[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. October 2007, 14:56   #181
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




*ot* Eigentlich juckt mich sowas ja nicht - Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden, darf ich fragen wie die "Fehde" entstanden ist? xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 16:56   #182
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, darfst du gerne. ich habe blomy in diesem post vorgeworfen, dass es grundfalsch ist alte versionen zu empfehlen und ich bleibe auch dabei. ein downgrade ist nur ratsam, wenn es akute, beweisbare und reproduzierbare mängel gibt. sowas wäre zB eine version, die sich sonst absolut nicht nutzen lässt. solche versionen werden aber in der regel schnell durch ein hotfix abgelöst.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 18:56   #183
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Fängst du schon wieder an ?

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 19:23   #184
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab ich dich nicht aufgefordert einfach zu gehen, wenn du dich nicht konstruktiv beteiligen willst¿ dies war eine frage an mich, die ich direkt zurück beantwortet habe, da besteht kein weiterer diskussionsbedarf, aber danke, dass du trotzdem gepostet hast!

@ freundliche nutzer: ich habe die englische FAQ verbessert und nun auch eine deutsche Version der FAQ online gestellt. viel spaß damit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 20:22   #185
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

Hallo erstma@all.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des credit hack.
Und zwar hab ich folgendes Problem....heute hat es irgendwie jemand geschafft meine "Identität" zu klauen oder sowas. Auf jeden Fall wurde bei meinem friend auf einmal ein anderer Name jedoch mit meiner Identifikation angezeigt (also wieviel up bzw.downgeloaded wurde ).Ist mir bisher noch nie passiert,erst jetzt seitdem ich den neuen Sa drauf habe.Könnte das was mit der neuen Version zu tun haben ?? Oder liegt das an was ganz anderem
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 20:28   #186
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich bezweifle, dass es überhaupt passiert. das sich dein name ändert könnte daran liegen, dass sich die tags, die automatisch deinem namen angehängt werden verändert haben.
wie sicher seid ihr euch denn, dass der andere wirklich deinen user HASH samt SUI (Secure User Itent) hatte? im grunde hätte das aufflalen müssen, es sei denn jemand hat deine preferences.dat und deine cryptkey.dat geklaut...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 20:49   #187
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

Also dort wo ich zuvor in der freundesliste mit meinem Namen und meinem Client stand , war tatsächlich plötzlich ein anderer Name mit einem völlig anderen client der auch diese files zog.
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 21:04   #188
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und seine identifikation war wirklich erfolgreich¿

die harte variante wäre an dieser stelle dir nen neuen hash holen. das ist recht einfach, brauchst einfach nur ne absolute clean install machen. dann passe besonders auf, dass KEINER deine config dateien bekommt (ausser man fragt dich natürlich nach der preferences.ini! )
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 21:12   #189
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ paradoXor:

Präzisiere das doch bitte mal, so kann ich zumindest nichts damit anfangen und ich denke, es geht den anderen ebenso. Wenn es so ist, wie es klingt (was ich aber nicht recht glaube), wäre es allerdings sehr interessant.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 21:12   #190
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

jaja cleaninstall ist schon klar....aber wie ist es denn möglich das einer an meine config dateien kommt ?? gibt es jetzt schon leecher die das können ???? also ich hab bestimmt nix hergegeben )

Hmm! Präzisieren ?Also ich kann leider auch nur das so wiedergeben wie es mir aufgefallen ist. Also da wo ich eben noch mit meinem Namen und meinem Client in seiner freundesliste stand war auf einmal ein anderer User mit einem anderen Namen und einem anderen Client. Wir hatten kurz vorher sogar noch geschrieben und plötzlich rief er mich an und sagte ob was mit meinem SA nicht stimmen würde weil auf einmal mein Name verschwunden war und ein Unbekannter meinen Platz eingenommen hatte

Geändert von Sorrow (17. October 2007 um 21:29 Uhr) Grund: doppelpost...bitte edit-funtion nutzen...!
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 22:00   #191
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


grundsätzlich sollte es unmöglich seien. einen fehler im programm kann ich mit fast völliger sicherheit ausschließen. was nun genau ist weiß ich nicht. darum einfach mal ne cleaninstall und schauen ob es wieder vorkommt.

grundsätzlich ist es schon möglich, dass jemand den selben hash wie du bekommst, aber die wahrscheinlichkeit ist mehr als gering!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 22:07   #192
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
@ freundliche nutzer: ich habe die englische FAQ verbessert und nun auch eine deutsche Version der FAQ online gestellt. viel spaß damit.
Super Arbeit, Stulle!
Finde es schon beeindruckend, mit welchem Engagement Du Deine Mods supportest!

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage zu "Anti Anti HideOs & SOTN".
Du schreibst: "Da es möglich ist HideOS und SOTN zu umgehen wird diese Funktion HideOS und SOTN vor der Umgehung beschützen, so dass sie richtig arbeiten können."

Wie/Wer kann denn HideOS bzw. SOTN umgehen?
Ist damit gemeit, dass der ladende Mod HideOS erkennt, und bei raren Files verhindert,
dass die Datei als nicht komplett verfügbar angezeigt wird, obwohl ich natürlich die komplette Datei anbiete?

Desweiteren konnte ich nirgends eine Beschreibung zu dem Unterschied
zwischen der Sivka- und der XMam-dropping method finden.

@paradoXor
Klingt ja interessant, was Du da schilderst...
Welche Mod benutzt denn Dein Freund?


P.S. @ Stulle:
Schau in Deiner FAQ doch noch einmal in den Abschnitt "Teile nur das benötigte (SOTN)":
Der vierte Abschnitt kann gelöscht werden. (ist noch Englisch)
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2007, 22:31   #193
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke für den Hinweis, jetzt weißt du auch wie ich gearbeitet habe!

Zu deiner Ausgangsfrage, tue ich so als hätte ich nicht die gesamte Datei, frage ich aber selbst bei dem anderen nicht an kann er sich denken "mensch, der tut bestimmt nur so, frag ich doch mal einen versteckten part an". das macht der normale muli nicht, aber es lässt sich technisch umsetzen um HideOS und SOTN auszuhebeln. Das wird nun aber blockiert.

Danke auch für meine netten Worte über meine Arbeit, weiß ich wirklich zu schätzen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 10:56   #194
Newbie
 
Benutzerbild von paradoXor
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 25

@ Stulle
So jetzt hab ich erstma ne cleaninstall gemacht..mal sehen ob das nochmal vorkommt kann mir das irgndwie auch nich erklären...hmm seltsames ding

@Hiwi
Mein Freund benutzt den Stulle Mule

hmm warum funzt das auf einmal nicht mehr
8.10.2007 12:54:13: Failed to check DLP version.
18.10.2007 12:54:13: Ein Fehler trat bei der Versionsüberprüfung auf.
18.10.2007 12:54:15: Ein Fehler trat bei der Versionsüberprüfung auf

oder liegt das im Moment nur am Server ??

Geändert von paradoXor (18. October 2007 um 12:39 Uhr)
paradoXor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2007, 13:37   #195
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@paradoXor - Weiß ich nicht, aber es ist v31 aktuell. ( eMule Xtreme Mod official homepage )
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]


  1. eMule 0.48a Zzul 20070629-0947 [29.06.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (7)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  5. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  6. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  8. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  9. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  12. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK