[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2007, 19:00   #166
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




Zitat:
Seit der 2er Versionen hast du deinen ScarAngel nicht sauber zum laufen gebracht und
das müsste dich sehr traurig stimmen.
Ich kann das teilweise bestätigen, Version 2.1 und 2.2 liefen auch nicht wirklich ordentlich. Da bin ich dann wieder zum Xtreme, bis 2.3.

Momentan geht es, trotzdem gut möglich wie Blomy sagt das da noch kleinere bis mittlere Bugs vorhanden sind.

EDIT. Es ist schon zu lange her, als das ich noch weiß worums genau ging, aber ich hatte das damals auch in 2-3 Post beschrieben. Du meintest das könnte nicht am Code liegen
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 19:24   #167
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, bei der 2.0 bis 2.2 waren durchaus fehler drin, diese konnte ich aber mittlerweile beheben. einer war bei fairplay, einer beim asfu. beide sind aber nur unter bestimmten bedingungen eingetreten und diese waren eher selten. ich sage ja auch nicht, dass ich keine fehler mache, eher im gegenteil. nur kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn ich mir mühe gebe und dann einer einfach ankommt, sagt, dass es mist sei und aber selbst nicht bereit ist seinen kleinen teil zur behebung beizutragen. es ist sicher nicht so anspruchsvoll wie alle fehler im vorfeld rauszubekommen. weil das so ist bin ich auch auf richtiges feedback angewiesen und gebe immer wieder neue versionen raus!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 23:52   #168
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
kann ich für den moment nicht mal ausschließen, dass es vielleicht nur an deinem pc liegt.
Nur seltsamerweise zeigt die "veraltete" 1.9er Version keine der Bugs der neuen Versionen
auf meiner Hardware. Und diese Hardware ist ausschließlich nur für den Esel und auch manchmal
nen bischen uTorrent.

Ps. Die 1.9er und uTorrent gleichzeitig heute am Laufen gehabt und über uTorrent 3.3 GB innerhalb
von knapp 40 Minuten gesaugt.

Pss. Xtreme 6.1 lief auch ohne Probleme und dann der SA 2.4 mit Bugs bzw Abschmierern.

Aber die kannst gerne nicht ausschliessen was du möchtest.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 08:22   #169
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Hmmmm................also scheinbar sind hier einige Leute ganz extrem wichtig! Oder denkt das nur jemand?
Ach ich weiss nicht, ist auch egal, denn dieser Post ist mindestens genauso überflüssig wie so manch anderer der hier im Thread rausgeballert wurde!

PS: Sorry für Offtopic!
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 08:41   #170
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


tja blomy, danke, dass du meinen post auch zur gänze gelesen hast. dann wüsstest du schon wieder mehr. das einzige was ich jetzt wohl ausschließen kann ist die möglichkeit, dass es an neuerem offi/xtreme code bzw. seinen aufrufen ist.
das deine hardware nur für emule ist muss nicht heißen, dass sie fehlerfrei ist. da besteht kein kausaler zusammenhang!

@ jicksaw: hast scho recht, ne...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 11:09   #171
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Jicksaw

Zitat:
Hmmmm................also scheinbar sind hier einige Leute ganz extrem wichtig! Oder denkt das nur jemand?
Selbstverständlich gibts hier ein paar altgediente Haudegen, die eMule aus dem ff anwenden können und selbst kleinste Abweichungen ""fühlen"". Leider ist es trotzdem nicht so, daß man tatsächlich immer festschreiben kann, wo genau der Wurm vergraben ist.

Zitat:
denn dieser Post ist mindestens genauso überflüssig
...es ist sogar das überflüssigste, welches ich je gelesen habe...

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 11:43   #172
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Zitat:
Zitat von Januar1956
Selbstverständlich gibts hier ein paar altgediente Haudegen, die eMule aus dem ff anwenden können und selbst kleinste Abweichungen ""fühlen"".
Auch auf die Gefahr hin von einem Moderator gewaltig eins auf den Deckel zu bekommen, würde mich dennoch interessieren ob du diese Aussage präzisieren könntest? Denkst du da an bestimmte?

Zitat:
Zitat von Januar1956
Leider ist es trotzdem nicht so, daß man tatsächlich immer festschreiben kann, wo genau der Wurm vergraben ist.
Und das sagt mir was?
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 13:33   #173
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
das deine hardware nur für emule ist muss nicht heißen, dass sie fehlerfrei ist.
Ich wusste es, das du diese meine Aussage nicht verstehst. Doch M$ Mitarbeiter.
Ich will es dir aber gern erklären. Möchte ja nicht das du dumm stirbst, wenn überhaupt.
Es sollte nur heissen, das keinerlei andere Software installiert, die den Esel stören könnte.

Und dann stellt sich wiederum die Frage : Warum läuft der Xtreme 6.1 und der SA 1.9 fehlerfrei ?
Liegt wohl nicht an meiner vielleicht doch nicht einwandfreien Hardware.
Aber auch diesen Passus hast du wohlweisslich überlesen.

Demzufolge bleibt nur noch eins übrig : Der SA 2.4 ist noch verbugt.
Bist du mit den Xtreme-Sourcen vielleicht überfordert ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 13:52   #174
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Blomy
Zitat:
Liegt wohl nicht an meiner vielleicht doch nicht einwandfreien Hardware.
Normalerweise besteht die Möglichkeit im Log des XP eventuelle Fehlermeldungen zu finden > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige ...vielleicht hilft das ja auch Stulle (???)

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 13:57   #175
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Blomy, es reicht. Du bist nicht mal in der Lage meine Beiträge zur gänze zu lesen und wirfst mir vor überfordert zu sein?! Das ist eine bodenlose Frechheit! Es steht dir frei meine Mods nicht zu benutzen, aber wenn du deine Meinung äußerst dann tu es richtig und hör auf deine kleine Fehde gegen mich fortzuführen in diesen Äußerungen.

Nochmal, es kann schon an der falschen Installation deines OS liegen, an Hardware Spezifikationen oder an Fehlern im OS, die du bisher nicht durch updates behoben hast! Das sage ich dir nun im dritten Post in Folge, bist du mit dem Lesen überfordert?

Weiter solltest du unlängst gelesen haben können, dass neue features Fehler an deinem Computer ansprechen, die bisher nicht angesprochen wurden. Bisher hast du mir nicht den Hauch eines Beweises gelieftert, dass es nicht deine Schuld ist und so langsam verliere ich die Lust mich mit deiner Art abzugeben.

Entweder du fängst endlich mal an dich konstruktiv zu beteiligen oder ich werde dich in Zukunft nur noch ignorieren, denn in letzter Zeit scheint dir mehr daran gelegen mich möglichs häufig anzugreifen, als wirklich konstruktiv an der Entwicklung mit zu wirken. Solltest du deine Einstellung nicht ändern fordere ich dich mit der nötigen Höflichkeit auf von der Benutzung meiner Mods abzusehen und dahin zu gehen, wo du mich nicht tangierst. Gelinde gesagt kann ich auf Mitglieder der Gemeinschaft wie dich verzichten!

Ohne Gruß an dich,
Stulle

edit: Lies doch auch nochmal die Passage über schlecht abgestimmte Hardware!

edit 2: Übrigens, es scheint ja nicht der Xtreme Code zu sein der bei dir crasht (habe aber auch schon Crashs gehabt die auf ihn gezeigt haben), somit ist es äußerst unlogisch zu sagen ich wäre mit dem Xtreme code überfordert. Schließlich habe ich keinen Xtreme code neu eingebaut, der war ja schon drin!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (16. October 2007 um 15:33 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 17:32   #176
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Blomy, es reicht.
Na - Gott sei Dank und ich dachte, du würdest nie aufhören. Danke schön.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 18:05   #177
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mir reichts langsam...!
...sollte das geflame nicht bald enden, fang ich auch an "mitzuspielen"...!
...es liegt an euch, hier wieder "ontopic" zu kommen...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 18:38   #178
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte alles in bezug auf blomy rausschneiden, ich habe keine lust mir das nochmal aus versehen durchzulesen, wenn es sich vermeiden lässt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2007, 19:42   #179
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
bitte alles in bezug auf blomy rausschneiden, ich habe keine lust mir das nochmal aus versehen durchzulesen, wenn es sich vermeiden lässt!
...nein, auch wenn ich diesbezüglich am überlegen war, so ist es doch unfair denen gegenüber, welche hier konstruktive posts zwischenzeitlich abgesetzt haben...
...und einzelne posts zu entfernen, würde den zusammenhang komplett zerreissen...

...ergo: ich lasse es soweit hier stehen...
...sollte diese "privatfehde" allerdings weitergehen, werden gelbe karten verteilt...!
...ich hoffe, dass dies deutlich genug war...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 14:10   #180
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

[OffTopic]Na endlich, darauf habe gewartet!
Danke Sorrow![/OffTopic]

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK