[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2007, 19:33   #31
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642



Zitat:
Zitat von boognish Beitrag anzeigen
ja da hast du recht die infos von mir sind sehr speerlich aber wenn ihr mir sagen könntet welche infos ich posten sollte dann wäre mir auch schon geholfen --> (trotz meiner blöden aggressiven art) <-- wie schon so oft gesagt ich bin der super DAU für emule
HALLO???
Wenn du lesen und verstehen würdest müsste dir aufgefallen sein welche Infos wir von dir bräuchten. Deutlicher ging es wohl kaum noch ->>

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
5) Wenn es dich frustriert bist du hier sicher falsch, wenn du aber wissen möchtest wie man bessere Ergebnisse mit eMule erzielen kann empfehle ich dir:
Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal Checkliste vor dem Posten! (dies ist ein Link!) durch,
danach nochmal die Board-Rules! (dies ist ein Link!) und die FAQ (dies ist ein Link!) kann ich dir auch noch empfehlen, dazu findest du in Neu hier? Willkommen an Board! (dies ist ein Link!) und eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (dies ist ein Link!) viele Hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Außerdem geht es hier an Board um Hilfe zur Selbsthilfe, das heißt wir schicken keinen Servicetechniker zu dir nach Haus, aber dafür kostet es auch nichts.
Da hätte ich fast noch vergessen dir die Board-Suche (dies ist ein Link!) ans Herz zu legen, darüber findest du mit Sicherheit mehr Antworten zu deinem Up- und Download-Ratio-Problem als du dir vorstellen kannst, kreative Fragestellung und den Willen zum lesen vorausgesetzt.
....
Und noch als Nachtrag, ich hatte ganz bewusst eine andere Farbe für den Punkt 4 gewählt und unser 'Teufelchen' sowie 'Mr.Green' untergebracht um diesen Punkt als nicht ganz ernst zu nehmend zu kennzeichnen. ->>
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
4) So so, du hast also Großbritannien auf unsere Rechner verschoben, was die Queen wohl dazu sagen würde?
Von wegen bekommen - Ich verschiebe keine Staaten! ....
Ach ja, mag sein das du auch ein Super-DAU (in Bezug auf eMule) bist, ich sehe in dir mittlerweile nur noch einen (gar nicht Super-) Troll.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 10. October 2007, 15:16   #32
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 8

Dann noch wichtig, ob du ne HighID oder ne LowID hast.
Ich denke mal das das ne LowID sein wird wegen meinem Router

Ob im Log irgendeine Fehlermeldung erscheint.
wo is den die Log datei genau??
Ob dein System mit Antispy gepatched ist.
ja
Ob es unter "Statistik" unter "Verbindung" - zu viele Verbindungen gibt.
Nein
greetz eilperius


p.s.: Interessant natürlich auch die dort verlinkten Seiten, welche es lohnen mal reinzuschauen ...[/quote]

boognish ist offline  
Alt 10. October 2007, 16:00   #33
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von boognish Beitrag anzeigen
Ich denke mal das das ne LowID sein wird wegen meinem Router
...denken heisst nicht wissen!, boognish...
...wenn über kurz oder lang keine informationen von dir kommen, bzw. man dir alles "aus der nase ziehen muss", ist schnell die "lust zur hilfe" dahin...

...btw: wer den unterschied zwischen LowID und HighID nicht kennt, hat eindeutig die FAQ's nicht gelesen...!
...ergo: lesestunde angesagt...!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 11. October 2007, 08:25   #34
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 8
Cry: Emule, ein System Gegen Gönner? danke trotzdem

So bin nun endgültig zu dem Schluss gekommen, dass andere Tauschbörsen einfacher zu handeln sind. Die Zeit die ich investieren müüsste um Emule zu konfigurieren, nutze ich woll besser um einzelne Tracks und somit ganze Alben einzeln runterzuladen. Find ich schade das man schon fast einen Doktor machen muss um mit dem Esel zu sharen. Versteht mich bitte nicht falsch aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebniss.

Danke an alle die sich meiner vermeidlichen Problemen angenommen haben und auch denen die Links über Links gepostet haben in denen eine "kleine" Einführung stand.

whatever. Wie ich schon gesagt habe lohnt es sich für mich nicht 10 Stunden zu lesen um dan villeicht einmal ein, zwei Alben zu saugen.

Trotzdem noch viel Spaß all denen die 100te von GB's saugen um ihre Festplatten voll zu haben...

cheers THE BOOGNISH
boognish ist offline  
Alt 11. October 2007, 09:29   #35
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von boognish Beitrag anzeigen
SFind ich schade das man schon fast einen Doktor machen muss um mit dem Esel zu sharen.
Was für ein Schwachsinn....

Tschööö
L3v3l0rd ist offline  
Alt 11. October 2007, 10:48   #36
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...wer nicht will, der hat schon...


#### closed ####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule, ein System Gegen Gönner?


  1. Wo darf man einen CyberGhost VPN Premium Account gegen einen Ein-Klick-Hoster Zugang tauschen?
    Filesharing - 4. September 2009 (2)
  2. Nach willkürlichem Löschen diverser Dateien verweigert eMule den Dienst!
    eMule Allgemein - 22. November 2008 (9)
  3. Lösung für Wohnzimmer-PC gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 19. May 2008 (21)
  4. Part Dateien größer als realer DL (?)
    eMule Allgemein - 2. April 2008 (4)
  5. Neuer Prozessor benötigt ...
    Hard- und Software Allgemein - 7. September 2007 (33)
  6. WebCache Diskussion - Nutzung eines öffentlichen Proxies
    eMule MOD - Development - 25. February 2007 (20)
  7. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  8. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  9. eMule Plug-in System
    eMule MOD - Development - 21. July 2005 (3)
  10. Gegen emule-client1.x und Co
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2004 (20)
  11. emule credit system frage
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (3)
  12. System friert ein
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK