[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2008, 23:38   #76
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60



teste ab morgen mal den neuen MorphXT, wenn es da vorkommen sollte mach ich ScreenShot.
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2008, 13:28   #77
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version da.

btw, deutsche lang added.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (17. September 2008 um 17:14 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2008, 06:11   #78
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle vielen Dank für die neue Version.
Dies ist leider die erste Version die bei mir Probleme verursacht.
Mein Rechner läuft seit letzten Dezember unverändert und Problemfrei, aber mit der neuen Stullemule Version friert der mit komplett ein, woran das liegt wüsste ich echt mal gerne, leider wird ja auch keine dump in dem Fall erzeugt.
Habe Stullemule auch auf einer ubuntu maschine mit wine am laufen, wenn ich allerdings dort die 6.1 drauf mache startet es nicht einmal, also muss doch irgendwas mit der Version nicht korrekt sein ?

__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2008, 06:45   #79
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Schon mal einen CleanInstall versucht?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2008, 07:42   #80
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Aber klar doch, ich teste natürlich erstmal alle möglichkeiten, bevor ich poste, aber trotzdem sehr aufmerksam.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2008, 10:19   #81
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmmm das ist sehr merkwürdig, sowas hab ich noch nie gehört... bitte mal ne detailierte aufstellung von system, nutzung usw.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2008, 17:49   #82
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
hmmmm das ist sehr merkwürdig, sowas hab ich noch nie gehört... bitte mal ne detailierte aufstellung von system, nutzung usw.
Ja ich finde es auch seltsam, ist auch die allererste Version, die mir Probleme bereitet.
Mein System ist ein XP SP3 mit allen aktuellen Patches.
Benutze den Rechner überwiegend als Saugsystem, Power ist auch genug da, habe
AMD Turion 64 X2 TL-64, 2200 MHz und 2 Gig Speicher, also mehr als genug Leistung, Resourcen sind auch genug vorhanden.
Interessant macht es das ganze erst, weil ich es auf meinem ubuntu System mit wine getestet habe und die 6.1 dort nicht mal startet, und der Rechner ist auch ein topp Ausgestattetes System mit Intel core2duo 2Ghz T5750 und 4 Gig Speicher wine 1.0 im einsatz und ubuntu 8.04 und das 6.0 läuft da ohne probs.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2008, 18:39   #83
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kannste mal mit morph testen? und vielleicht mal die letzten logs und verbose logs vor einem freeze?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2008, 18:41   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
kannste mal mit morph testen? und vielleicht mal die letzten logs und verbose logs vor einem freeze?
Japp werde ich testen, komme aber erst am we dazu, melde mich aber dann.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2008, 18:54   #85
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke ich dir schon mal im vorfeld.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 10:24   #86
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Tooltips und Creditsystem

Hallo,
danke Stulle, StulleMule läuft echt gut hier.

Nur ein Anliegen hätte ich da schon,
wäre es möglich das irgendjemand die fehlenden Tooltips für die Kreditsysteme ergänzt?

Nur 4 von 11 haben da eine Tooltipanzeige (wenn man Fine Credit mitzählt),
vielleicht würden ja einige ein anderes, und vermeintlcih besseres, Creditsystem verwenden, wenn sie denn wüssten was es macht, und anders herum natürlich auch, wieviele haben da wohl was "falsches" eingestellt, weil Sie nicht wissen was es macht?

Bitte jetzt keinen Kommentar wie "Benutze die Boardsuche oder frag Google!", der möge mir dann mal z.b. einen Beitrag zeigen wo über "S.W.A.T." was steht und warum haben bei dieser Argumentation dann die anderen einen Tooltip?

mfg
Peter
Lastwebpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 16:40   #87
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte benutz die stullemule faq auf der homepage.

die tooltips sind nich so mein ding und fafner ist da auch nicht sonderlich scharf drauf. darum hab ich die nicht gemacht. ist ein morph feature.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 17:00   #88
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Lastwebpage Beitrag anzeigen

[...] der möge mir dann mal z.b. einen Beitrag zeigen wo über "S.W.A.T." was steht [...]

mfg
Peter
CreditSystems - EMule Wiki

...noch Fragen?


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 17:08   #89
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2

wenn du eMule StulleMule mod meinst, naja, es ist ja auch nicht so das man zu denen die einen Tooltip haben nichts finden würde. Nur ich finde es eben ziemlich irritierent das gerade die, die eh so gut wie nirgends erklärt sind auch keinen Tooltip hat.


EDIT: Ja die Seite ist nett, nur das es EINE Seite gibt, hat ja nicht unbedingt was damit zu tun das ein paar Einträge einen Tooltip haben andere nicht.

aber egal, war ja nur eine Idee die ich ganz nützlich finden würde.

Peter

Geändert von Lastwebpage (27. September 2008 um 18:01 Uhr)
Lastwebpage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 18:18   #90
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab dir gesagt warum die keine tooltips haben und dabei bleib ich auch.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK