[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2008, 15:56   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Trage mal bei Bild 3 bei der Erste IP-Adresse unter Router als DHCP verwenden, 192.168.0.3 ein.

Dann gibst du deinem Rechner manuell die IP-Adresse 192.168.0.2 .

Dann aenderst du die Firewall regel, bei Lan-Server-Ip-Adresse auf 192.168.0.2 .

Die Ports die du da einstellst muessen natuerlich mit denen, die du im eMule hast, uebereinstimmen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2008, 23:18   #17
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 8

Habe alles genau so gemacht, aber leider wiedre ohne Erfolg. Das ist doch verflixt.

2horney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2008, 03:05   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Allerdings, ja...warten wir doch mal, ob Pan Tau noch was dazu weiss!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2010, 18:22   #19
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 1
Standard: Einstellung netgear router dg834gb Großes Netgear Problem

hallo ! , ich bin neu hier und habe folgendes problem :

ich habe einen NETGEAR WGR614 router , aber komme seit 3 tagen nichts ins internet obwohl das davor 3 monate lang oder so funktioniertedas das nciht funktionierte kam ganz plötzlich
normalerweise wählt der router sich automatisch ins internet ein da es ya mit dem modem verbunden ist , aber ich bekomm einfach keine verbindung hin ...
und wenn ich z.b.mit meinem handy online möchte , dann sagt er mir " servername ungültig" vllt hilft das weiter ...

ichhabe die zugangsdaten :
-IP-Adresse 192.168.1.xxx (Alles zwischen 2 und 254, zum Beispiel 12)
Subnetzmaske 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.1.1
DNS: 192.168.1.1

- also hab alles eingegeben in " netzwerkverbindungen" auf dem pc
also die ip sachen und so

muss ich die auch beim router eistellen ? die p Adress etc ?
-also ich komme ins routermenü ohne probleme , alle leuchten leuchten grün auch die internetanzeige-der pc erkennt den router , aber ich krieg keinie verbindung hin

..also unter vista bei netzwerk und freigabecenter sieht es so aus :
[mein computer] --verbunden--[mehrere Netzwerke]--X--[Internet]

einfach keine verbindung zum internet , .. muss ich denn wenn cih den router eingestellt habe troztzdem jedesmal mit dem iinternet verbinden (wenn ja wie sol ich das machen) ? weil früher ging das immer automatisch , ich habe den router eingeschaltet und konnte sofort ins internet
sherzad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellung netgear router dg834gb


  1. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  2. Router netgear dg834 Einstellung???????
    Mülltonne - 22. August 2007 (1)
  3. LowID mit Netgear DG834GB und NeoMule 4.02
    DSL Router - 27. May 2007 (5)
  4. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  5. LowID mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 20. November 2005 (1)
  6. Netgear Router+Emule Internettrennung
    DSL Router - 30. July 2005 (8)
  7. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  8. Netgear MR814 v2 Whireless Router !! Fragen !!
    Mülltonne - 26. September 2004 (2)
  9. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  10. Suche Emule Einstellungen für Netgear DG834GB
    DSL Router - 23. May 2004 (0)
  11. Trotz allen Einstellung bei Netgear RP614V2 Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  12. Newbiefrage zu Netgear Router und Emule
    DSL Router - 7. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK