[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2007, 17:45   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




also das stulle mulle nehme ich dir jetzt im vollen ernst böse, weil ich brauch mich hier nicht verschaukeln lassen, mach ich mit dir schließlich auch nicht!

ansonsten weiß ich nicht, was du in der PPgScar klasse verändert haben willst. diese klasse ist rein GUI bezogen und wird nur neue werte in die preferences setzen.

UploadQueue ist für das uploadmanagement größtenteils verantwortlich.

und mit den src. tjo, wtf?!?! da solltest du mal präzise werden.

ansonsten würde ich dir empfehlen meine posts nochmal genau zu lesen, weil genau genommen habe ich dir schon gesagt was du änder musst. die limitierung der slotspeeds. da ich das selbst schon dran rumgeschraubt habe brauchst du nur den entsprechenden tag raussuchen und dann die komplette src danach durchsuchen zu lassen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2007, 01:18   #17
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Unglücklich: Upload user anzahl --> Xtreme 6.1 OffTopic

Zitat:
Zitat von pico Beitrag anzeigen
Wer hat von dir gewollt das du mir den code geben sollst.
Arbeite selber grade an einem mod und wollte einfach nur kurz und knapp wissen wie ich das am leichtesten machen kann.
ich weiss genau das es mod's gibt wo slotlimiter eingebaut sind.
Wenn du mir auf die pelle gehst dann werde ich auch hart kollege.
Also so blöd bin ich nun auch nicht.
Habe mir hier registriert und gehoft auf hilfe und kleine tips.
aber ich sehe einige modder sind inkompetent um kleine hilfen zu geben.
Zügle bitte deine ausdrucksweise.
Und wenn du nicht helfen willst dann antworte einfach nicht.

MFG
Warum suchst du dann nicht in den Sourcen dieser Mods¿?¿?¿
Ich glaube du solltest besser das Studienfach wechseln, es sei denn du planst bei Billy-Soft anzuheuern - dafür könnte es reichen.

Also ich kann Stulle sehr gut verstehen und hätte vermutlich genau so wie er reagiert.

kopfschüttelnd
Pan Tau

p.s.: Dilettanten aller Länder vereinigt euch!

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2007, 08:59   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


JUHU, thx!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 00:03   #19
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 5

ich sag nichts mehr.

Kleine frage aber zum schluss
was soll ich darunter verstehen:

LINK : warning LNK4089: Alle Verweise auf 'comdlg32.dll' wurden durch /OPT:REF verworfen
pico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 03:55   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von pico Beitrag anzeigen
ich sag nichts mehr.

Kleine frage aber zum schluss
was soll ich darunter verstehen:

LINK : warning LNK4089: Alle Verweise auf 'comdlg32.dll' wurden durch /OPT:REF verworfen
Frag mal deinen Prof.
Könnte allerdings damit enden das er dir den gleichen Tipp wie ich gibt.

Pan Tau

p.s.:
Für einen IT-Studenten scheinst du einfach nicht kreativ genug zu sein!
Füttere Google mal damit.
->>
"Alle Verweise auf" * "wurden durch /OPT:REF verworfen"
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload user anzahl --> Xtreme 6.1


  1. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  2. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  3. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  4. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  5. Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8
    Xtreme MOD - 31. January 2008 (70)
  6. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  7. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  8. Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch
    Xtreme MOD - 28. January 2006 (7)
  9. Xtreme-Upload Diskussion
    Xtreme MOD - 29. December 2005 (0)
  10. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  11. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  12. anzahl der uploadslots?
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK