oder hast du vielleicht (wie eigentlich jeder sonst auch) einfach mal die komplette homepage ignoriert¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 21:59   #228
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 6

Ein zweiter Kry

Habe die verschiedene Seiten zu ScarAngel besucht und immer wieder gesucht. Zum Beispiel auch in ScarAngel unter Hilfe. Das beste was ich gefunden habe ist FAQ unter eMule ScarAngel Mod aber "yellow" kommt dort zum Beispiel nicht vor.


Geändert von Sorrow (5. November 2007 um 09:08 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
user-land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 22:16   #229
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was für "yellow"¿

und auch mal dran gedacht, dass es eine xtreme und eine offizielle faq gibt?!?!

deine erkenntnis war übrigens auch nicht so signifikant, dass es eines doppelpost bedürft hätte... :-/
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 22:22   #230
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 6

Die gelben Linien als Hintergrund in der Liste der Peers die von mir kopieren. Hab ich in eMule-Xtreme nie gesehen. Sind offenbar LowID clients.
user-land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 22:31   #231
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, das wird aber auch nochmal in buchstaben so angezeigt. das es nun gelb hinterlegt ist, ist teil der design settings, welche das so als standart haben... die design settings wiederum sind erläutert.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2007, 13:39   #232
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi Stulle,

hab dir wieder einen Dump geschickt. Der Dump (20071108)ist diesmal beim Stoppen von Downloads entstanden.
Allerdings ist mir diesmal aufgefallen, dass eMule im Hintergrund weiter lief, obwohl die Meldung
eines Absturz angezeigt wurde und die Möglichkeit bestand einen Dump zu erstellen. eMule
war auch dann ohne weiteres murren normal zu beenden. Nur das Logo verschwand nicht, da
die Dumperstellungsmeldung noch angezeigt wurde.

Wo liegt da das Problem? Haben die beiden Dumps von mir was miteinander zu tun? Wo hakt es da?

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
hab dir einen Dump geschickt. Der Dump ist beim Beenden vom eMule entstanden.

Gruß Maddis

Geändert von Maddis (8. November 2007 um 13:41 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2007, 15:47   #233
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, danke für die dumps, hatte noch keine zeit sie mir anzusehen. ich bitte dafür um verständnis.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 21:48   #234
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 1

como descargar el emule sin tener q enviar un msm ..q sea gratuito el emule
luis alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2007, 23:24   #235
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dude, this is the german support thread. i am okay with you speaking english here but nothing else!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2007, 14:27   #236
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 16

Wo schick ich denn Dumpfiles von Chrashes hin? Da ist mir doch tatsächlich der Scarangel abgepappt ...
exi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2007, 12:45   #237
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Dump Files mit einem detaillierten Fehlerbericht schickst du an stulleamgym[at]gmx.net

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2007, 23:32   #238
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 16

Was genau wird unter einem genauen Bericht verstanden?
exi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2007, 01:05   #239
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Was genau du gemacht hast, bevor er abgestuertzt ist...was du gesehen hast, oder was der eMule noch, oder danach gemacht hat...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2007, 22:55   #240
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


Hallo Stulle,

ich nutz vorrübergehend wieder den ScarAngel 2.4 und muss eben feststellen das der ScarAngel mit dem Mephisto probleme hat ihm einen Frendupload Platz zu geben...

ich versuch auf teufel komm raus jemandem FU zu geben von meinen Leutchen aber geht ned......


woran kann das liegen???
__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK