[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2007, 14:41   #211
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



auf jeden Fall ist das Problem auf der Seite Deines Freundes zu suchen. Mehr kann man an dieser Stelle nicht sagen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2007, 17:31   #212
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also, deinem freund möchte ich an dieser stelle auch mal ne cleaninstall vorschlagen. sollte das trotzdem weiter gehen sollte er als nächstes mal die morph mod versuchen und sagen was da passiert (sollte kein unterschied sein). geht das beschriebene verhalten weiter, dann auch den offi versuchen. in jedem fall IMMER die mods mit links laden, die ihr der HP entnehmt, so lässt sich manipulierung durch etwaig unseriöse mirror ausschließen!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2007, 05:58   #213
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

ich beobachte das jetzt schon länger, das MinuMule (also das welches nicht Standard ist) verliert immer nach einiger Zeit seinen Graphen O.0

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2007, 06:53   #214
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das deckt sich mit grafberg... tu mir doch mal einen gefallen und schau mal, ob es beim stullemule ähnlich bzw. gleich ist.

seit wann eigentlich so¿ hattest du es schon bei der 1.9¿ und bei der 1.8¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (23. October 2007 um 06:55 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2007, 18:18   #215
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Nein bei der 1.8 und 1.9 hatte ich es mit ziemlicher Sicherheit noch nicht.

Stullemule muss ich dann mal besorgen xD

EDIT. Ich habe unter "Advanced Options" - "Minimule auto close" aktiviert. Jetzt probeweise deaktiviert.

EDIT2. Der Graph ist dadurch zumindest nicht wieder aufgetaucht xD

Geändert von Jok3r (23. October 2007 um 18:20 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2007, 07:38   #216
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gibt es was neues nach test mit dem stullemule?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 16:16   #217
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 2

ich kann nicht so gut deutsch

english:

i just started using scarangel and im very pleased with it
but i was wondering about two things:
- how can i add the (country)flag to clients? i cant find that option
- and i would like to have the feature to disable 'upload slot speed' (under connection) when i chose the chunk method (under eXtreme I): zz. So zz can (really) work..

deutsch:

ich bin jetz angefangen mit scarangel unt ich bin sehr froh damit..
aber ich habe 2 fragen:
- wie kann ich die ip2country flag zum klient zufügen?
- unt ich möchte ach gern die feature um die 'upload slot speed' unwirksam zu machen, wenn die chunk method: zz ist geaktivierd.. so zz kann wirklich arbeiten

ich bin keine deutscher so ich kan nicht gut deutsch.. aber ich verstehe das.. so u can reply in deutsch
haihai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 17:44   #218
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm, i am afraid to tell you that the scarangel does not contain any zz upload code at all. xman totally rewrote the upload. if you want to have slotfocus consider using the mephisto mod.

about the countryflags, there was one tiny problem in this version which prevented emule from downloading the country file on startup. this can be done manually on the update page, though. if the country column is displayed the icon might be hidden so make sure to hide the country column if you are missing the country flags.

other than that, there actually is a english support thread linked on the homepage.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 18:27   #219
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 2

ow okay.. i thought you could chose between maella and zz..

then i will try mephisto..
haihai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 18:38   #220
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


that'd be the chunk chooser, that is another part of the program which is not really related to the upload management. it is related to the next part to be chosen for download from another client.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 19:11   #221
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
EDIT. Ich habe unter "Advanced Options" - "Minimule auto close" aktiviert. Jetzt probeweise deaktiviert.
Hat sich nichts geändert - Werde ggf mal das Stulle Mule probieren, hab aber wenig zeit im mom ^^
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 19:50   #222
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


okay, bitte da nochmal um antwort sobald du die zeit gefunden hast (vielleicht morgen/ übermorgen am feiertag?).
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2007, 14:10   #223
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi Stulle,

hab dir einen Dump geschickt. Der Dump ist beim Beenden vom eMule entstanden. Ist das wieder eine
Eintagsfliege? Bei meinem letzten Dump wars ein Crash in CString der dir auch nicht weitergeholfen hat.
Der SA läuft ansonsten problemlos bis auf diesen einen Absturz (wiedereinmal - zum Glück aber sehr
selten).

Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 12:23   #224
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 6
Standard: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007] ScarAngel Forum

Guten Tag

Danke für ScarAngel.
Bitte lasst uns ein eigenes Forum einrichten oder eine Newsgroup oder Mailingliste.

Ich verwende eMule mit 1500 Dokumentarfilmen und Dokumenten mit langen Dateinamen und verbinde mit Kademlia. Wenn ich nach den Titeln suche findet eMule-Xtreme die eigenen Dateien in Kad meist nicht. Ist vielleicht eine Grenze eingebaut ? Gibt es Peers die Stichworte ausfiltern ?

Mit ScarAngel ist das besser. Allerdings beachtet ScarAngel meine Dateiprioritäten nicht. Ich habe viele Dateien auf very low priority und trotzdem kommen peers die jene verlangen oft schnell dran.

Wisst ihr einen Server der mehr als 500 Dateien indexiert ?
user-land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 20:02   #225
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was hast Du denn für eine Leitung? Bei 1500 Dateien sollte es schon erheblich mehr sein als 1 mbit Upload ...

Daß der Scarangel Dateien in Kad schneller anmeldet halte ich für ein Gerücht. Bis solche Dateimassen angemeldet sind vergehen viele Stunden. Und die langen Dateinamen tun ein übriges.
Da Deine Dateien aber natürlich alle ständig angeboten werden müssen würde ich Dir empfehlen, mehrere Mulis gleichzeitig laufen zu lassen, jedes mit einem Teil der Dateien. Auf die Weise hast Du mehrere Kadinstanzen parallel und die Anmeldezeit reduziert sich entsprechend. Mit Router kannst Du das allerdings vergessen.

Mit den Prioritäten mußt Du mal Deine Einstellungen überprüfen, Multiqueue (eine Warteschlange pro Datei), SUQWT und so.

Lade Dir eine neue server.met herunter und blende im Muli die Spalten Soft- bzw. Hard File Limit ein. Dann siehst Du, welcher Server in Frage kommt. Notfalls wieder die Variante mit den parallelen Mulis.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK