[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2007, 01:42   #16
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 2



Ha, da hab' ich ja nur drauf gewartet ;o)

Sorry, aber wem soll das helfen. Wenn jemand sagt 'bei meinem Opel funzt das Radio nicht', antwortet ihr ihm wahrscheinlich auch 'dann kauf nen vw'..?
Wenn mit dem alten Xtreme alles lief und mit der neuen Version nicht, hat das wohl eher weniger mit dem OS zu tun. Siehe auch den Thread 'Flaggen werden nicht angezeigt'.

Dass Entwickler keine Unterstützung für ein zehn Jahre altes Windows mehr geben wollen (oder können), verstehe ich vollkommen. Trotzdem gibt's doch gute Gründe, es weiter zu nutzen: mancher nimmts halt ernst mit den Lizenzen und kann/will kein weiteres Geld ausgeben. Und umgekehrt ist man manchmal gezwungen Software einzusetzen, die auf neueren Systemen gar nicht läuft und hat dann halt keine Wahl. Last but not least- warum soll ich ein über die Jahre super eingerichtetes und mittlerweile hammerstabiles System überbügeln?

Aber zurück zum Thema: die fehlenden Icons liegen nicht in einer .dll, sondern sind in der emule.exe mit eingebacken und somit auch vorhanden, wie ich gesehen habe.
Naja aber egal, wie gesagt funktioniert's ja sonst, und mehr will ich doch gar nicht.

Nix für ungut Leute
greetz
eeekll
eeekll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 03:00   #17
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von eeekll Beitrag anzeigen
Ha, da hab' ich ja nur drauf gewartet ;o)

Sorry, aber wem soll das helfen. Wenn jemand sagt 'bei meinem Opel funzt das Radio nicht', antwortet ihr ihm wahrscheinlich auch 'dann kauf nen vw'..?
Ne - dann nimmt man wieder das alte Radio. Das ging ja, so habe ich gelesen, einwandfrei.
Und mit den Lizenzgebühren etc. : beim Esel sind keine abzuführen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 09:28   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wozu Lizenzen....sowas gibt es doch gar nicht....beim Linux...oder von was redet ihr...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0


  1. Sind euch Fälle von Abmahnungen bekannt, bei der keine Tauschbörsen im Spiel waren?
    Filesharing - 21. April 2012 (2)
  2. xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht
    Xtreme MOD - 29. October 2008 (8)
  3. Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2
    Xtreme MOD - 6. July 2007 (16)
  4. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  5. Xtreme ugly icons
    Mülltonne - 31. May 2006 (0)
  6. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  7. Linien in der Statistikanzeige Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (5)
  8. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  9. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  10. Programmabsturz bei Anzeige der Dateidetails
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (2)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Icons und keine Erklärung
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK