[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2008, 01:14   #16
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643



Es installiert sich automatisch in die entsprechenden Ordner du brauchst nur die Installation starten und die Lizenzbestimmungen abnicken - das wäre es dann.
Die aktuelle Version heißt "directx_jun2008_redist.exe"

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2008, 01:23   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Huh?: direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden! RE:Direct X Komponenten

@PanTau: danke für deine antwort. genau die datei die du genannt hast, habe ich runtergeladen und installiert. Das müsste doch eigentlich die 9.0c Version sein oder? weil bei mir wird nur die 9.0b im DXDIAG angezeigt. Obwohl die installation erfolgreich gewesen sein soll. ich versteh net, warum ich ums verrecken die c version net angezeigt krieg! verstehst du das??
kaenaeck


Anmerkung: ich habe schon alles mögliche ausprobiert und bin mit meinem latein am ende. Weil die 9.0b Version reicht für die neueren games meistens net aus. Und obwohl ich windows XP mit Servicepack 2 habe, wo angeblich die c version schon drin bzw. drauf ist, ist des bei mir net. komisch


Geändert von kaenaeck (20. July 2008 um 01:26 Uhr)
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2008, 16:32   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Müsste sie.
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte in deinem Rechner hast kannst du ja mal per Rechtsklick auf den Desktop unter
->> Eigenschaften von Anzeige
->> Einstellungen
->> Erweitert
auf den Reiter deiner Grafikkarte klicken und mal nachsehen welche DirectX Version sie Anzeigt. Außerdem kannst du auch einfach mal eines der Spiele die die 9.0c verlangen starten um zu sehen ob es eventuell doch läuft.

Kennst du die Seite DirectX Buster oder 3DCenter.org?
Hast du dein DirectX mit dem "DirectX 9 Uninstaller" deinstalliert und dich an die Anweisungen gehalten?
So langsam gehen mir die Ideen aus...

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2008, 17:48   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Huh?: direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden! RE:Direct X Komponenten

@PanTau: ja habe Nvidia Grafikkarte. Den Register Grafikkarte habe ich gefunden, aber da wird nix angezeigt welche directx version drauf ist.
desweiteren hab ich einen anderen uninstaller benutzt, aber das ergebnis ist das gleiche denk ich mal.
weil z.B. bei dem game WAREFARE, zeigt er beim start an, alte directx version. und dann gehts net weiter. Wo steht das bei der grafikkarte welche version drauf ist????
das Rollback auf die 8 er version hat gefunzt, dann 9.0b drauf, aber wie gesagt c geht einfach aus mir unerklärlichen gründen net drauf.
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2008, 18:16   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von kaenaeck Beitrag anzeigen
@PanTau: ja habe Nvidia Grafikkarte. Den Register Grafikkarte habe ich gefunden, aber da wird nix angezeigt welche directx version drauf ist.
desweiteren hab ich einen anderen uninstaller benutzt, aber das ergebnis ist das gleiche denk ich mal.
weil z.B. bei dem game WAREFARE, zeigt er beim start an, alte directx version. und dann gehts net weiter. Wo steht das bei der grafikkarte welche version drauf ist????
das Rollback auf die 8 er version hat gefunzt, dann 9.0b drauf, aber wie gesagt c geht einfach aus mir unerklärlichen gründen net drauf.
Müsste so Aussehen ->>


Außerdem nach dem Rollback zur 8er Version kannst du die 9.0c direkt installieren da brauchst du nicht erst noch die 9.0b zwischenschieben!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2008, 10:14   #21
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von kaenaeck Beitrag anzeigen
z.B. bei dem game WAREFARE,...
Was soll das für ein Spiel sein? CoD Warfare? Oder ein älteres Spiel?
Zu beachten ist, das manche ältere Spiele mit neuen directx-Versionen rumzicken, auch wenn MS anderes behauptet.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2008, 02:09   #22
MODder
 
Benutzerbild von Spike2
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: im hohen Norden :)
Beiträge: 26

Ist das Problem noch aktuell ?

Ich vermute mal ganz stark, Du hast die heruntergeladene Datei gestartet und irgendwo hin entpacken lassen....

ABER

Nach dem Entpacken musst Du natürlich noch bei den entpackten Daten die dxsetup.exe starten !!
__________________
---------------------------------------------------------
PowerShare / 2 AntiLeechSys / IP2Country / emulate other
....and many, many other things !
eMule Spike2-Mod
Spike2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  6. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  7. PC lässt sich nicht mehr einschalten nachdem er einmal an war
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2005 (11)
  8. BIN lässt sich nicht brennen - Was nun?
    Video- und Brenn-Tools - 24. September 2004 (3)
  9. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  10. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  11. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  12. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK